Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT +3 keine Mens, aber Test negativ

NMT +3 keine Mens, aber Test negativ

13. September 2011 um 18:46

Hallo meine Lieben,

wisst ihr wie ich weiter vorgehen soll? Heute ist wie oben erwähnt NMT +3 und Test war negativ.... zudem muss ich sagen, dass ich seit dem ich meine Tage habe immer einen Zyklus von 28 Tagen und der hat sich nie geändert.

Hab auch Bauch schmerzen und meine Brüste tun weh, Brustwarzen groß.... also das volle Programm!!!!

Aber was mach ich jetzt?

LG

Mehr lesen

13. September 2011 um 19:13


Huhu. Also ich würde noch bis fr warten und dann noch mal testen oder einen termin beim FA machen.

Aber klingt doch schon gut. Ivh drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 19:22


Gut, wird so gemacht......

Hoffe es hat geklappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 19:25


Na klar. Ich drück dir diedaumen.

Wie lang hibbelst du schon???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 19:33

...
Ich hibble mit kleinen Pausen leider schon seit bald 2 Jahren..... wie siehts bei Dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 19:35


Witzig. Ich auch.
Hab 2008 abgesetzt. Dann 2010 wegen beruflichen wechsel bis feb 2011 wieder genommen. Lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 19:38


So wars bei uns auch.... haben letztes Jahr eine Wohnung gekauft und deshalb anders verhütet. Ende des Jahres wieder abgesetzt und seither auch Temp gemessen! Ich hoffe so das es geklappt hat! Wann ist bei Dir NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 19:43

...
Am sa oder so.

Aber ich glaub nicht dass es geklappt hat. War gestern extrem gereizt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 19:48
In Antwort auf molly_12965427

...
Am sa oder so.

Aber ich glaub nicht dass es geklappt hat. War gestern extrem gereizt.

...
Blöd..... ich hatte leider noch nie irgendwelche Mens-Anzeichen, deshalb hab ich bis Mens-Beginn gewartet und dann kam es vor das ich kaum meine Tage hatte, so das es auch als Schmierblutung durchgegangen wär. Hab somit öfter Schwangerschaftstests gemacht als mir lieb war.

Wie alt bist Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 19:54


Werde dieses jahr 25. Und du? Lass mich raten.
28???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 19:57
In Antwort auf molly_12965427


Werde dieses jahr 25. Und du? Lass mich raten.
28???


Du bist ja a Füchsle!

Ich drück Dir auf jeden Fall auch die Daumen, wenn nicht diesen ÜZ, dann der nächste! Sobald ich näheres weiß, meld ich mich wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 20:03


jap ok... sag mir bitte sofort bescheid... wie gesagt denk an dich und drück euch die daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 18:10


Hey schneckchen.

Wie siehts aus bei dir? Hast du getestet? Aufgeregt bin...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 15:07
In Antwort auf molly_12965427


Hey schneckchen.

Wie siehts aus bei dir? Hast du getestet? Aufgeregt bin...

Lg


Hallo Kleene,

leider hat es nicht geklappt. Hab am Samstag meine Mens bekommen!

Bin ich gespannt bis wann es endlich funktioniert. Heute wird von ner Freundin die Geburt eingeleitet,
das Pärchen hat die Pille abgesetzt und einen Monat später hat es auch gleich funktioniert.

Ich auch haben will..

Lg
Schneckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook