Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt+2 ständig ein 'feuchtes' Gefühl.

Nmt+2 ständig ein 'feuchtes' Gefühl.

21. Juni 2016 um 20:01 Letzte Antwort: 3. Mai 2018 um 16:06

Vorweg - ich hab es+10 getestet negativ.
Aus dem Grund bin ich voll auf Periode eingestellt.
Dann nmt einmal beim wischen bräunlichen Ausfluss..
Nmt+1 einmal minimal beim wischen bräunlich..Aber das wars... Ich hab aber seit dem nmt ständig das Gefühl dass es gleich -plopp- macht und die Periode kommt... Aber bis jetzt nichts.. Es fühlt sich aber ständig 'feucht' an.. das klingt blöd...

Aber kennt das wer ?

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 20:10

Hallo
Bei mir war es so das ich in dem Monat als ich schwanger wurde sehr trocken war um den nmt. Erst ca 1-2 Wochen später fing das "feuchte " Gefühl an.
Trotzdem wünsche ich dir viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 20:24

Da du ja jetzt überfällig bist...
würde ich nochmal testen
Nur dann wirst du wissen was los ist.
ES+10 liefert kein sicheres Ergebnis!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2018 um 16:06

Das Baby wird sicher schon lange da sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
2 Wochen überfällig - Tests negativ. Trotzdem schwanger? Brauche Hilfe!
Von: orchidia98
neu
|
3. Mai 2018 um 15:48
13 tage überfällig
Von: sarah09122016
neu
|
2. Mai 2018 um 23:32
Diskussionen dieses Nutzers
Es+10-12 rosa/braunen Ausfluss?
Von: sunny2906
neu
|
6. April 2017 um 20:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram