Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 21.1.2010

NMT 21.1.2010

18. Januar 2010 um 13:24 Letzte Antwort: 21. Januar 2010 um 13:07

...so ein schönes Datum zum Testen!!
Wer hibbelt mit?

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 14:23

Leider noch 4 Tage länger.
Hallo,

du hast es ja bald geschafft und darfst testen. Ich erwarte meine Mens erst nächsten Montag.
Das heist eigentlich eher nich da ich ja im 4 Üz schon versuche shwanger zu werden.
Diesen Monat ist meine Hoffnung bisher am größten, weil diesen Monat irgendwie alles anders ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 10:54

Hallo...
neuanfang7, und, hast Du schon getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 13:07
In Antwort auf robyn_12575190

Leider noch 4 Tage länger.
Hallo,

du hast es ja bald geschafft und darfst testen. Ich erwarte meine Mens erst nächsten Montag.
Das heist eigentlich eher nich da ich ja im 4 Üz schon versuche shwanger zu werden.
Diesen Monat ist meine Hoffnung bisher am größten, weil diesen Monat irgendwie alles anders ist...

Test...
...war heute Morgen negativ, mens ist noch nicht da. Allerdings wäre ich heute auch erst ZT.26, also muss ich noch auf die mens warten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook