Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 28.10. - wer noch?

NMT 28.10. - wer noch?

16. Oktober 2010 um 17:47

Hey,
suche Mädels die mit mir den Countdown bestreiten und mit mir hibbeln.
Noch 10 Tage bis zum Test - wer macht mit?

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 18:18

Huhu
Also ich mache mit ich habe aber einen Tag vorher NMT also am 27.10. ich bin ja schon so gespannt, ES gestern wurde gut genutzt und am Donnerstag auch, wäre super schön wenn es geklappt hätte

LG Debo und Nicolas (14 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 19:53


Hallo,

Ich habe auch am 27.10 NMT. Ich bin schon gespannt.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass es geklappt hat.
Bin im ersten ÜZ. Hatte am 29.09, das erste mal meine Tage nach der Geburt meiner Tochter im Februar.

Liebe Grüße

Jacqueline mit Jana ( 8 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 9:41


Hey schön das ihr mit macht. Bin schon im ÜZ 6 und es wäre echt toll wenn es langsam schnaggeln würde.
Testet ihr direkt am NMT oder erst abwarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 11:21


Guten Morgen,

ich denke ich werde erst nach NMT testen. Wenn die Mens noch nicht da ist werde ich am 31.10, da habe ich Geburtstag.
Ich hoffe ich halte es noch so lange aus. Ich kenne ich ja. Geduld ist nicht grad meine Stärke.

Drück dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat

Liebe Grüße
Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 12:24

Ja
der Countdown läuft noch 9 Tage bis ich testen werde.
Drücke euch auch die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 15:07

Habt
ihr denn schon irgentwelche Anzeichen?
Bei mir bisher nichts.
Noch 7 Tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 16:45


Ich habe noch acht Tage bis zum 27. und bin voll aufgeregt...
Na und ob ich Anzeichen habe weis ich nicht da ich es nicht zulasse weil ich keine Lust habe von meinem Körper veräppelt zu werden...

Ich werde am NMT testen wenn noch nichts da ist und sollte ich schwanger sein werde ich nicht gleich zum Arzt rennen sondern erst so zwei Wochen später wenn man dann vielleicht was sieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 9:13

Hallihallo ihr lieben
möchte mich gern noch bei euch anschließen... falls ich darf

Mein NMT ist am 26.10 (ich hoffe das macht nichts). Mein Mann und ich versuchen es bereits seit Mai und wie jeden Monat hoffe ich natürlich das es geklappt hat.

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen oder gehts euch so wie mir das man dem eigenem Körper nicht mehr vertrauen kann.

Lg Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 14:19


ja das kenn ich wir üben auch seit Mai und langsam wird man frustriert. Das kenn ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 15:01

Noch 7Tage.......
Hallo

eigentlich wollte ich mir keinen Kopf machen, aber ich bin schon total aufgeregt. Ab und an zieht es mal im Unterleib.Mir ist der hunger vergangen. Ab 18 uhr könnte ich dann nur noch essen.
Ich gehe trotzdem nicht davon aus, das es geklappt hat. Ob ich nocht wirklich die 11 Tage bis zum Test aushalte. Ich werde dann wahrscheinlich doch schon am Mittwoch testen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 15:32

Hey
Das mit der Geduld ist echt so ein Thema, hab mir für den Monat ganz ganz fest vorgenommen keinen Test zu machen. Jetzt sind es aber nur mehr ein paar Tage und bei mir kreisen die Gedanken schon wieder nur mehr darum ob ich einen Test machen soll oder nicht und hab aber Angst das er erst wieder negativ ist.

@daniela
Ich find das echt total gemein... bei einigen funktioniert das sofort, die müssen praktisch nur dran denken und sind schwanger und wir hoffen jeden Monat wie blöde
Hast du darüber schon mit deinem FA gesprochen oder wartest du noch?

@jacqueline
hab auch seit ein paar tagen ab und an mal Unterleibsziehen und es zieht auch ab und an in den Rücken aber sonst hab ich noch nichts wirklich bemerkt.

lg Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 15:22

Hallo
ich habe am 26 meine NMT.
und mir gehts richtig gut ich habe keine UL schmerzen oder ziehn oder sonst was.was ganz komisch finde weil letzten monat hatte ich ständig schmerzen und unwohl sein im UL, ab dem zeitpunkt des ES.übrigens das wäre jetzt mein 2 ÜZ.

aber ich denke es ist einfach von monat zu monat verschieden und denke nicht das es geklappt hat.ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher ob es das richtige ist ein 2. kind.ich bin total durcheinander und lass es einfach auf mich zukommen diesen monat noch.und wenn es nicht geklappt hat dann warte ich viell. doch noch ein paar monate.
und ich werde solange warten mit einem test bis meine mens überfällig ist und nicht schon vorher warten.aber ich denke dazu kommt es eh nicht.

allen anderen drücke ich trotzdem die daumen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 8:16

@ lilly
ja hab schon vor drei Monaten mit meiner FÄ gesprochen. Sie hatte einen US gemacht und sagte das dem KiWu nicht im Wege stünde und das alles gut aussieht.
Nehme auch schon von Anfang an Folsäure.
Kann ich auch nur jedem empfehlen. Die Fehlbildung zB. Spina Bifida entstehen schon wenn man evtl. noch gar net weiß das man schwanger ist.
Nehmt ihr sonst noch wa ein? Globoli? Tees?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 10:42

@daniela
ja Folsäure nehm ich bereits seit Mai. Mein Arzt sagt bei mir wäre auch alles in Ordnung, die Eileiter sind frei und geht gar nicht weiter auf das Thema ein. Nehm zur ES bestimmung den Persona. Aber irgendwie will doch es nicht wirklich klappen. Hab am 26. NMT aber vom Gefühl her würd ich sagen bekomm ich meine Mens.

Will mich ja auch gar nicht verrückt machen, hab 8 Jahre eine relativ starke pille genommen (hab im Januar dJ aufgehört, seit Mai üben wir) aber so ganz langsam sollte es ja doch mal klappen. Hab schon drüber nachgedacht, dass vielleicht bei meinem Schatz was nicht passt Er geht liebendgern in die sauna, wobei er jetzt schon drauf achtet das es nicht zu heiß ist und er lässt immer die türe auf oder legt sich was kaltes auf die wichigen Stellen

Nimmst du noch zusätzlich Tees oder Medikamente außer Folsäure?

Lg Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 23:13


Ne ich nehme sonst außer Femibion nichts. Messe aber auch die Temperatur jeden Morgen vor dem Aufstehen.
Ja das was nicht stimmt denke ich auch manchmal, mein Freund ist in seiner Jugend viel Rennrad gefahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 11:41

NMT 29.10
Bin mal gespannt. Freitag weiß ich mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 8:13


so Mädels ich bin raus. Tempi ist unten und Mens müsste heute eintrudeln.
Euch noch viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 9:19

Guten Morgen,
@daniela: Kopf hoch!!!!Noch ist nichts entschieden. Ich habe von Tempi messen keine Ahnung. Hast du es schon mal mit Ovus probiert? Bei uns hat es damit geklappt.

Wenn es diesmal nicht klappt werde ich sie auch wieder benutzen. Morgen ist es soweit, also hoffentlich nicht. Ich bin schon total gespannt. Ich werde gleich mal einen Frühtest kaufen gehen und ihn morgen früh machen. Eiegentlich wollte ich mir keinen Stress machen, aber das funktioniert nicht.

Ab und zu ist mir kurz übel und es zieht heftig im Unterleib.

Liebe Grüße
Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 10:10


Ich werd mal zu dm fahren, die werden hoffentlich einen haben, wenn nicht nachher zur müller oder schlecker.Ich hoffe ich finde einen 10ner
Ja morgen ist es soweit.
Ist der erste ÜZ. Meine Tochter ist ja erst 8 Monat und ich stille noch, 2mal am Tag. Hatte am 29.09 das erste mal meine Tage nach der Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 13:35


Soooo habe einen Test bei dm gekauft.
Morgen früh wird getestet!!!
Ich drück dir die Daumen für Freitag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 15:29


wusste gar nicht da man in der Stillzeit so lange die Mens nicht kriegt. Da ist ja raktisch da freu ich mich ja jetzt schon drauf
Hatte Ovus benutzt, leider die billigen von Ebay, die haben nicht wirklich was angezeigt. Die teureren zeigen bei mir sonst immer was an. Wer mir jetzt für den neuen ÜZ wieder die teuren Ovus von Clearblue kaufen die sind klasse.
Viel Glück für morgen früh, bin gespannt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 8:45

@daniela
Guten Morgen, ja also bei mir wars auch wieder nix. Mens kam am Montag. Bin aber jetzt um einiges schlauer!!! Mir wurde nun mitgeteilt, dass ich eine grenzwertige (latente) Schilddrüsenunterfunktion habe und gerade bei dieser grenzwertigen Variante (meist keine Symptome) sehr häufig die Schwangerschaften ausbleiben, da nicht genügend Hormone gebildet werden können. Jetzt muss ich Medikamente nehmen und in ca. 2 Monaten sollten die Werte passen und ich kann wieder hoffen.

Solche Sachen sollte man echt früher wissen, dann hätte ich mir den Streß der letzten Monate gespart. Mein FA ist auch der Hammer, der hat mir von dieser Möglichkeit gar nichts gesagt, hab mich selbst bei einem Nuklearmediziner aufklären lassen über dieses Thema, was im Übrigen sehr sehr viele Frauen betrifft die es gar nicht wissen!!! Und Monate oder Jahre üben, dabei reicht ein relativ einfacher Test.

Jetzt bin ich gespannt

Wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute und drück dir ganz fest die Daumen!

Lg Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 12:07


Guten Morgen,

ich habe gestern Nachmittag getestet. Ich bin ja sooo ungeduldig.

Der Test war negativ. Mens ist noch nicht da. Ich bin mal gespannt.

Mein Sternchen und meine Tochter war ein negativer Test.

Also abwarten und Tee trinken

Wenn sie kommt ist auch nicht so schlimm.

Habe ja meinen kleinen Schatz!!!!!

Wenn sie bis Freitag nicht da ist, dann teste ich nochmal!!

Wie siehts bei euch aus????

Liebe Grüße

Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 12:14

Ich auch
Ich habe heute mein NMT
ist aber noch nichts in sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:39

Guten abend
aaaaaaaaaaaalso
ich habe heute auch meine nmt und bis jetzt ist noch nichts alles trocken.
und ich hab auch keine mens schmerzen wie sonst der fall ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 16:27


Wie siehts heute bei euch aus? Schon irgentwelche positiven Tests????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper