Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt +2 keine Mens in Sicht und ziehen in der Leiste suche Gleichgesinnte

Nmt +2 keine Mens in Sicht und ziehen in der Leiste suche Gleichgesinnte

19. Januar 2013 um 21:25

Hallo,

Mein Anliegen steht ja bereits oben,

Ich hätte am Donnerstag meine Periode bekommen sollen. Hab ich aber nicht ! Sonst ist mir voll übel und meine brüste tun Super weh und sind empfindlich. Seid heute habe in ein ziehen in der Leiste. Fühle mich auch wie bei meiner Schwangerschaft bei meinem 1. Sohn.

Was meint ihr, ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht hat das jemand von euch auch diese Situation, wie würdet ihr das einschätzen?

Danke im voraus

Kitty3102

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 21:43

...
Schieb einfach mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 12:42

...
Und hat es geklappt sweetcherry?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unangenehmer Schweißgeruch in Schwangerschaft
Von: kagiso_12696253
neu
20. Januar 2013 um 11:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest