Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / NMT 24.9.

NMT 24.9.

16. September 2009 um 17:40 Letzte Antwort: 28. September 2009 um 12:30

Hallo

Wer hat Lust mitzuhibbeln? Wie sieht`s so mit Anzeichen aus?
Ich hab seit Tagen so ein Zwacken im Bauch, mal links, mal rechts, dann mal ein Tag nix.

Liebe Grüße, Mira

Mehr lesen

17. September 2009 um 14:45

Hallo
Also ich schließ mich mal an! Ich hab NMT auch so am 24/25.9.
Also dieses Zwicken und Zwacken mal rechts und links kann ich bestätigen! Hab ich auch! Leider hab ich keine Spannung in der Brust und sonst ist mir auch nicht schlecht!
Naja kann man fast nur abwarten!

Gefällt mir
17. September 2009 um 16:09
In Antwort auf simchen2

Hallo
Also ich schließ mich mal an! Ich hab NMT auch so am 24/25.9.
Also dieses Zwicken und Zwacken mal rechts und links kann ich bestätigen! Hab ich auch! Leider hab ich keine Spannung in der Brust und sonst ist mir auch nicht schlecht!
Naja kann man fast nur abwarten!

Hab
heute das Gefühl, dass mein Bauch platzt. Hab Angst, dass ich mir das einbilde. Aber es sind definitiv keine Blähungen und es zwickt dauernd. Heut früh war`s mir mal schlecht. Sonst spür ich leider nix.

Gefällt mir
18. September 2009 um 7:36

Also
mir gehts heute eigentlich gleich wie gestern, unverändert! Blöd!!! Hab nur eben die ganze Zeit ein stechen in der Leistengegend! Hat das was zu bedeuten?

Gefällt mir
18. September 2009 um 12:22

Huepfinsgruen
Mach dich jetzt mal bloß nicht verrückt! Kann alles wieder kommen? Ich weiß ist sehr schwer weil ich mach mich ja auch verrückt. Mehr als das leidige abwarten wird wohl nicht helfen! Viell. sind morgen schon wesentlich mehr Anzeichen da!

Gefällt mir
18. September 2009 um 17:33

Immer wieder
dieses Zwicken, sonst nix.
Wie lang übt ihr denn schon. Wir sind in ÜZ 14! Jetzt könnte es schon langsam mal klappen!

Gefällt mir
18. September 2009 um 19:49

Hallo Mädels!
Also ich würde mich auch gerne einreihen NMT 25.09. Heute ES+8 bin übrigens im 3.ÜZ nach einer FG im März. Werde def. am Do testen, wenn die Tempi noch oben ist. Grund: Wir fahren bemeinsam mit anderen in den Urlaub und da will ich Gewissheit!!

So, will absolut kein Spielverderber sein, aber ich glaube, dass es noch zu früh für Anzeichen sind. Klar wird die eine oder andere sagen, nein, ich war dann wirklich SS, aber wie oft hatte man schon SS-Anzeichen und war dann nicht ss??? Also mir gings im ersten ÜZ nach der FG so. Hatte schon ganz früh viele Anzeichen und war dann nicht SS. Die Anzeichen kamen aus meinem Kopf!!!!!

Also bei mir ist es im moment so, dass ich bis gestern auch immer wieder zwicken hatte. Gestern abend sogar ganz stark. Heute morgen war dann die Tempi noch höher als sonst und es geht mir sehr gut. nur muss ich imme essen, sonst wird mir übel. Aber das können alles auch ganz normale Anzeichen von der 2. ZH sein. Leider reagieren empfindliche Menschen (so wie ich) leider auch stark auf das normal entwickelte Gelbkörper. Nur das mit der Tempi ist neu!

So, drück uns allen fest die Daumen

Gefällt mir
18. September 2009 um 20:59

Ja, das hoffen
.. das kenne ich Richtige ernst zu nehmende SS-Anzeichen hatte ich bei beiden Schwangerschaften ab ES+10. Schätze, dass ab da der hcg-Wert so hoch ist, dass man schon darauf reagiert.

Aber die Zeit ist immer soooooooo lange

Gefällt mir
18. September 2009 um 23:04

Ich auch
Wie du bestimmt gelesen hast sind wir genau gleich weit hab auch so ein Stechen. Aber nicht immer. Gestern Abend extrem stark und heute gar nicht. Erst vorhin, als ich ganz abrupt aufgestanden bin.

Was sagt dir dein Gefühl, SS oder nicht? Hab für diesen Monat ein sehr gutes Gefühl, aber ...

Gefällt mir
19. September 2009 um 8:30

Hallo Mädels
Heute ES+10. Außer mein Bauch macht mir nix Beschwerden.

Gefällt mir
19. September 2009 um 16:55

Mir geht`s
grad gar nicht gut. Kopfweh ( hab ich eigentlich nie ). Und mir ist unglaublich kalt!

Gefällt mir
19. September 2009 um 18:51

Schliesse mich nun auch an !
NMT 29.09.09

Ist erst der 1. 'richtige' ÜZ, aber ich mache mir ja jetzt schon Stress...... hätte ich nie von mir gedacht !

Bin also erst ES + 3 und habe ebenfalls ein (eingebildetes ?) permanentes Ziehen im Unterbauch. Ja ja, ich weiß, selbst wenn es geklappt hätte, könnte ich noch nichts spüren.

Ich bin im Moment eher entmutigt, da es ja sehr selten ist, daß es direkt im ersten ÜZ klappt ! Auf der anderen Seite: Jeden Monat die gleiche Chance......

Was gibt es denn neues bei Euch ?

Gefällt mir
20. September 2009 um 11:33

Auch ES+10
Das mit dem Kopfweh kenne ich. Habe ich in letzter Zeit öfter mal Kalt??? Hoffentlich wirst du nicht krank!!

Mier ging es bis vor kurzem auch hervorragend. Seit etwa einer Stunde ist mir ganz leicht übel, weiß aber nicht, ob ich mir das nur einbilde

Gefällt mir
20. September 2009 um 14:22

Auch ES +10
Hallo Mädels, also ich bin jetzt auch ES + 10 und hab grad gar kein Zwicken und Zwacken mehr im UL. Blöd hat alles aufgehört! Übel ist mir hin und wieder, und mal bin ich gut und mal schlecht drauf. Aber ich glaub das hat nicht arg so viel Bedeutung!
Wie gehts euch denn heute so? Habt ihr schon Anzeichen?
Ich drück uns mal ganz arg die Daumen!
LG

Gefällt mir
20. September 2009 um 15:37

Huepfinsgruen
Hallo, also ich glaub nicht dass es was damit was zu tun hat dass du schmerzen hattest beim herzeln!
Aber dass du dein Lieblingsessen eklig findest und dir auf der Fähre schlecht wurde obwohl du das verträgst find ich wiederum komisch! Schlimm gell! Man kann einfach nur abwarten und nichts tun!

Gefällt mir
20. September 2009 um 16:00

Schlecht ...
ist mir nur, wenn ich nichts esse. Muss in regelmäßgen
Abständen etwas essen, sonst wird mir schlecht und richtig heiß!!!! Hab ja seit einer Woche Halsweh, vielleicht bekomme ich ja Fieber

Das ist ja ein Zufall. So viele Frauen mit dem selben NMT Wisst ihr schon wann und ob ihr testet? Ich werde ja am Do testen, da ich danach in den Urlaub fahre und Gewissheit will. Hab echt schiss

Gefällt mir
20. September 2009 um 16:28

Huepfinsgruen
Testen werd ich auch erst am Sa. oder Sonntag wenns bis dahin noch nicht da ist! Ist halt echt immer schwer die Anzeichen richtig zu deuten! Würd dir so gern sagen können dass es bei dir geklappt hat. Bei mir wiederum tut sich gar nichts mehr! Ich bin meinerseits sehr pessimistisch! Ich denk dass ich in ÜZ 3 muß!
LG

Gefällt mir
20. September 2009 um 20:24

Heute
war ein blöder Tag. Ich hab schon wieder diese Kopfschmerzen. Die sind aber ganz komisch, also irgendwie nicht so richtig. Ich kann trotzdem z.B. laut Musik hören. Mir war`s heut auch extem schwindelig und schlecht. Ich frier zwar immer noch die ganze Zeit, hab aber nicht das Gefühl, dass ich ne Grippe bekomm. Da ist das zwar ähnlich, aber da lieg ich dann aber spätestens am nächsten Tag mit Fieber im Bett. Aber das hab ich nicht. Mich macht diese Warterei echt bald wahnsinnig.
Ich werde wohl nicht vor Samstag testen.
Also dann, Liebe Grüße

Gefällt mir
21. September 2009 um 12:09

huepfinsgruen
oh man ich wär ja schon froh wenn ich sagen könnt dass meine Brüste weh getan hätten. Nich mal das! Hin und wieder mal schlecht, gut ich denk das kann vorkommen! Das Zwicken naja, das kann ja auch kommen dass sich wieder alles auf die nächste Mens. einstellt. Aber am besten mal irgendwie positiv denken!

Gefällt mir
21. September 2009 um 13:45

War es ein Frühtest?
Das alles klingt doch schon sehr vielversprechend, nur leider der neg. Test nicht! Wie hoch war denn deine Tempi vor dem Abfall und wie hoch ist sie jetzt? Hast du vielleicht eine Kurve bei NFP?

Gefällt mir
21. September 2009 um 15:26

Hey Mädels
Heute hab ich mal gar keine Anzeichen und Zipperlein. Kennt ihr eigentlich spezielle Frühtests, die wirklich schon geringe Mengen anzeigen?

Gefällt mir
21. September 2009 um 16:09

HI
Kann die Kurve leider nicht sehen, aber zum glück kann ich lesen

Meine mal gehört zu haben, dass wenn sich das kleine einnistet die Tempi mal kurz absacken kann. Aber auch 36,8 ist eine schöne hofe Tempi, wenn die Linie bei 36,5 ist!!!

Das zweite, was auf eine SS hinweisen kann ist, wenn der zweite Teil der 2.ZH höferist als der erste. Ich würde mal sagen, dass es gut für dich aussieht, aber bitte nicht beleidigt sein, wenn es nicht stimmt.

Ich hab zB die Linie auch bei 36,5 dann die ersten 7 Tage nach Es so immer um die 36,7 und jetzt seit 4 Tagen zwischen 36,8 und 36,9 nur leider bin ich Erkältet und weiß nicht, wie sich das auf die Tempi auswirkt.

Hab auch immer total Angst zu messen, weil ich nicht will, dass die Tempi sinkt. Bei mir fängt sie ja gerne bei ES+12 an zu sinken. Wie ist das bei dir?

Gefällt mir
21. September 2009 um 19:48

Hallo Mädels
Also bei mir ist erschreckend alles beim alten! Nämlich gar nichts mehr! Habe zwar hin und wieder einen sogenannten Mens.schmerz aber dann wars das schon wieder. Meine NMT ist eigentlich am Donnerstag.
Aber hab echt wenig Hoffnung! Denk ich spring auch in ÜZ 3 weiter.
Ich drück uns trotzdem mal ganz fest die Daumen

Gefällt mir
22. September 2009 um 11:15

Hallo Mädels
Ich schließ mich euch noch ganz fix an.
Mein NMT ist zwar nicht der 24.09. aber der 27.09..Sind dann ja nur noch ein paar Tage.
Also,ein wenig zu mir.Ich hab schon eine Tochter (2,5Jahre) und mein Mann und ich befinden uns mitten im ÜZ14.
Letzten ÜZ hatte ich positiv getestet,3 Tage später dann doch leider eine Blutung bekommen,mit der ich meinen Krümel verloren hab.
Hatte am 12.09. meinen ES.Den hab ich durch OVUs ermittelt.Wer will,kann ihn sich in meinem Profil ansehen.
Gut 3 Tage später hatte ich einen Schwindelanfall und meine Brustwarzen taten richtig weh.So wie als wenn es draußen eisig kalt ist und die frieren.Also diesen "Frierschmerz" hatte ich.
Bis eine Woch nach ES hatte ich zudem auch noch Unterleibsschmerzen.Am Wochenende war dann aber gar nichts mehr.Seit Sonntag habe ich nun Brustspannen,seit gestern wieder die Unterleibsschmerzen und seit heute ein ziehen in der rechten Leiste und in der rechten Seite vom Bauch (etwas vor der Niere).
So,ich drück euch natürlich die Daumen,dass bei euch nichts kommt,was ihr nicht wollt.
LG eure Mithibblerin

Gefällt mir
22. September 2009 um 14:24

Hallo alle zusammen
Hab das Gefühl, meine Mens kommt bald. Hab dieses berühmte Gefühl

Gefällt mir
23. September 2009 um 12:04

Huepfinsgruen
Hallo, na wie siehts heute bei dir aus? Bei mir nur leichte Veränderungen! Mir tun meine Brustwarzen weh seit gestern. Aber das kann auch daran liegen dass bald wieder die Mens.kommt! Übel ist mir auch hin und wieder..... aber das war es mir auch vor Kinderwunsch schon! Hin und wieder bissle ziehen um UL als ob die Mens. bald da ist!
LG Simchen

Gefällt mir
23. September 2009 um 13:38

Langsam wird`s echt spannend
Hi!
Dieses Gefühl, dass die Mens kommt ist seit gestern nachmittag wieder weg. Keine Mens da, zum Glück!
Heut geht`s mir einfach nur gut.

Gefällt mir
23. September 2009 um 19:48

Hallole
Also bei mir sind die Brüste etwas empfindlicher geworden! Aber sonst keine extrem Veränderungen!
Ja die warterei, ist halt alles sehr spannend.
@Hüpfinsgrün@ wie gehts dir denn?
Irgendwelche Veränderungen bei dir?

Gefällt mir
24. September 2009 um 14:06

@all
Heute ist es endlich soweit!

Mädels, wie sieht ... Ich hoffe ihr seid auch alle noch im Rennen!
Hab`s nicht mehr ausgehalten u. gestern einen Frühtest vom Schlecker gemacht, war aber negativ. Hab jetzt nen neuen aus der Apo hier liegen und werde morgen früh dann nochmal testen, wenn sich bis dahin nix getan hat. Anzeichen sind heute wieder gleich Null.

Na dann, frohes Weiterhibbeln

Gefällt mir
25. September 2009 um 10:10


Hallo ihr Lieben,
was gibts es neues ??? Lese hier doch immer ganz neugierig mit ! Hoffe für Euch alle, daß die rote Pest nicht kommt.

LG

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:14

Bin aus dem Rennen
Ich hab heute die Pest bekommen!
Wie sieht`s bei euch aus?
Sonst lesen wir uns in 2 Wochen wieder unter NMT 25.10.
Grüße Mira

Gefällt mir
27. September 2009 um 10:23


Mich hat es auch erwischt.
Naja,da sehen wir uns wohl alle im nächsten Thread wieder.
Können doch eigentlich ne Gruppe im Kiwu-Forum gründen,oder??

Gefällt mir
28. September 2009 um 12:30

Ich bin auch raus
Schließ mich mal den anderen an. Meine rote Pest ist am Sa. Abend gekommen! So ein Mist!
Also ab in den nächsten ÜZ. Bin echt froh dass ich nicht die einzigste bin der es so geht!
Hätt es aber euch alles sehr sehr gewünscht!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club