Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT + 2 und

NMT + 2 und

30. Januar 2010 um 9:01 Letzte Antwort: 31. Januar 2010 um 10:55

Test negativ mit Morgenpippi gemacht (ProSense 10ner).
Kann ich doch jetzt mit Mens rechnen oder? MUMU ist nicht erreichbar und ich bin arschtrocken, kein spinnbarer ZS wie sonst immer an NMT. ES war 14.1. Ovu war fett positiv.

LG Franzi, danke für eure Antworten

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 9:27

Hmm
sonst keiner mehr nen Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 9:31

Bei mir NMT+7
und immer noch kein positiver Test... also ich habs aufgegeben für diesen Monat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 9:37
In Antwort auf afra_12185677

Bei mir NMT+7
und immer noch kein positiver Test... also ich habs aufgegeben für diesen Monat...

Hope
Warste mal beim FA und hast das abchecken lassen?Da würd ich mir langsam sorgen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 9:41

Montag
Ja, Du hast Recht, ich mache mir auch einen Kopf wg evtl Zyste oder so, denn Mensschmerzen habe ich schon seit fast 2 Wochen...
Ich wollte mir noch dieses WE Zeit geben, dann am Mo zum Arzt.
Oh jeh, hoffentlich ist nichts schlimmes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 11:17

Morgen!!!
Mach doch mal interessenhalber einen Ovu test! Würd mich doch mal interessieren was der sagt! Ohne jetzt irgendwas hineinzuinterpretieren!!!

Lg Kati 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 20:27


Also es gibt auch Zyklen,indenen der Ovu dick und Fett positiv anzeigt und man trotzdem keinen ES hat.ODER aber wie bei mir letzten Zyklus.Mein Ovu war an einem Sonntag positiv.Und am Donnerstag hatte ich laut meiner Kurve erst einen ES.
Vielleicht war es also zu früh.Ich drück die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 21:22

Also
der ovu von gestern mittag war positiv, hab jetzt nochmal einen gemacht und der ist ebenfalls positiv. mens is bis jetzt immer noch net da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 22:03


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2010 um 10:55
In Antwort auf almira_12143876


schieb


ovu von heute früh nochmals positiv, fetter wie der von gestern und vorgestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club