Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 24.02. Wer hibbelt mit?

NMT 24.02. Wer hibbelt mit?

19. Februar 2013 um 11:39


Ich bin so hohl. Jetzt raff ichs auch!

Hmmm, also ich würde sagen: Positiv ist positiv Teste doch morgen oder übermorgen nochmal! Hui, jetzt bin ich auch gespannt
Wegen Einnistung und AS kann ich nix sagen. Aber ich hab zu meinem Freund gesagt (Entzugsblutung im Januar vor erstem pillenlosen Intervall blieb aus): "Weißte, jetzt hab ich meine Tage und jetzt ist das ganze alte Gelump raus. Unser künftiges Babychen liegt dann 10 Monate in einem frisch bezogenen Bettchen und nicht in dem 14 Jahre alten Laken."

Ich fühl mich die letzten beiden Tage komisch. Teilweise komisches ziehen im Bauch. Aber ich interpretier da nix rein. Kurve sieht ja, wie gesagt, bescheiden aus. Also warte ich drauf, dass die Mens bald einsetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 11:48

Hallo ihr Lieben
@Jado Das wäre ja super wenn es schon bei dir geklappt hätte, drück dir ganz fest die Daumen.

Ich konnte es natürlich auch nicht abwarten und musste heute morgen einen Frühtest machen. so ein billig Ding vom Rossmann, man konnte irgendwie eine zweite Linie erahnen. Trotzdem glaube ich nicht das er wirklich positiv war. Habe gelesen das Schilddrüsenmedikamente das Ergebnis beeinflussen können, und die muss ich leider nehmen. Habe dann den Test ein bisschen auseinander genommen, war nur so ein Streifen und die linie war bis zur Hälfte des Strichs blass rosa? Werde bis zum Wochenende warten und dann wenn die Mens nicht kommt nochmal testen.
Seit heute morgen ist mir immer wieder schwindelig und ab und an ziehen im Unterleib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2013 um 11:49

@ Jado

herzlichen Glückwunsch =DDD

ein "bisschen" schwanger gibt es nicht =P
ich denke eher das der strich so zart ist weil vllt noch nicht genug HCG gebildet wird weil es och zu früh ist =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2013 um 11:51

Ach so
Bin gerade eh ein wenig traurig. Habe heute morgen vom Arzt meine Blutwerte bekommen und an meinem Schilddrüsenproblem hat sich nichts getan. Mein TSH Wert liegt bei 4,35 und jetzt habe ich gelesen das der Wert bei einem Kinderwunsch bei unter 2 liegen sollte. Jetzt habe ich natürlich Angst das ich mit dem schwanger werden Probleme haben könnte und das es nicht so fix passiert wie wir es uns eigentlich wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2013 um 11:59

Tori
andere Frauen haben doch auch Probleme mit der Schilddrüse und die werden auch schwanger! Sei nicht traurig und lass dein Köpfchen nicht hängen! Bei dir wird das ganz bestimmt ganz bald klappen
Bist du schon anders eingestellt worden? Meiner Schwester wurde gesagt, dass sie anders eingestellt werden muss, sobald ein Kinderwunsch besteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2013 um 12:03

Jein
Mir wurden jetzt sowieso höher dosierte Tabletten verschrieben, die soll ich erstmal ausprobieren und in 2 Monaten wieder zur Kontrolle kommen. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werde ich den Arzt nochmal darauf ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2013 um 17:06

Das wird!
Glaub mir! Und du kanndt auch mit dem etwas höheren Wert schwanger werden oder?

Bin heute ZT 19. Habe seit 2-3 Tagen Mensziehen im UL. Hätte ich den gleichen Zyklus wie letzten Monat 26 Tsge), wäre mein ES sicher wieder am 14./15. ZT gewesen. Tempi sagt was anderes, heute Temperatursturz Evtl. verschiebt sich alles. Mir tut mein linker Unterbauch weh. So ein punktuelles Drücken, das ausstrahlt. Fast so wie Blunddarm links. Da ich nich nie einen Mittelschmerz hatte ganz blöde Frage: Ist das einer???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 7:06

@ jado
Herzlichen Glückwunsch

Linie ist Linie, oder?
Ich würde sicherheitshalber heute oder morgen noch einmal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 13:21

Jado
hast du nochmal getestet? berichte mal bin gespannt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 13:39

Schließe mich an, Mausi
Jado, wie war der Test heute? (Hast ja bestimmt nochmal getestet)

Tori, hast du nochmal getestet? Uuuuund?

Bei mir weder das eine (ss) noch das andere (Mens) spürbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 13:42

Smoky
bin heute ES+12 und das gleiche wie bei dir =/ weder SS noch Mens spürbar... bis auf das meine Brüste druckempfindlich sind aber das sind sie leider jeden Monat vor der mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 14:49

Hi Mädels
Nein, ich habe noch nicht wieder getestet, warte bis zum Wochenende. Keine Mensanzeichen außer das meine Brüste bei Druck schmerzen und meine Temperatur von 36,9.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 15:48

Hey Mädels
ich bin heute ES+11 und auch keine Anzeichen - weder das eine, noch das andere. Ich werde auch erst am Wochenende testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2013 um 7:18

@jado
Hey hast du nochmal getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2013 um 7:32


Huhu Mädels....
Ich hatte ja gestern nochmal getestet...wieder ein HAUCH..
Nun ja, heute NIX, nicht mal ein Hauch....
Soll wohl noch nicht sein ...
Gleich habe ich meinen FA-Termin noch zur Nachkontrolle nach der FG..

Wie geht es euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2013 um 12:26


Bin raus Mens Ist da wünsch euch aber noch ganz viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2013 um 12:41

@sweetmausi
Oh Mist!! Wünsche dir viel Glück bei deinem nächsten ÜZ. Bin jetzt ES+10 und meine Brüste tun voll weh und alles ist irgendwie voll empfindlich im Moment Von der Regel noch keine Spur, aber bin ja auch noch nicht fällig, wundert mich nur das ich ja eigentlich noch so 3 Tage bis zur Mens habe und schon seit Tagen meine Titties weh tun So hab ich das sonst jedenfalls nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2013 um 13:32

Huhu
@sweetmausi: Das tut mir leid - der nächste zyklus kommt!

@torilee: das sind doch schon mal gute Zeichen oder? Ich bin ES+12 und noch keinerlei Anzeichen, sonst bekomme ich ein paar Tage vor Men immer starke Kopfschmerzen - schauen wir mal...

@jado: wie war dein FA-Termin? Alles i.O.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2013 um 13:44


Hallo Mädels...

Wieder nur kurz..sorry, der Tag rennt mir so weg heute

Ich war ja beim FA...
Ich habe mich nicht getraut was zu sagen, wegen dem "vermeitlichen" pos Test Wollte keine Pferde scheu machen
Da die eh eine Blut-HCG-Kontrolle machen, haben wir es dann ja eh schwarz auf weiß---also OB da HCG ist
Im Ultraschall war nichts zu sehen ..war schon ein komisches Gefühl...
Ach, und er meint, dass meine Blutung nach der AS wohl tatsächlich schon meine Mens gewesen ist....
UND, er sagte, dass meine Gebärmutter schon wieder fleißig arbeitet...er sprach was von EIBLÄSCHEN HÄÄÄÄ????
Habe ich jetzt erst meinen ES???? HÄÄÄÄÄ???
Oder wann sieht man die???
SORRY, habe mich da vorher noch nie mit befasst
Könnt ihr mir das sagen
Dann waren meine pos Tests vielleicht doch "kaputt"...ist das alles wieder spannend

Muss nun wieder los...

SORRY, kann grad nicht wirklich lesen...hole ich nach....versprochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2013 um 19:22

So viele news...
Also Jado, mein FA sah immer Follikel in Lauerposition noch zu Pillen Zeiten. Die reifen, d.h. sie werden größer und dann platzen sie = ES! Meint er bestimmt mit Eibläschen! Hatte immer so 9 Stück pro Seite.
Aber schön, dass alles wieder den gewohnten Gang geht!

Bin heute ZT 21. Temperatur nach wie vor ohne Höhe. Dachte gestern nochmal, dass der ES kommt, aber nix. Ich bin so traurig und enttäuscht, könnte grad heulen. Ich fühl mich grad, als wäre ich in einem gebärfeindlichen Körper gefangen. Nachdem der Januar so gut ohne Pille lief und das gleich im ersten Zyklus ohne, dachte ich, es würde so bleiben. Jetzt bin ich einfach nur traurig.
Nächsten Monat muss ich zur Vorsorge und weiß gar nicht, wann ich einen Termin machen soll - weiß ja nicht wann sich mein Körper bequemt, mal einen ES zu produzieren.

Und dann hab ich mich gestern noch so über meinen Freund geärgert. Ach, alles blöd...

Mädels, ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Genießt den Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2013 um 8:32


Hallo Mädels...wie geht es euch??

Danke Smoky für deine Beschreibung
Habe ja meine Frage wegen den Eibläschen auch hier ins Forum gestellt
Und es ist wohl so, dass mein Körper einfach wieder Eier (Follikel) produziert und das ist GUT..denn so "arbeitet" er wieder
Habe gestern übrigens leichte Blutungen bekommen...habe gedacht, dass es ja auch von der Untersuchung kommen könnte und habe mal abgewartet.. Nun ja, heute sind sie ein wenig stärker geworden, also wird das wohl die beginnende Mens sein ..und das ist GUT SO Auch wenns sie einen Tag zu früh beginnt..aber dann scheint mein Körper wirklich wieder zu funktionieren

Ich habe einen sehr kurzen Zyklus von nur 24 Tagen (diesmal demnach 23 Tage).. wie lang sind eure Zyklen?? Ich nehme Mönchpeffer zur Regulierung--scheint wohl bei mir zu funktionieren..

Wie siehts bei euch aus???
Kugelt schon jemand
Ich bin ja nun auch raus....Sweetmausi "neuer Zyklus, neue Chance"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2013 um 13:43

@jado
bei der letzten Vorsorgeuntersuchung hatte ich auch viele Eibläschen. Mein FA meinte, das das gut sei.
Mein Zyklus ist ca. 30 Tage lang.
Bisher habe ich noch keine Anzeichen. Ich werde morgen früh testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2013 um 13:55

Hallo
Na Ihr, wie schauts?
Fühl mich sehr "periodig" irgendwie Aber sie ist noch nicht da Mein Zyklus dauert immer 29-31 Tage
Heute bin ich ES+11 ud somit am 29.Zyklustag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2013 um 8:38

Guten morgen
Ich habe vorhin getestet - negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2013 um 10:31

Mel
das tut mir leid! Aber irgendwann zeigt er schon positiv an, wenn es noch läuft

Bin heute ZT 23. Immernoch keine Hochlage, Temperatur niedrig. Mal sehn, ob ich am Mittwoch meine Mens bekomme.

Ich hab zu meinem Freund gesagt: Irgendwie hab ich im Gefühl, als würde was nicht stimmen!
Kennt sich jmd von euch mit der Tempi aus und könnte soch die Kurve mal anschauen?

Was gibt es bei euch Neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2013 um 11:06


Hallo ihr lieben!!!

ich finde einfach nichts worauf ich vill ne antwort bekomme,vill ja bei euch?!?!
also erster pos. OVU am 08.02 wann hatte ich denn dann einen eisprung? wenn am 09.02 wäre ich heute bei ES+14 oder? letzte Mens am 25.01....35...Tage wenn aber die 2 zyklushälfte 14 tage is,wäre ich heute od morgen an NMT richtig? vill könnt ihr mir helfen?! hab gestern ein billig test von ebay gemacht und da kam sofort eine mini mini zarte linie?!?!

wäre dankbar für ne antwort!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2013 um 14:04

Hallöchen
Also ich bin für diesen ÜZ dann wohl auch raus. Mens ist heute gekommen . Naja dann auf in den 2. ÜZ

@linasma lass dir mal deinen eisprung von einem online Eisprungrechner berechen

http://eisprung-rechner.com/
da steht dann auch wann deine nächste Periode ungefähr kommen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2013 um 16:21


Hallo Mädels..

Lina...dein Foto ist leider noch nicht freigeschaltet...sonst hätte ich gerne mal geschaut..

Wie gehte es euch??

Torilee... auf in den nächsten Zyklus
WIR alle schaffen das schon

Wollen wir dann wieder zusammen hibbeln?? ...also wir alle, die dei Mens bekommen haben...
Meine Mens ist diesmal sooo verdammt stark und schmerzhaft..... oh jeeee

Somky...mit Tempi messen und Kurven kenne ich mich leider nicht aus...

Mel...noch hoffen wir..kann ja auch ggf zu früh gewesen sein mit dem Test...welchen hast du denn genommen??
Drück dir noch alle Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2013 um 18:01

...
@smoky könnte mir deine Kurve mal ansehen, hab mir ein bisschen was angelesen.

@jado
ja wir können gerne wieder zusammen hibbeln^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2013 um 22:45

Hey
@torilee: auch wir halten bald einen positiven Test in den Händen!

@jado: meinst du wirklich es war zu früh? Ich bin heute Es+ 14. Es war ein AIDE Schwangerschaftstest, den gab es als Beilage bei den Ovulationtests kostenlos dazu. Da ich immer noch keine Anzeichen habe, werde ich übermorgen noch mal testen. Danke für's Daumen drücken!

@smoky: Ich kenne mich mit Tempi-Kurven nicht aus.

@lina: die ovus zeigen die erhöhten LH Konzentration an. Der LH-Anstieg erfolgt ca. 24-36 Stunden vor dem Eisprung.

Würde gerne mit euch weiterhibbeln...


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2013 um 8:26

@,melw
ja!!! Da glaube ich auch ganz fest dran!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2013 um 10:18

...
Juhu Mädels, wie gehts euch?

Oh man, ich fühle mich richtig ausgeschlossen Mal sehn, ob meine Mens kommt oder nicht! Ist doch alles Mist. Nie hätte ich gedacht, dass einen diese Hibbelei so fertig machen kann. Geduld war ja schon immer meine Stärke

Tori, ich schick dir mal ne PN! Vielen Dank schon mal, dass du dir die Mühe machst!

Erholt euch heute schön! Mache gerade Home Office, nachdem ich mich gestern erfolgreich gedrückt habe. Keine Lust auf Verpflichtungen heute

Hat wer nochmal getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2013 um 11:10

Huhu
Darf ich mit einreihen? Hab aber erst am 4.3. meinen NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2013 um 12:21

@niekohle
Hi, na klar kannste dich einreihen. Herzlich Willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 6:19

Sie ist da
Mens hat pünktlich zum Wochenstart eingesetzt. Bin 2 Tage zu früh, also nur 24 bzw 23 Zyklustage und ist nur wenig Schmierblutung bisher und kein frisches Blut wie beim letzten Mal. Evtl. kommts noch. Wie war es bei eurem 2. Zyklus?
Naja, jetzt geht es auf in den 3. ÜZ mit dem erneut bestätigten Gefühl einer Gelbkörperschwäche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 7:13

Guten morgen
@smoky: auf in den nächsten Zyklus!

@niekohle: Herzlich Willkommen!

Die Mens ist bei mir immer noch nicht in Sicht.
Habe heute morgen wieder einen Test gemacht, diese mal einen CBdigital - negativ
Och menno - wenn es nicht geklappt hat, dann soll wenigstens die Mens kommen, damit es in einen neuen Zyklus geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2013 um 16:12

Mel
Ich kann dich so gut verstehen!

Meine Blutung (wenn man das so nennen kann) ist wieder weg?! Häää?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2013 um 18:28

Sst
war negativ - dachte ich teste mal wegen Blutung und weil morgen NMT wäre. Naja, da man vom testen nicht SS wird warte ich jetzt auf die Mens...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2013 um 22:05

@smoky
Ist ja komisch, hattest du nur einen Tag die Mens? Meine ist sonst auch sehr kurz 2-3 Tage, aber nur einen Tag?!?
Ich habe heute die Mens bekommen, also auf in den nächsten Zyklus...
Dieses Mal ohne Ovus und versuchen den Kopf auszuschalten.
Du bist auch 28, oder? Habt ihr schon ein Kind?

Liebe Grüße
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2013 um 22:25

Mel
Meine Mens dauert sonst sehr lange. Schon so 5-6 Tage, sogar mit Pille! Das, was ich da für ein paar Stunden hatte, das war keine Mens. Keine Ahnung, was da los war. Oh man. Alles Mist.

Wir haben noch keins. Wäre unser erstes Kind

Genau, ich bin auch 28. Aber ungeduldig wie ne 6jährige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 8:08

......
Ihr solltet alle unbedingt mal eure Schilddrüse checken lassen, wenn ihr es nicht schon gemacht habt. Die kann nämlich auch hinter unregelmäßigen Zyklen und Zwischenblutungen und ähnlichem stecken.Und sie kann so manchen Kinderwunsch zu nichte machen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, nie Zwischen-oder Schmierblutungen und trotzdem habe ich eine latente Unterfunktion, die für Kinderwunsch unbedingt behandelt werden muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 8:22

Ich ich ich
Ich hätte am Donnerstag den 21.02. meine Regel bekommen sollen, doch die ist bis heute noch nicht eingetreten. Samstag den 23.02. habe ich dann mit Morgenurin einen 25er Schwangerschaftstest gemacht...Negativ! Morgen versuche ich es noch mal. Mein ES müsste am 07.02. gewesen sein, da ich ihn meistens spüre und wir hatten in der Zeit auch sehr viel Sex...

Mittlerweile bin ich eine Woche überfällig und gestern war mir abends total übel, meine Brüste schmerzen und ich habe seit einer Woche auch das Gefühl meine Regel zu bekommen, aber es passiert nichts....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 10:31

NEID - Kennt ihr das?
Im Moment sehe ich so viele schwangere Frauen um mich herum. Wenn ich mit meinem Mann einkaufen gehe, auf der Straße, im Fernsehen, einfach überall.
Und obwohl es albern ist, da wir ja erst im 1. ÜZ sind, überkommt mich da doch schon der Neid. Ich denke immer "bei denen hat es bestimmt sofort geklappt" oder "die musste bestimmt keine Medis nehmen um schwanger zu werden"
Obwohl ich natürlich gar nicht weiß wie diejenige schwanger geworden ist oder wie lange es gedauert hat.
Und es macht mich im Moment auch echt irgendwie traurig diese ganzen schwangeren Frauen oder Frauen mit Babys zu sehen.
Ich denke dann auch das es bei mir wegen meiner SD Unterfunktion bestimmt ewig dauern wird oder ob ich überhaupt jemals ein Kind haben werde .

Oder wenn man die Nachrichten hört und wieder eine Frau ihr Baby vernachlässigt hat oder ähnliches, findet ihr das nicht auch furchtbar ungerecht? Wir hier alle wünschen uns sehnlichst Kinder, andere werden einfach so nebenbei schwanger, lassen das Kind abtreiben oder vernachlässigen es. Fair ist das nicht!

Wie geht ihr damit um?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 14:09
In Antwort auf torilee

NEID - Kennt ihr das?
Im Moment sehe ich so viele schwangere Frauen um mich herum. Wenn ich mit meinem Mann einkaufen gehe, auf der Straße, im Fernsehen, einfach überall.
Und obwohl es albern ist, da wir ja erst im 1. ÜZ sind, überkommt mich da doch schon der Neid. Ich denke immer "bei denen hat es bestimmt sofort geklappt" oder "die musste bestimmt keine Medis nehmen um schwanger zu werden"
Obwohl ich natürlich gar nicht weiß wie diejenige schwanger geworden ist oder wie lange es gedauert hat.
Und es macht mich im Moment auch echt irgendwie traurig diese ganzen schwangeren Frauen oder Frauen mit Babys zu sehen.
Ich denke dann auch das es bei mir wegen meiner SD Unterfunktion bestimmt ewig dauern wird oder ob ich überhaupt jemals ein Kind haben werde .

Oder wenn man die Nachrichten hört und wieder eine Frau ihr Baby vernachlässigt hat oder ähnliches, findet ihr das nicht auch furchtbar ungerecht? Wir hier alle wünschen uns sehnlichst Kinder, andere werden einfach so nebenbei schwanger, lassen das Kind abtreiben oder vernachlässigen es. Fair ist das nicht!

Wie geht ihr damit um?

..
Mir geht es genauso wie dir. ich bin auch neidisch und fange manchmal sogar bei Werbungen mit glücklichen Müttern und ihren Babys an zu heulen
Ganz schlimm ist es, dass all meine Freundinnen schon schwanger sind oder ihre Babys schon haben....nicht falsch verstehen, ich gönne es ihnen, aber man selbst fühlt sich einsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 14:34

@sternchen
wie lange versuchst du es denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 14:45
In Antwort auf torilee

@sternchen
wie lange versuchst du es denn schon?

...
Sind im 9üz und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 14:46
In Antwort auf neasa_12322118

...
Sind im 9üz und du?

...
Sorry steht ja da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 16:36

Tori
Ich verstehe dich sehr gut! Mir geht es nicht anders! Um ehrlich zu sein haben wir exakt die gleichen Gedanken!
Meine Mens müsste kommem heute - nicht da. Test negativ. Letzten Monat ES und alles so, wie es sein soll. Jetzt nicht mal unreine Haut, keine Mens, Temperatur jetzt am steigen (häää?)
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, mit meinem Körper stimmt bestimmt was nicht oder ich kann keine Kinder kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 20:44

@smoky
Schön das es nicht nur mir so geht^^ Man will das ja auch eigentlich gar nicht, ich meine so schlechte Gedanken haben. Aber es geht einfach nicht anders, man kann sich dagegen halt nicht wehren! Mach dich nicht verrückt. Vielleicht verschiebt sich deine Mens nur um einen Tag. Ich bekomme einen Tag vor der Mens immer nochmal einen Temperaturanstieg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 13:54

Hallo torilee
hab hier zufällig mal reingeschaut und von deiner schilddrüsenunterfunktion gelesen.
will dir etwas mut machen!!
haben auch lange gehibbelt und dann wurde (endlich) eine unterfunktion bei mir festgestellt und habe tabletten bekommen. habe den arzt quasi gezwungen meine SD nochmal zu überprüfen!!! die werte 6 monate zuvor waren angeblich unauffällig

3 monate nach der tabletteneinnahme wurde ich das 1. mal SS (leider fg) , aber wieder weitere 3 monate später bin ich mit meiner kleinen ss geworden!

ich drück dir die daumen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook