Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt +2 und starkes ziehen. Schwanger?!

Nmt +2 und starkes ziehen. Schwanger?!

29. Mai 2010 um 13:22 Letzte Antwort: 2. Juni 2010 um 8:01

Hallo hatte gestern meine mens bekommen müssen aber hab sie immer noch nicht. Hatte allerdings schon seit 11 Tagen starkes ziehen im Unterleib und ab und an so ein ziehen wie bei der mens aber da kommt nix. Und dann hab ich noch so leicht gelblichen Ausfluss. Hatte das von eich auch jmd und war dann schwanger war. Hab so keine weiteren Symptome meine Brüste spannen nur etwas und ich hab blahbauch und muss oft pubsen und hab tierischen heishunger.
Ware nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß bars1305

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 16:58

Hi
Es kann schon gut sein das da jemand unterwegs ist
Bei mir was das Ziehen kurz nach dem ES stark vorhanden...beim Ausfluss hat sich allerdings nichts verändert.
Hat sich dann auch rausgestellt das ich schwanger war(habs leider in der 6.Woche verloren).
Jetzt gehts mir so ähnlich wie dir...ziehen in der leistengegend-brüste spannen und diese furchtbaren Blähungen
Bin heute Nmt+2.
Würde mich freuen, wenn du bald mal bescheid gibst was bei dir rausgekommen ist.
Bis dahin alles Gute
Sophia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2010 um 8:01
In Antwort auf magda_12499128

Hi
Es kann schon gut sein das da jemand unterwegs ist
Bei mir was das Ziehen kurz nach dem ES stark vorhanden...beim Ausfluss hat sich allerdings nichts verändert.
Hat sich dann auch rausgestellt das ich schwanger war(habs leider in der 6.Woche verloren).
Jetzt gehts mir so ähnlich wie dir...ziehen in der leistengegend-brüste spannen und diese furchtbaren Blähungen
Bin heute Nmt+2.
Würde mich freuen, wenn du bald mal bescheid gibst was bei dir rausgekommen ist.
Bis dahin alles Gute
Sophia

Hallo
ich bin auch nmt+2 und habe quch die gleichen symptome,allerdings habe ich durchsichtigen ausfluss und meine MuMu ist weit oben....würde mich auch mal interssieren was bei dir raus gekommen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen