Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 27.06. wer noch!?

NMT 27.06. wer noch!?

14. Juni 2010 um 20:21

und wie sieht es bei euch aus!? Wie ist euer gefühl.. hat es geklappt oder nich? Schon irgendwelche möglichen SS-Symtome?

Freue mich über Antworten

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 21:06

schieeeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 10:46

ach ich hab aufgehört zu zählen.. bin auf jedem fall schon bei einem Jahr und knapp 2 Monaten angelangt aber wohl noch nicht so viele ÜZ da ich sehr lange zyklen hatte!

Ich hab schon einige anzeichen.. bin gespannt ob es geklappt hat!
Bin so aufgeregt

15. Juni 2010 um 10:54

Hey
mein nmt ist der 28.06. hab noch keinerlei anzeichen
und ich denke dies wird auch erstmal der letzte ÜZ sein (ist aber eh erst mein 2. )
solte es aber trotzdem geklappt haben, freuen wir uns aber trotzdem

15. Juni 2010 um 11:13

warum hörst du denn beim 2. ÜZ auf!? wenn ich fragen darf!

wir freuen uns auch wenn es endlich geklappt hat. Und wenn dann hab ich des MöPf zu verdanken, dadurch hab ich nämlich endlich wieder meinen 30 Tage Zyklus

15. Juni 2010 um 11:25

weil mein mann nächstes jahr zur meisterschule geht und viel lernen muss... zusätzlich haben wir noch 3 hunde und ich möchte ja auch wenn baby da ist noch stundenweise arbeiten gehen und da sind wir zu dem schluss gekommen das es momentan nicht vorteilhaft ist

müssen wohl noch 2 jahre warten...

15. Juni 2010 um 11:30

das tut mir leid für euch aber ich finde es ist eine sehr vernünftige Entscheidung von euch! Es gibt ja genug Leute denen es egal ist und die nur noch den Kinderwunsch im Auge haben! Wenn es bei uns plötzlich nicht mehr passen würde würden wir unseren KiWu auch hintenanstellen!
Nimmst du dann wieder die Pille!?

15. Juni 2010 um 11:43

nein, die pille nöchte ich nicht mehr nehmen. ich habe sie erst seit 2 monaten abgesetzt und merke nun schon, wie sehr die pille meine lust auf sex verringert hat

ich werde mir nun einen verhütungscomputer zulegen... hab dabei an mini sophia oder cyclotest gedacht!

vorrausgesetzt natürlich das ich nicht ss bin... haben in den letzten tagen soviel geherzelt und ich hab gestern oder so meinen ES gehabt...

15. Juni 2010 um 11:48

ja das kann ich verstehen das du die Pille nicht mehr nehmen möchtest.. ich möchte sie wenn es nicht unbedingt sein muss auch nicht mehr einnehmen... seid dem ich die nämlich nicht mehr nehme habe ich so gut wie keine Migräne attacken mehr und das ist echt ein vorteil für mich!
Über so einen Computer habe ich auch schon mal nachgedacht.. erstens für jezz und dann später mal für verütung aber die sind so teuer

15. Juni 2010 um 11:59

mini sophia und cyclotest halten sich aber noch in grenzen...

guck nur mal bei ebay, da gibts die ja auch schon gebraucht... ist zwar nicht so schön, aber man kann die ja desinfizieren und die sind dann ja auch günstiger!

15. Juni 2010 um 12:05

nersys
jaaa, wie aufregend

wir wollen zwar nicht mehr hibbeln, aber i-wie hoff ich trotzdem das es jetzt geklappt hat

15. Juni 2010 um 12:07

ähm, vielleicht wisst ihr das:

das letzte mal hatte ich genau 14 tage nach der mens, 2 tage schmerzen in der rechten leiste und im UL.
jetzt ist meine mens wieder genau 14 tage her, aber diesmal hab ich schmerzen in der linken leiste...

könnte das auch der es sein?

15. Juni 2010 um 12:11

jaaa das könnte dein ES sein... naja hoffen wir mal das es trotzallem bei dir diesen Monat klappt!

Ja ich hab auch schon mal bei Ebay geguckt weil ich gehört habe das Persona einer der besten Fertilitätsmonitoren sein soll aber naja da wird auch schön hoch gesteigert und dann kann man sich auch fast schon einen neuen kaufen

Aber naja irgendwie soll man sich ja nicht so unter druck setzen aber das ist einfach als gesagt.. aber ich glaube ich hab das ziemlich gut im griff!!
Hab mir jezz erst mal SST bei ebay bestellt

15. Juni 2010 um 12:16

genauso ist es! du hast es auf den punkt getroffen...

stell dir vor wir würden nun beide positiv testen
das würde doch bedeuten auch gleicher et

15. Juni 2010 um 12:21

na das wäre doch mal was wenn ihr den gleichen ET hättet

15. Juni 2010 um 12:22

@muffin
persona find ich aber nicht so toll weil man sich da ja immer wieder diese stäbchen kaufen muss

@nersys
ja, genau so fühlt sich das an, wirklich schwierig zu beschreiben und manchmal ist's auch so ein richtiges stechen,... nicht grad angenehm!

15. Juni 2010 um 12:26

ja da hast du schon recht das man immer die Teststreifen kaufen muss aber naja bissi schwund ist überall und die kann man bei Ebay auch günstig ersteigern habe ich grade gesehen! Und ich hab auch mal geguckt was der mini sophia ist.. das ist ja nichts anderes wie Tempimessen und Zervixschleim beobachten so wie ich es verstanden habe

15. Juni 2010 um 12:27

muffin
ja da hast du schon i-wie recht, aber er zeigt einem ja automatisch die fruchtbaren tage an und ich denke man kann dann auch ablesen ob man nen es hat...

15. Juni 2010 um 12:29

Tilli
ja das kann gut sein, aber Tempi messen ist für mich nichts, weil es wenn möglich immer um die gleiche Zeit und alles sein muss und das ist bei mir nicht möglich.. weil es ja immer morgens sein muss

15. Juni 2010 um 12:39

mhh das ist eine gute Frage und sehr sehr kompliziert...
Also normaler weise wenn die berechnungen stimmen war mein ES erst jezz am Sonntag! Aber ich habe schon "Symptome" knapp 1 1/2 Wochen vor ES! Was auch komisch war ist das meine Letze "Mens" ganz anders war wie sonst! Also.. mhh.. einfach alles komisch

15. Juni 2010 um 12:50

naja anders eben.. keine starke blutung und die "konsistenz" und farbe war auch anders als sonst..

Übelkeit nach dem Essen oder beim essen kochen, meine brüste tun extrem weh und sind auch ein wenig größer meiner meinung nach und ich hab ständig mensartige UL schmerzen

15. Juni 2010 um 12:54

Nee
ich hab noch keine gemacht.. aber ich werde vll einen machen oder ich warte doch bis NMT und guck erstmal was passiert! Naja es ist halt irgendwie alle komisch und ne freudin von mir hat auch die ersten 3 Monate ganz normal ihre periode bekommen nur eben auch ein wenig anders wie zuvor! Was halt echt komisch ist das ich bei der letzten Mens nicht mal irgend ein anzeichen hatte das ne blutung kommt.. also kein ziepen oder ziehen.. gar nichts.. die waren plötzlich da und plötzlich wieder weg ohne jegliche beschwerden oder sowas... ach es ist einfach alles ein bisschen merkwürdig!!

15. Juni 2010 um 13:04

hab doch welche bei Ebay bestellt und die müssten ja dann heute oder morgen per Post kommen! also ich warte noch ein bisschen.. ich weiß nicht das mit dem aufgeregt sein habe ich mit mittlerweile irgendwie abgewöhnt.. entweder es hat geklappt oder nicht.. wurde schon zu oft enttäuscht.. und wenn es geklappt hat dann ist es auch noch morgen Pos!
Was natürlich TRAUMHAFT wäre

15. Juni 2010 um 13:09

sobald ich näheres weiß werd ich aufjedenfall bescheid geben

15. Juni 2010 um 13:25

Hey muffin
hab grad gesehen ihr habt am 07.08. geheiratet?!
wir haben am 07.08.2008 geheiratet

15. Juni 2010 um 13:28

ist ja witzig.. ja wir haben am 07.08.09 geheiratet.. aber nicht wegen der Zahlenfolge sondern weil es der erste Freitag in unserem Sommerurlaub war und wir noch 2 wochen wegfliegen wollten

15. Juni 2010 um 14:56

Frage zur Verhütung
Meint ihr ein Persona ist besser als ein temperaturmesscomputer?

zeigt persona die "persönlichen" fruchtbaren tage an und kann diese auch viel besser eingrenzen aufgrund des hormontests, als ein z. b. cyclotest?

wieveiel stäbchen brauch ich überhaupt im monat?
check das grad garnicht...

15. Juni 2010 um 15:03

mhhh.. also Persona funktioniert halt über die Hormone und bei dem anderen musst du ja Tempi + Zervixschleim beobachten also glaube ich das Person schon besser ist.. aber ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden..
wie viele man da braucht kann ich dir leider nicht sagen!

15. Juni 2010 um 15:13

Danke
werd jetzt doch den persona nehmen, der scheint mir besser zu sein und teurer wie wenn ich die pille nehm ist der auch nicht

oh jeh, ich mal wieder...

16. Juni 2010 um 6:13

Hab mir jezz auch nen persona besorgt

16. Juni 2010 um 8:29

und was bezahlst du?

wissen eigentlcih deine eltern von eurem kiwu?

weißt was meien ma gestern meinte?!

sie meinte "nicht das du jetzt ein kind bekommst, du bist noch zu jung und ihr zieht grad um, habt 3 hunde, stefan mit seiner meisterschule,... das muss ja jetzt nicht sein"
aber nicht einfach so dahingesagt sondern richtig ernst. hab sie gefragt wie sie darauf kommt und sie meinte sie hätte das so im gefühl,...

ich wollte eigentlich das meine eltern sich freuen wenn es soweit ist....

und es kaönnte gut sein das es nun geklappt hab...

meine schmerzen in der leiste sind heute mal wieder wie weggeblasen... wie letztes mal auch... und bei dir nersys?

obwohl mich das ja auch ein bisschen nervt wenn ich jetzt immer 1 mal im monat für 2 tage schmerzen habe

16. Juni 2010 um 8:46

Danke storch

16. Juni 2010 um 8:59

ich glaub manchmal auch das meine ma mich nicht ernst nimmt... ich mein, klar, ich bin noch jung, mache gern quatsch... wer tut das nicht!? aber ich bin auch der festen überzeugung, das wenn man ein kind bekommt, das man dann reif dafür ist,... die ss verändert doch alles, und in dieser zeit wird man einfach reif dafür... meine meinung...

dann drücken wir dir mal die daumen
also ich meine, es muss ja nun nicht passiert sein, aber direkt vorm es geherzelt und das auch noch so oft,... und mein zyklus ist regelmäßig... also wenn jetzt nichts passiert ist, weiß ich auch nicht
aber merken tu ich nichts...
und ab nächstem zyklus wird mit persona verhütet

ist aber noch ein bisschen hin bis wir 3 es wissen....
stellt euch vor wir testen alle 3 positiv
HEEEEEEEEFTIG!!!

16. Juni 2010 um 9:25

Eben
das ist das wichtigste das man imme rnoch seinen spaß hat, und es einem egal ist was andere denken

das leben ist schon hart genug...

wo ist muffin?

bin ja nun echt soooooo gespannt ob wir bald anzeichen haben

16. Juni 2010 um 14:44

Schiiiieeeeeeeeeeeeeeb
gofem an muffin: wo bist du???

16. Juni 2010 um 18:16

Hallo an alle
ich hab am 30.06. NMT
laut ovus und eigener einschätzung weiß ich dass heut mein ES statt gefunden hat
wir haben gestern geherzelt und werden dies heut wiederholen...

ich hoffe das es diesen monat schnaggelt bei uns...

aber wer hofft das nicht?!?

glg

16. Juni 2010 um 19:19

Da bin ich
Hallo Mädels.. sorry das ich mich heute noch nicht gemeldet habe aber ich war schwer beschäftig war bis 13 uhr auf der Arbeit und hab dann mit meiner Ma nach wohnungen gesucht und hatte einen besichtigungs termin!

Meine eltern wissen das wir KiWu haben und sie finden es toll! Anfangs waren sie skeptisch weil sie meinten wir sollen doch erst mal ein Jahr ehe schaffen und so.. aber das haben wir ja jezz auch und jezz sind alle ganz ungeduldig und freuen sich riesig wenn es endlich klappt!!

Heute sind meine SST von Ebay angekommen aber ich hab noch keinen gemacht! Heute morgen war mir schon wieder sowas von elend.. das ist echt nicht lustig! Konnte nicht mal einen schluck wasser trinken ohne das gefühl zu haben es gleich wieder auszuspucken!

Den Person hab ich für insgesamt 41 Euro bei Ebay ersteigert.. werd den aber nochmal gründlich desinfizieren wenn er bei mir ankommt!

Was gibtz bei euch neues!?

17. Juni 2010 um 6:35

Guten morgen
Hoffe ihr habt gestern einen schönen tag gehabt und ne gute nacht! Wollte vorab schon mal sagen das ich heute sehr wahrsvheinlich nicht omline sein werde! Wir gehen heute abend nämlich auf einen polterabend
Ich wünsche euch also einen wunderschönen tag!

Bussi

17. Juni 2010 um 8:29

Huhu
Guten Morgen,

also ich werde wohl schon am 29 testen wenn die mens am 28 nicht kommt...
sie ist letzten zyklus sowas von pünktlich gekommen
mein zervix war gestern spinnbar und vorgestern haben wir noch geherzelt
also wenns nu nicht geklappt hat dann weiß ich auch nicht

ach ja, mein ziehen in der linken leiste ist doch nicht weg
immer wenn ich auf klo gehe tuts da noch weh... voll komisch...

@muffin
ablenkung hilft, aber wir sind trotzdem neugierig

@hibbel
herzlich willkommen
wie alt bist du, woher kommst du? erzähl ein bisschen von dir

17. Juni 2010 um 9:17

nersys
das ist HAARGENAU WIE BEI MIR
was hat das wohl zu bedeuten?
und ich denk schon, i-was stimmt nicht bei mir

das wär natürlich mist wenn der test an eurem jahrestag negativ ist...
mach ihn doch einfach einen tag vorher... und nach 0 uhr wenn er positiv ist, gibst ihm dann ein päckchen mit dem ss-test
dann musste nicht mehr ganz bis zum nächsten tag wartem... wäre ja blöd, wenn euch das die laune verdirbt...
aber natürlich umso besser wenns geklappt hat

wir machen das einfach so:
wenn die mens ausbleibt, werde ich ja einen tag später testen. ist mein test positiv, testest du auch wir haben ja haargenau dieselben anzeichen

17. Juni 2010 um 9:54

Ohh
das macht einen ganz verrückt... kanns kaum mehr abwarten
ich hab noch gaaaaarnix
merke nix, außer das mein magen nun grummelt wegen hunger

17. Juni 2010 um 11:46

Hallo zusammen!
Mein NTM ist auch am 27.
Aber bei mir sieht es leider nicht so harmonisch aus wie bei euch
Ich bin mit meinem Ex seit einem Monat nicht mehr zusammen. Aber irgendwie versuchen wir es doch noch zu kippen. Wir haben auch noch nicht die gemeinsame Wohnung gekündigt, ich bin halt nur erstmal ausgezogen. Ich liebe ihn noch sehr, er sagt er liebt mich auch. Wollen versuchen doch noch zueinander zufinden, obwohl ich da nicht wirklich dran glaube.

Aber jetzt zu dem anderen "Problem" Sonntag haben wir uns getroffen, da haben wir auch miteinander geschlafen, ist einfach so passiert. Hab auch nicht drüber nachgedacht, dass es grade meine fruchtbaren Tage sind. Wir verhüten schon seit 1,5 Jahren mit CI, weil es auch nicht schlimm wäre, wenn ich schwanger geworden wäre. Sonntag haben wir das nicht gemacht. Eigentlich spür ich meinen Eisprung nicht, aber am Dienstag hatte ich so schlimme Schmerzen wie als würde ich meine Mens bekommen, gestern war es schon besser hat nur so ab und zu in den Eierleitern gezwickt und heute ist es ganz weg. Also geh ich mal davon aus, dass es der Mittelschmerz beim Eisprung war.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, auch wenn wir nicht mehr zusammen kommen sollten. Ich wünsch mir eigentlich schon lange ein Baby, aber wir wollten trotzdem noch etwas warten, wenn das jetzt passiert sein sollte, dann wäre das echt krass.
Aber ich kann nur wie ihr abwarten!

Drück euch auf jeden Fall allen ganz fest die Daumen

LG und einen schönen Tag noch!

17. Juni 2010 um 14:16

das tut mir leid für dich
ist ja grad echt ne blöde situation...

meinst du nicht wenn du ss bist, das ihr dann wieder zueinander findet?
sind die probeme denn so groß das sie nicht zu lösen sind?

wäre schade....

17. Juni 2010 um 14:45

ich glaube eigentlich nicht, dass ich schwanger bin. Es ist halt rein rechnerisch möglich und ich würde es mir auch sehr wünschen, aber ich kann nicht sagen, ob wir dann doch wieder zusammen kommen würden. Vielleicht so nach dem Motto "Schicksaal" hat 1,5 Jahre ohne Verhütung geklappt und dann geht es schief, wenn man grade auseinander geht.

Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass es wieder klappt. Das liegt viel an ihm wie es weiter geht. Wollen uns auch Zeit lassen, es ist nämlich viel kaputt gegangen in letzter Zeit.

Tut mir irgendwie leid, dass ich hier den hoffnungsvollen und harmonischen Theard mit meiner Trauergeschichte belästige.
Sorry Mädels

17. Juni 2010 um 15:15

Vielen Dank!!!!
Leckt mich auch gut ab!!!!

Anzeichen? Dafür ist es doch eh noch viiiieeeellll zu früh!
Ich hab mir schon ganz oft Anzeichen eingebildet. Hab ja geschrieben, wir haben immer mit "rausziehen" verhüttet. Glaub da ja nicht so recht dran und deswegen hab ich mir auch öfter schon mal eingebildet, hat vielleicht doch geklappt. Aber diesmal geh ich da ganz locker ran, wäre ja auch besser, wenn es nicht geklappt hätte.

17. Juni 2010 um 15:17

Oh Gott
Das muss natürlich, lenkt mich ab heißen und ich nicht leckt mich ab!

17. Juni 2010 um 15:39

Hehe
ich musste auch lachen

@stasiu
ich empfinde es auch nicht als belästigung...
wenn wir i-wie helfen können ist doch toll
möchtest du denn wieder mit ihm zusammen sein?

@all

ja die lieben, lieben anzeichen... die vielleicht auch garkeine sind... wer weiß das schon so genau!?

in 2 wochen wissen wir mehr

17. Juni 2010 um 18:37

Hi
also ich bin 25 habe schon einen 2 jahre alten sohn und bin im 1 üz nach absetzten der pille

habe sie am 28.5. abgesetzt, hatte ganz normal meine abbruchblutung und laut ovu und laut passender zwischenblutung hatte ich gestern meinen ES und am mittwoch abend haben wir nochmal gut geherzlet... =)

hier miene kurve
http://www.mynfp.de/display/view/146537/

ich werde ab ES + 10 mit orakeln anfangen...
und ab ES + 14 schon den ersten frühtest machen
kann es kaum erwarten...

ich war schon 3 mal schwanger und bei allen drein bin ich rel. schnell schwanger geworden
demnach ist dir hoffnung jetz auch groß

wie geht es euch mit dem abwarten??

achja so "anzeichen" bilde ich mir auch schon ein
keine lust auf kippen und kreilaufprob usw

glg lisa

17. Juni 2010 um 19:01

keine ahnung
ich will schon, aber er hat mir sehr weh getan und um das wieder gut zu machen, muss er sich schon sehr ins Zeug legen. Er sagt zwar, er will es auf jeden Fall versuchen. Er ist aber irgendwie nicht der Typ, der um eine Frau kämpfen kann. Deswegen hat er um etwas Zeit gebeten. Wir werden sehen.

War vorhin mit ihm in der Stadt, hab mich aber nicht getraut ihm zusagen, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Ist auch denk ich mal gut, muss ihn ja auch nicht unnötig verrückt machen.

@hibbel10: dann drück ich dir die Daumen, dass es dieses Mal auch wieder so schnell geht.

19. Juni 2010 um 19:12

Nee
Hab noch nicht getestet hab doch nur noch eine woche und die warte ich auch noch! Aber ich sag dann bescheis

Wie gehts euch?

Oh man kann heute gar nicht über kiwu nachdenken, wir hatten doch heute 3wohnungsbesichtigungs termine.. Naja 2 haben wir uns angeguckt die dritte haben wir abgesagt!
ICH HAB MEINE TRAUMWOHNUNG gEFUNDEN!!!!!
Ich sags euch ich hab mich so verliebt, der einfache wahnsinn! Morgen bekommen wir bescheid ob wir sie bekommen! Drückt mir bitte alle die daumen!

So mach jezz mit meinem schatz einen DVD abend!

Bussi

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club