Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT+2 und Schwangerschaftstest negativ???

NMT+2 und Schwangerschaftstest negativ???

5. August 2013 um 11:48

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun NMT+2 und bisher ist nichts von meiner Mens zu sehen...
Habe auch nichtso wirklich das Gefühl, dass was kommt.
Habe aber seit heute merkwürdige Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich und es sticht ab und zu in den Brüsten.
Hat jemand auch bei NMT+2 oder so einen negativen Test gehabt und war vllt doch schwanger? Wie habt ihr Euch verhalten?
Bei meinem Frauenarzt soll ich mich Freitag nochmal melden wenn bis dahin nichts passiert ist.

Viele Grüße

Mehr lesen

5. August 2013 um 17:47

Hallo
eine Freundin von mir hat NMT +2 negativ getestet und ein paar Tage später positiv!
Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 18:25
In Antwort auf julia10119

Hallo
eine Freundin von mir hat NMT +2 negativ getestet und ein paar Tage später positiv!
Daumen sind gedrückt

Danke!
Leider habe ich vorhin meine Mens bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 19:18
In Antwort auf aniko_12758075

Danke!
Leider habe ich vorhin meine Mens bekommen

Schade
andere Kopf hoch im nächsten Zyklus wird es bestimmt klappen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 19:19
In Antwort auf aniko_12758075

Danke!
Leider habe ich vorhin meine Mens bekommen

Schade
aber Kopf hoch im nächsten Zyklus wird es bestimmt klappen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 21:04
In Antwort auf julia10119

Schade
andere Kopf hoch im nächsten Zyklus wird es bestimmt klappen!

Hmmmm
Bin nun im 4üz und so langsam werde ich unruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram