Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT+3, keine Blutung, One Step negativ

NMT+3, keine Blutung, One Step negativ

17. Juni 2016 um 16:52 Letzte Antwort: 29. Juni 2016 um 10:27

Hallo ihr Lieben!

Wir sind im 3. Übungszyklus.
Mein Zyklus geht 28 Tage und ich habe sonst immer 2 tage vor NMT schone leichte Schmierblutungen.
Heute bin ich NMT+3 und nicht mal ein Hauch von Blut sichtbar.
Ich habe Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel und Kreislaufprobleme. Außerdem zwickt es ab und zu auf der linken Unterbauchseite.
Habe heute Nachmittag mit einem One Step von Nantong und der war blütenweiß .
Hatte letzte Woche Dienstag extrem dolles Unterleibsziehen...nun mache ich mir doch doll Sorgen. Könnte es zu früh für Test gewesen sein oder vll sogar eine Zyste???

Hat hier jemand Erfahrung mit diesen One Step Tests?
Bin über jede Erfahrung/Antwort dankbar!

Mehr lesen

17. Juni 2016 um 17:21

...
OK da werde ich morgen früh nochmal testen!
bin so hibbelig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2016 um 13:47

Hallo.
mich würde interessieren wie es ausgegangen ist? Bei mir hatten die sst von one step auch erst recht spät einen deutlichen 2 Strich angezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2016 um 10:27
In Antwort auf emily2017

Hallo.
mich würde interessieren wie es ausgegangen ist? Bei mir hatten die sst von one step auch erst recht spät einen deutlichen 2 Strich angezeigt.

Hallo...
... an NMT+6 habe ich dann meine Periode bekommen, erst nur braunen Ausfluss und dann 2 Tage richtig starke Blutung. Der OneStep hat wohl richtig angezeigt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest