Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 24.12 !

NMT 24.12 !

9. Dezember 2009 um 17:32

...na das wäre ein Weihnachtsgeschenk!!!
Bin im 4. ÜZ und würde mich auf mein drittes Kind sehr freuen...
wer hibbelt mit?

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 8:22

Bin im 2 ÜZ und mein NMT ist am 23.12,bin also dabei

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 9:49

Hallo ihr!
Ich geselle mich auch gern dazu!
Bin im 4 ÜZ und hab am 21.12. NMT.

Ich kanns mal wieder kaum abwarten zu testen...

10. Dezember 2009 um 9:54
In Antwort auf robyn_12575190

Hallo ihr!
Ich geselle mich auch gern dazu!
Bin im 4 ÜZ und hab am 21.12. NMT.

Ich kanns mal wieder kaum abwarten zu testen...

@nancole
hey,wirst du denn vorher schon testen mit einem frühtest oder wartest du bis zum nmt???spürst du schon anzeichen??mein ES war erst vorgestern am 8.12,bin auch total hibbelig,ob es geklappt hat

10. Dezember 2009 um 11:28
In Antwort auf etelka_12734236

@nancole
hey,wirst du denn vorher schon testen mit einem frühtest oder wartest du bis zum nmt???spürst du schon anzeichen??mein ES war erst vorgestern am 8.12,bin auch total hibbelig,ob es geklappt hat

SS Symptome?
Außer das meine Brustwarzen irre empfindlich sind spüre ich noch nix.

Und eigentlich is das schon ein Teichen, den um den Eisprung rum haben die nie wehgetan!

Hoffe es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Dezember 2009 um 11:41

Bin im 2 ÜZ und mein NMT ist am 23.12,bin also dabei

Sandra

Saho8 hast du vorher die pille genommen?
2 ter Üz is ja auch noch recht früh. Bei mir is ja auch noch nicht so lang.

Also eigentlich hab ich mir vorgenommen am 24.12. tu testen so als Weihnachtsgeschenk.

Aber wie ich mich kenne halt ich das bis dahin eh n ich aus.

10. Dezember 2009 um 11:53

SS Symptome?
Außer das meine Brustwarzen irre empfindlich sind spüre ich noch nix.

Und eigentlich is das schon ein Teichen, den um den Eisprung rum haben die nie wehgetan!

Hoffe es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drücke
uns allen die Daumen wann hat das mit den Brüsten angefangen,NMT am 24.12,dann hattest du deinen ES ja gestern oder???Ich hatte meinen vorgestern

10. Dezember 2009 um 11:56

Saho8 hast du vorher die pille genommen?
2 ter Üz is ja auch noch recht früh. Bei mir is ja auch noch nicht so lang.

Also eigentlich hab ich mir vorgenommen am 24.12. tu testen so als Weihnachtsgeschenk.

Aber wie ich mich kenne halt ich das bis dahin eh n ich aus.

@nancole
Nee,habe die Pille vor einiger Zeit abgesetzt,war dann auch flott schwanger,hab aber nicht so auf die Symptome geachtet,haben es uns gewünscht,aber nicht geplant,hatte dann Anfang OKT ne FG,hab dann einen Monat die Pille genommen und seit der letzten Pille üben wir seit Anfang NOV bewusst auf ein Baby hin

10. Dezember 2009 um 12:25

@nancole
Nee,habe die Pille vor einiger Zeit abgesetzt,war dann auch flott schwanger,hab aber nicht so auf die Symptome geachtet,haben es uns gewünscht,aber nicht geplant,hatte dann Anfang OKT ne FG,hab dann einen Monat die Pille genommen und seit der letzten Pille üben wir seit Anfang NOV bewusst auf ein Baby hin

Eisprung am Montag
Hab NMT am 21.12. 09-

Hab Montag Abend deutlich meinen Eisprung gehabt und auch mit Ovus bestätigt.
Das mit der Brust ist mir gestern Morgen aufgefallen.

10. Dezember 2009 um 12:53

Drücke
uns allen die Daumen wann hat das mit den Brüsten angefangen,NMT am 24.12,dann hattest du deinen ES ja gestern oder???Ich hatte meinen vorgestern

Mein Es...
...den hatte ich ganz deutlich Montag/Dienstag...
der Zervixschleim war durchsichtig, klar und hat Fäden gezogen ohne Ende!! Außerdem hatte ich deutliches Unterleibsziehen, was dan durch Magnesium besser geworden ist, weil es ganz schön dolle war. Haben täglich die kleinen Spermien losgeschickt und jetzt warte ich mal ab. Werde diesmal versuchen, mich nicht so genau zu beobachten...die letzten Hibbelmonate war ich ganz schön fixiert auf jedes Zipperlein und war superenttäuscht als ich einen schwach positiven Test hatte noch vor NMT und dann doch meine Tage bekommen habe! Die Natur denkt sich was dabei, wenn das Ei früh abgeht und wenn ich nicht so früh getestet hätte, wärs nicht so traurig gewesen..

....drück uns allen die Daumen, dass wir ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk bekommen!!!

11. Dezember 2009 um 23:39

...
..muss mich mal nach hier oben schummeln...
lese so hier und da und trotzdem ich mir vorgenommen hatte, diesen Monat vorsichtig mit dem hibbeln zu sein, beobachte ich wiedermal jedes Gurgeln und Rumpeln in meinem Bauch..und Unterbauch!
Ich habe ein Ziehen wie vor der mens, manchmal zuckt es so komisch und das macht es mir sehr schwer meinen Unterleib nicht zu beachten. ich habe Blähungen wie nur irgendwas und ich bin schrecklich müde seit zwei Tagen, (wobei das aber alle um mich herum sind...)
wenn der Unterleib nicht so spannen würde, würde ich mich völlig normal fühlen, nicht so viel an eine mögliche ss denken..... und da denk ich darüber nach, was ich denn habe? Normal ist das nicht und die zyste ist weg... also, was hätte ich denn dann?

Wie geht es euch?
Ich finde momentan ist es hier sehr schleppend....kaum eine schreibt was...schade.....

12. Dezember 2009 um 18:17
In Antwort auf ihsan_12900735

...
lese so hier und da und trotzdem ich mir vorgenommen hatte, diesen Monat vorsichtig mit dem hibbeln zu sein, beobachte ich wiedermal jedes Gurgeln und Rumpeln in meinem Bauch..und Unterbauch!
Ich habe ein Ziehen wie vor der mens, manchmal zuckt es so komisch und das macht es mir sehr schwer meinen Unterleib nicht zu beachten. ich habe Blähungen wie nur irgendwas und ich bin schrecklich müde seit zwei Tagen, (wobei das aber alle um mich herum sind...)
wenn der Unterleib nicht so spannen würde, würde ich mich völlig normal fühlen, nicht so viel an eine mögliche ss denken..... und da denk ich darüber nach, was ich denn habe? Normal ist das nicht und die zyste ist weg... also, was hätte ich denn dann?

Wie geht es euch?
Ich finde momentan ist es hier sehr schleppend....kaum eine schreibt was...schade.....

.
...und schon wieder schreibt niemand was....
dann halt ich!
War heute in der Stadt, GRAUENHAFT!
Bin eh kein Freund von Menschenmassen, aber das heute hat sogar meinen Liebsten umgehauen.
Jetzt bin ich fix und fertig und hab nicht mal was spannendes zu lesen hier!
Bin heute ES+6, viel Ausfluß, Ziehen im Unterleib, müde, Kreislauf im Keller und flau im Magen....hab auch ein bisschen wenig gegessen, deshalb wahrscheinlich der flaue Magen, weil bei ES+6 kann einem nicht wirklich schlecht sein!!
Und? bei euch?

14. Dezember 2009 um 11:37

...

Wie geht es euch?

...schiebe uns mal nach oben...
Ich habe heute ES +7 und mein Bauch rumpelt und pumpelt wie verrückt. Gestern Abend habe ich ganz viel durcheinander gegessen und danach war mir total schlecht. Auch heute Morgen war mir schlecht und mir war total schwindelig.
Außerdem habe ich ganz dolle UNterleibsziehen, so dass ich schon überlegt haba,ob ich mir eine Magnesium Tablette nehme...
diese Warten macht mich wahnsinnig....
...fühl mich mal wieder total schwanger und muss aber warten, warten, warten....bis wann muss ich denn minimum warten?...

14. Dezember 2009 um 12:54

...

Wie geht es euch?

ich hab am 23.12. nmt.....bin auch im 4 üz und hoffe diesmal hats geklappt!
das wäre das schönste geschenk für meinen freund und mir!!!
bin schon so gespannt und hoffe.....und warte uii
wünsch alles gute und hoffe das es auch bei euch klappt

15. Dezember 2009 um 9:03

...

Wie geht es euch?

So...
...in den anderen Spalten tut sich ja was, da testet eine nach der anderen positiv!!
Heute mal mein Zwischenbericht:
Also, ES+8...
gestern habe ich mich übergeben, wei der Babybelkäse aus Ziegenmilch war und ich es nicht halten konnte. Zwischendrin ist mir ständig übel, mal mehr mal weniger. Der Bauch machte furchtbare, laute Geräusche und ich konnte die Luftblasen da drin mit dem Finger nachziehen.
Heute Morgen ist mir wieder leicht übel, nicht viel, aber nervt.
Meine Brüste sind wie sonst auch, nur die Brustwarzen sind bei Kälte sehr empfindlich. Habe heute Nacht geträumt, dass ich einen positiven SSTest gemacht habe...
Zuckerwerte sind nach wie vor sehr niedrig, was unnormal ist für mich!
Gestern habe ich mir schonmal einen Test gekauft, den man 4 Tage vor ausbleiben der mens machen kann.
Also, weiter hibbeln...
warten, warten, warten.....

Wie gehts den Anderen hier?

15. Dezember 2009 um 11:52
In Antwort auf dawn_12833933

ich hab am 23.12. nmt.....bin auch im 4 üz und hoffe diesmal hats geklappt!
das wäre das schönste geschenk für meinen freund und mir!!!
bin schon so gespannt und hoffe.....und warte uii
wünsch alles gute und hoffe das es auch bei euch klappt

Hmm
also ich hab noch keine anzeichen bis auf das bauchziehen aber brüste sind normal wie immer. schlecht war mir heute ein wenig aber denk mir das kann noch gar net sein.....
stimmungsschwankungen hab ich extrem.bin heute übelst schlecht gelaunt.....hmm aber das ist nix neues das hab ich öfters

15. Dezember 2009 um 13:14

Hmm
also ich hab noch keine anzeichen bis auf das bauchziehen aber brüste sind normal wie immer. schlecht war mir heute ein wenig aber denk mir das kann noch gar net sein.....
stimmungsschwankungen hab ich extrem.bin heute übelst schlecht gelaunt.....hmm aber das ist nix neues das hab ich öfters

Also...
...Anzeichen müssen nichts bedeuten. Leider gibt es ja viele verschiedene Vorboten, die gar keine sind und auch Frauen, die gar keine Vorboten haben und doch ss sind. Mir ist es gar nicht so recht, mit den Anzeichen. Hatte das vor zwei Monaten schonmal und dann ist das Ei aber nicht geblieben. Versuche mit Magnesium und Ablenkung nicht so in mich rein zu horchen....was leider eigentlich gar nicht gelingt!
Habe bei einer "Kollegin" hier gelesen, dass sie bei ES+10 schon einen positiven Test hatte...ganz schön früh...wäre ja 4 Tage vor NMT...
nun ja, es nützt nix, nur der Test und das Ausbleiben der Regel ist ein sicheres Zeichen!! ...und darauf muss ich eben warten!

16. Dezember 2009 um 16:16

Der Tag kommt mir sooooooo ewig vor,wie soll ich das nur bis zum 23.12 aushalten??? Werde eh einen Frühtest machen,egal was er anzeigt,kann dann ja immernoch nach dem 23.12 nochmal einen normalen Test machen,falls die Mens nicht kommt,aber so langsam müssten sich doch Symptome zeigen oder wie ist das bei euch???Also,ausser starken Ausfluss und ab und an ein Ziehen im UL habe ich nichts,muss aber auch dazu sagen,dass sich mein Körper seit heute langsam von einer schlimmen Grippe erholt,daher habe ich kein richtiges Gefühl und Gespür für meinen Körper,muss halt abwarten

LG,Sandra

16. Dezember 2009 um 18:55

Der Tag kommt mir sooooooo ewig vor,wie soll ich das nur bis zum 23.12 aushalten??? Werde eh einen Frühtest machen,egal was er anzeigt,kann dann ja immernoch nach dem 23.12 nochmal einen normalen Test machen,falls die Mens nicht kommt,aber so langsam müssten sich doch Symptome zeigen oder wie ist das bei euch???Also,ausser starken Ausfluss und ab und an ein Ziehen im UL habe ich nichts,muss aber auch dazu sagen,dass sich mein Körper seit heute langsam von einer schlimmen Grippe erholt,daher habe ich kein richtiges Gefühl und Gespür für meinen Körper,muss halt abwarten

LG,Sandra

Also
bei mir gibt es schon Anzeichen, aber richtig sicher kann ich mir nur sein, wenn ich einen positiven Test in der Hand halte.
Heute hatte ich weniger Übelkeit, dafür ist mir mein Blutzucker dreimal runtergerauscht und die Hose drückt so furchtbar...
und ich bin schrecklich k.o. und müde und ich habe Unterleibsziehen und Verstopfung seit gestern( was die zu enge Hose erklärn könnte).
Wie ich es drehe und wende, es kann sein, kann aber auch nicht sein.
Du hast Recht Sandra, die Tage sind soooo lang!!
Würde mir am Liebsten 10 Tests zu Hause hinlegen und jeden Tag einen machen, bis er positiv anzeigt!!
Nützt nix, wir müssen warten und bangen!

16. Dezember 2009 um 19:06

Also
bei mir gibt es schon Anzeichen, aber richtig sicher kann ich mir nur sein, wenn ich einen positiven Test in der Hand halte.
Heute hatte ich weniger Übelkeit, dafür ist mir mein Blutzucker dreimal runtergerauscht und die Hose drückt so furchtbar...
und ich bin schrecklich k.o. und müde und ich habe Unterleibsziehen und Verstopfung seit gestern( was die zu enge Hose erklärn könnte).
Wie ich es drehe und wende, es kann sein, kann aber auch nicht sein.
Du hast Recht Sandra, die Tage sind soooo lang!!
Würde mir am Liebsten 10 Tests zu Hause hinlegen und jeden Tag einen machen, bis er positiv anzeigt!!
Nützt nix, wir müssen warten und bangen!

@tina
ich würde auch am liebsten einen Tets nach dem anderen machen,bis er positiv anzeigt,aber ich weiss,die Testerei würde mich nur noch verrückter machen,also warte ich bis ein paar Tage vor NMT für den Frühtest

17. Dezember 2009 um 23:23

Also...
...Anzeichen müssen nichts bedeuten. Leider gibt es ja viele verschiedene Vorboten, die gar keine sind und auch Frauen, die gar keine Vorboten haben und doch ss sind. Mir ist es gar nicht so recht, mit den Anzeichen. Hatte das vor zwei Monaten schonmal und dann ist das Ei aber nicht geblieben. Versuche mit Magnesium und Ablenkung nicht so in mich rein zu horchen....was leider eigentlich gar nicht gelingt!
Habe bei einer "Kollegin" hier gelesen, dass sie bei ES+10 schon einen positiven Test hatte...ganz schön früh...wäre ja 4 Tage vor NMT...
nun ja, es nützt nix, nur der Test und das Ausbleiben der Regel ist ein sicheres Zeichen!! ...und darauf muss ich eben warten!

ahh nicht mehr lange dann können wir testen....hmm ich muss zugeben ich hab mir heute einen frühtest geholt. eigentlich zwei weil ich weiss völlig sinnloserweise heute schon einen test gemacht hab der natürlich negativ war-aber ich dachte probieren kann ich ja mal vielleicht zeigts schon was an... ich weiss doof aber diese warterei macht mich so nunja ich hoffe mal weiter für mich und alle anderen

18. Dezember 2009 um 12:06

ahh nicht mehr lange dann können wir testen....hmm ich muss zugeben ich hab mir heute einen frühtest geholt. eigentlich zwei weil ich weiss völlig sinnloserweise heute schon einen test gemacht hab der natürlich negativ war-aber ich dachte probieren kann ich ja mal vielleicht zeigts schon was an... ich weiss doof aber diese warterei macht mich so nunja ich hoffe mal weiter für mich und alle anderen

Habe auch einen gemacht!!
..natürlich negativ!...ist ja auch noch viel zu früh!!!
Ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll....
Heute hab ich so ein trauriges Gefühl in mir, als würde ich das Schlimmste erwarten müssen. Habe seit zwei Tagen keine Übelkeit mehr und auch sonst eher keine Symptome mehr, die eindeutig wären...so hier ein bisschen was, aber so Sachen, die auch eingebildet sein könnten!
Irgendwie depri drauf, so wie wenn ich meine Tage bekommen würde! Bin gereizt, angriffslustig oder am heulen...
Schlimm das Warten!
Wie kann man sich nur so abhängig machen von einem kleinen Strich!

18. Dezember 2009 um 12:10

Habe auch einen gemacht!!
..natürlich negativ!...ist ja auch noch viel zu früh!!!
Ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll....
Heute hab ich so ein trauriges Gefühl in mir, als würde ich das Schlimmste erwarten müssen. Habe seit zwei Tagen keine Übelkeit mehr und auch sonst eher keine Symptome mehr, die eindeutig wären...so hier ein bisschen was, aber so Sachen, die auch eingebildet sein könnten!
Irgendwie depri drauf, so wie wenn ich meine Tage bekommen würde! Bin gereizt, angriffslustig oder am heulen...
Schlimm das Warten!
Wie kann man sich nur so abhängig machen von einem kleinen Strich!

ich fühle mit dir mit

19. Dezember 2009 um 11:31

LG,Sandra

So ihr Mithibbelrinnen!!
Jetzt will ich mal hören was kurz vor NMT so für Anzeichen da sind bei euch.....
Also bei mir:
Keine Übelkeit
Zuckerschwankungen die nicht nachvollziehbar sind,
Brustwarzen überempfindlich, kribbeln irgendwie,
Unterleibsziehen,
gereizt,
angriffslustig,
heulig!,
müde,
müde,
nur am Frieren!,
Kreislauf ist im Keller....
zwei Megapickel die nicht weggehen seit zwei Wochen, sonst sieht die Haut besser aus als jeh zuvor,
meine beste Freundin meint, ich würde so schmal im Gesicht aussehen...
Also nix konkretes, könnte alles PMS sein!
Und bei euch?

19. Dezember 2009 um 13:15

So ihr Mithibbelrinnen!!
Jetzt will ich mal hören was kurz vor NMT so für Anzeichen da sind bei euch.....
Also bei mir:
Keine Übelkeit
Zuckerschwankungen die nicht nachvollziehbar sind,
Brustwarzen überempfindlich, kribbeln irgendwie,
Unterleibsziehen,
gereizt,
angriffslustig,
heulig!,
müde,
müde,
nur am Frieren!,
Kreislauf ist im Keller....
zwei Megapickel die nicht weggehen seit zwei Wochen, sonst sieht die Haut besser aus als jeh zuvor,
meine beste Freundin meint, ich würde so schmal im Gesicht aussehen...
Also nix konkretes, könnte alles PMS sein!
Und bei euch?

Hallo neuanfang
also ich muss permanent pinkeln.
übel ist mir auch.aber eher permanent nicht nur in der früh.
nun hab ich heute wieder einen frühtest gemacht -wieder negativ. hmm versteh ich nicht. solche anzeichen kann man sich ja net nur einbilden....also jetzt wart ich noch 23.12 und dann mach ich noch einen test und wenn der wieder negativ ist...

21. Dezember 2009 um 8:56

Morgen
Na,gibts schon Neuigkeiten bei denen,die auf den NMT warten?????

21. Dezember 2009 um 10:33

Morgen
Na,gibts schon Neuigkeiten bei denen,die auf den NMT warten?????

Bei mir
gibt es nichts Neues!
Hab immer mal einen Anflug von Übelkeit, der aber auch schnell wieder weg ist. Kreislauf spinnt ein wenig und der Insulinbedarf steigt stetig an. Habe gestern gelesen, dass der Muttermund Hinweise auf eine evtl SS geben kann, der ist wohl bei einer ss schlecht zu erreichen...ist bei mir heute so...aber er hat ja auch noch Zeit sich wieder zu verändern.
Ich habe seit drie Tagen ziehmliches Unterleibsziehen, wie wenn meine mens kommen würde, also versteife ich mich nicht auf einen positiven Test. Alles ist möglich und ich habe mir fest vorgenommen, erst am 24.12 nochmal zu testen, wenn bis dahin nicht die rote Pest gekommen ist!
Und bei dir? Wie gehts dir? Hast du Angst vor dem NMT? ...hast du mal ein paar Anzeichen entwickelt?
Gruß Tina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram