Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT+3

NMT+3

18. Mai 2010 um 8:35

hallo... es ist vielleicht noch ein bisschen früh bei NMT +3 aber vielleicht hat jemand eine Antwort auf meine Frage?

Ist ein Zyklus länger wenn man keinen Eisprung hatte?

Ich haben nämlich diesen Zyklus mit Ovu Teststreifen den LH Wert Anstieg testen wollen. Hat auch geklappt, allerdings waren die Testlinien an 2 Tagen rosa (leichter als Testlinie- also negativ) und am drauf folgenden Tag noch schwächer rosa.

Eigentlich bedeutet das ja dass ich vielleicht gar keinen ES hatte diesen Zyklus. Oder der LH Anstieg nicht stark genug war aber trotzdem ein ES (kann sein... hab ich im net gelesen dass es einigen Frauen wohl auch so ging)

Zu den Daten:
Rosa Streifen am 17. + 18. ZT
Tag danach schwächer rosa 19. ZT

normalerweise 30 Tage Zyxklus seit Januar diesen Jahres. Davor immer 28 Tage. Pille abgesetzt am 30.06.2009.

Ich habe mal heute morgen nen SS Test gemacht (negativ) war ja eigentlich klar.

Woran kann es denn liegen dass mein Zyklus immer länger wird? Kann es an dem fehlenden ES liegen?

Wäre dankbar für einige Meinungen und Ideen ... Danke

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 8:55

Hi du, schmeiss die LH Tests weg und kauf dir den Clearblue Fertilitätsmonitor. Ich habe ihn auch, hatte am 4.5.2010 den ES laut Gerät und nu bin ich schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 10:43
In Antwort auf torti81

Hi du, schmeiss die LH Tests weg und kauf dir den Clearblue Fertilitätsmonitor. Ich habe ihn auch, hatte am 4.5.2010 den ES laut Gerät und nu bin ich schwanger

Wuff
na das hat ja supi geklappt dann

gratuliere.

wie funktioniert son ding und was kostet es? braucht man da auch teststreifen die man immer nachkaufen muss?

18. Mai 2010 um 10:54

Hui...
hab mal gescheut was das so kostet... ist je echt teuer. auch so die monatlichen Folgekosten.

Kann man sowas denn auch gebraucht kaufen? Oder funktionieren die gebrauchten nicht mehr so gut?

18. Mai 2010 um 18:34

Hallo,
ja das stimmt, die sind sehr teuer... Aber bei ebay kriegt man die auch schon gebraucht zu kaufen... Hast du schon mal an "Persona" gedacht? Hab mir auch grad vor kurzem einen günstig gekauft...

LG Angie

18. Mai 2010 um 23:23

zeigt der persona nicht nur "grün" oder "rot" ? und der clearblue (hab ich^^) die fruchtbaren und höchstfruchtbaren tage?!?!... also wie gesagt ich hab den clearblue und bin total zufrieden.. zwar noch nicht schwanger, aber da kann der ja nix für

19. Mai 2010 um 8:14

Ja
die persona sind günstiger... hab mich mal informiert... mal sehen was ich mache. werde nächste woche erst mal zu meinem arzttermin gehen und den mal ausfragen über alles.
ich habe gestern abend übrigens meine mens bekommen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook