Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / NMT 28.09.2008 Wer hibbelt mit

NMT 28.09.2008 Wer hibbelt mit

19. September 2008 um 21:57 Letzte Antwort: 24. September 2008 um 20:17

Hallo Leute versuche diesen einen ÜZ noch so und hoffe das die Pest am 28.08.2008 nicht um 17.00 Ur kommt
Bin am verzweifeln da wir schon 11 Monate am üben sind clomifen will ich aber nicht nehmen.
Bitte hibbelt mit mir mit

Mehr lesen

20. September 2008 um 10:57

NMT 27.09.2008
Hallo bellezza81,

ich hibbel "immer noch" mit Dir mit
Bin ja erst im 1 ÜZ wie Du weisst, drücke Dir trotzdem ganz dolle die Daumen !!!

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
20. September 2008 um 11:42

Hallo!!!!
Ich bin nun im 3. ÜZ und habe auch so um den 28.09. meinen NMT und hoffe
natürlich auch, dass die rote Pest net kommt

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, aber warum willst du kein
clomifen nehmen??? Wenn es so doch klappen könnte...

Ich probiere es so noch und warte auch noch ne Weile damit, bis ich was unternehme...

Noch bin ich überhaupt net aufgeregt aber das wird noch kommen keine Angst

Liebe Grüße
Deborah

Gefällt mir
21. September 2008 um 11:41

Guten Morgen!!!
Na wie sieht es bei euch aus??? Schon nervös???
Ich noch net so obwohl ich so glücklich wäre, wenn es geklappt hätte.

Aber jetzt heißt es geduldig abwarten und schauen was passiert...

LG Debo

Gefällt mir
21. September 2008 um 13:15

Wir sind im 9.ÜZ...
... und ich werde immer Ruhiger! Von daher hoffe ich das es so langsam mal klappt, denn sonst ist es bald wieder aus mit der inneren Ruhe!
Ich habe grade meinen einen gemeinen Zicken-Job gekündigt und fühle mich in meine neuen Job viel besser!
Und diesen Zyklus haben wir wirklich mit viel Liebe geherzelt!
Mein NMT soll am 29.09. sein und ich hoffe da kommt ausnahmnsweiße mal nix. Meine zwei Töchter würden sich nämlich so sehr über ein Brüderchen freuen!

LG Conny

Gefällt mir
22. September 2008 um 19:08

Ich bin am 26.9 dran
bin auch ganz schrecklich nervös, wenn ich jetzt so genau darüber nachdenke. bin im 1. ÜZ. ist mir ganz peilich dass zusagen, ihr seid alle schon so fleißig. darum würde ich es euch echt gönnen. man darf die hoffnung ie aufgeben!!!!!
Drücke euch sowas von die daumen!!!!!

Gefällt mir
22. September 2008 um 19:21
In Antwort auf renita_12492971

NMT 27.09.2008
Hallo bellezza81,

ich hibbel "immer noch" mit Dir mit
Bin ja erst im 1 ÜZ wie Du weisst, drücke Dir trotzdem ganz dolle die Daumen !!!

Ganz liebe Grüße

Hi
habe heute meine mens bekommen ganze 6 Tage vorher sind zwar ganz ganz schwach aber blut ist da morgen werden sie schlimmer sorry wenn ich jetzt nicht mehr hibbeln möchte bin total entäucht

Gefällt mir
23. September 2008 um 8:21

NMT 27.09.2008
Hallo,Ich bin im ersten üz mit clomi und müßte auch am 27 oder 28 meine Mens bekommen!!!!
Bin schon ganz gespannt obs geklappt hat.
Habt ihr denn schon ss anzeichen?

Gefällt mir
23. September 2008 um 8:25

Guten Morgen!!!
Na ja ein bißchen tun mir die Brüste weh und gestern war mir leicht übel...

Aber im ersten ÜZ hatte ich sowas ähnliches und da war ich trotzdem net schwanger, von demher bin ich
echt vorsichtig geworden...

Ich warte jetzt einfach mal ab obwohl ich langsam total ungeduldig werde

Dann drück ich dir die Daumen dass es geklappt hat

LG Deborah

Gefällt mir
23. September 2008 um 10:16

OH wie gut ich diese Unsicherheit kenne
Oh mann ihr tut mir leid -
ich trau mich auch nicht daran zu glauben das die Übelkeit, die Rückenschmerzen und Bauchweh die mich nachts aufwecken etwas mit einer SS zu tun haben könnten.
Aber leider müßen wir da wieder mal durch! Aber wir schaffen das - denn die Hoffnung bleibt immer das es doch irgendwann klappen wird!
Ich bekomme immer zu hören: " Aber du hast doch schon Zwei!" . Aber diese Menschen verstehen nicht, wie es ist, wenn man das Gefühl hat, das noch jemand fehlt, bevor es sich komplett anfühlt!
Kennt das jemand von euch?

Gefällt mir
23. September 2008 um 11:17

@missyschocko
Ich kenne das Gefühl nicht, da es meine erste Schwangerschaft wäre...

Aber wenn du meinst, dass noch ein drittes Kind fehlt ist es natürlich nur allzu verständlich wenn du genauso
aufgeregt bist wie bei den beiden ersten

Ich stelle mir das einfach nur so toll vor zu wissen,dass ein kleines Lebenwesen in einem heranwächst,
dass man nachher das Leben schenken darf und dem man zeigen darf wie toll das Leben sein kann....

Ich freu michd rauf zu kugeln und kann es daher auch kaum abwarten

LG Debo

Gefällt mir
24. September 2008 um 11:52

Ich freu mich über jeden Tag mehr....
... 1.) an dem ich näher an nächster Woche Montag( NMT) bin!
...2. ) an dem mir auf unerklärliche Weise übel ist!
...3.) an dem mich mein Schatz seltsam ansieht,als würde er mich was fragen wollen!
Ach ich würde mich echt total freuen, wenn es endlich so weit wäre! Ich persönlich finde nämlich 9 Montae warten sind eine lange Zeit! Wir müßen ja bedenken das wir dann nochmal 9 Monate warten müßen, bis es endlich da ist!
Das wollte ich mal loswerden!

LG Conny

Gefällt mir
24. September 2008 um 12:23

Hallöle
Ja ich freue mich auch über jeden Tag der vorbei geht

Aber aus Erfahrung werde ich dieses Mal länger mit dem Testen warten, sonst war ich immer zu voreilig und dann
war der Test doch nur negativ, und das Gefühl ist net so dolle....

Also mal schauen wie lange ich es aushalte falls meine Periode net kommt, aber es sollten schon ein paar
Tage wenn nicht sogar eine Woche sein.....

Also dann hibbelt mal schön weiter werde ich auch tun

LG Debo

Gefällt mir
24. September 2008 um 14:16
In Antwort auf mel_12525510

NMT 27.09.2008
Hallo,Ich bin im ersten üz mit clomi und müßte auch am 27 oder 28 meine Mens bekommen!!!!
Bin schon ganz gespannt obs geklappt hat.
Habt ihr denn schon ss anzeichen?

Hallo alle zusammen
bin schon im 2 übungsjahr.................... ........
habe vor einer woche pregnyl gespritzt...
2 ssfrüh-test leicht positiv "grins" und jetzt gespantes warten bis zur blutabnahme am montag den 29.09...........

bin soooooooooooooo aufgeregt.....


lg

schlumpf

Gefällt mir
24. September 2008 um 15:08

Hello!
Bin am 5.10. dran mit NMT! Blöde lange Zyklen Noch merk ich nichts - und wenn, dann red ich mir das bestimmt ein!
Sind auch im 1. ÜZ und super gespannt

lg

Gefällt mir
24. September 2008 um 19:19

Ich bin raus aus der Sache...
Schitt. ich habe heute zwei Tage zu früh meine Mens gekriegt. oder was das auch immer sien soll. habe nämlich nicht viel nur ganz wenig....
Ach scheiße.....hatte doch ziemlich hoffnungen...alles für nix....alle um mich sind schwanger. ich krieg echt zu viel...es ist total ungerecht. denn einige gehen echt nicht sehr verantwortungsvoll um...
so. ich heule jetzt ein bißchen und verkrieche mich dann mit meinem Männlein in die Falle...etwas traurig sein!!
Ich wünsche euch aber trotzdem noch super viel glück!!! Und, macht euch nicht verrückt...denn das hilft leider gar nichts...leider...

Gefällt mir
24. September 2008 um 20:17

Ich schließe mich dem Hibbeln an
Hallo an Alle,

ich hibbel gerne mit Euch mit. Ich bin in der 1. ÜZ und ganz gespannt auf das was kommt oder nicht kommt.
Meine FA hat gesagt, daß die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, in den ersten 3 Monaten sehr hoch ist, da der Zyklus noch regelmäßig ist und nicht gleich "aus dem Runder läuft". Aber habe ich so viel Glück gleich schwanger zu werden?! Ein Traum würde war. Meine Freundin sagt, höre einfach auf Deinen Körper, aber wußtet Ihr, was man alles hören kann und vorallem wie man interpretieren kann ... es kann alles sein und das macht mich wahrnsinnig ......

Geht es Euch genauso?

Ich habe meine NMT am 3. Oktober, also noch eine weitere Woche warten!

Drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch viel Glück!
Liebe Grüße
SmallWishes

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook