Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt+2 Frühtest oder nicht

Nmt+2 Frühtest oder nicht

12. Februar 2010 um 9:34

Guten Morgen Mädels,

wie oben schon steht bin ich heute bei nmt+2 Jetzt würd ich gern heute noch testen, oder doch erst morgen früh?!?!?!?
Nun weiß ich nicht, ob ich nen Frühtest nehmen soll oder nen normalen für heute noch Der Morgenurin heut ist ja schon weg....Will mir doch ersparen, dass der Test negativ wird.....

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 9:51

Hallo
also, ich hab gerade noch ein Gespräch mit meiner Kinderwunschklinik gehabt und denen erzählt (weil ich einen neuen Termin brauchte), dass ich gerade (bei NMT minus 2-3) mit nem Frühtest negativ getestet hab.

Die hat ungefähr so reagiert:

Ein Frühtest zeigt so früh nur positiv an, wenn der ES sich nach vorne verschoben hat, ansonsten, wenn er pünktlich war, KANN der so früh noch nichts anzeigen.

Aber bei dir würde ich sagen: Teste mit nem normalen Test. Der hat bei meiner Großen bei NMT positiv angezeigt.

LG und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 10:02

Hi
Ich habe am NMT getestet mit Billig-Test-positiv..2.Strich war zwar sehr hell, aber das ist egal. Nächsten Morgen um sicher zu gehen mit dem Clear Blue digital mit Wochenanzeige und ich war in der 2.-3. Woche

Also teste, was das Zeug hält und gib uns bescheid.

LG Diana+Krümel (32.Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 10:17


Cooles Bild übrigens...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 10:27
In Antwort auf robbie_11850664


Cooles Bild übrigens...


würd gern mit dir tauschen und auch ein Ultraschallbild einstellen dürfen

Aber vielen Dank, bin nur leider nicht ich....bei mir wär die Schokolade gar nicht lang genug drauf, um es fotografieren zu können, hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 10:38


Und was machst du jetzt wegen dem Test??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 10:53
In Antwort auf robbie_11850664


Und was machst du jetzt wegen dem Test??


Also, ich hab eben mit meiner Schwester telefoniert. Sie meint, ich soll heute noch testen, enttäuscht bin ich heute oder auch morgen, wenn es nichts ist.
Also werd in der Mipa lostigern und mir mal nen Frühtest vom dm holen. Ich denk, der wird dann trotz Mittagsurin was anzeigen, oder?

Wenn doch nur schon Mittag wäre.....grrrrrr.
Man bin ich aufgeregt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 11:00

Dann gib mal bescheid
ich drücke dir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 11:06

Richtig
Sag ich ja Clear Blue mit Wochenanzeige
hab ich direkt am Tag gemacht, an dem die mens kommen sollte und sofort angeschlagen

Also kein Frühtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 13:58


Also, kein Morgenurin und Frühtest.......
..........
.....2. Strich kam nach ca 10-15 Sekunden!!!!
SCHWANGER *freu* *freu* *freu*.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 14:05


na dann...herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 17:33

@ tinkibella
Na das ist doch ne schöne Nachricht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wann gehst du zum Arzt???

LG Diana+Krümel (32.Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 17:36


herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 10:01


Ist das ein tolles Gefühl.
Hab nen Termin am DOnnerstag bekommen. Ich hoffe jetzt nur, alles entwickelt auch prächtig)))


Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest