Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt 2 aber sst negativ

Nmt 2 aber sst negativ

25. September 2011 um 3:08

Halli Hallo! Ich bin im ersten ÜZ, Pille direkt davor abgesetzt. Wenn mein Zyklus, wie ich annahm, normal 28 Tage dauern würde, dann hätte ich Freitag meine Mens kriegen müssen. Bis jetzt nichts! Nur übermäßig viel Ausfluss. Hatte 2-3 Tage vor NMT mensähnliches Ziehen im Unterleib, mehr Leistengegend. Seit NMT merk ich nichts mehr.
Hatte Freitag normalen FA-Termin zur jährlichen Kontrolle, SST negativ
Kann es sein, dass der Körper am NMT noch nicht genug HCG gebildet hat, dass es der Test nachweist? Oder habe ich einen langen Zyklus? Früher, vor 10 Jahren Pille, war er 28 Tage...
Hatte nach ES, den ich nicht genau bestimmen kann, Ziehen und Schmierblutung.
Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jmd etwas dazu sagen könnte. Außer abwarten Aber viel wirds da nicht geben...

Mehr lesen

25. September 2011 um 10:48

Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Zyklus direkt nach Absetzen der Pille wieder 28 Tage lang ist, ist meiner Meinung nach zwar gegeben, aber doch recht gering. Wenn du deinen ES also nicht genau bestimmen konntest in diesem Zyklus, dann darfst du auf NMT +2 nicht allzuviel geben. Dein Zyklus hat sich bestimmt verschoben. Es kann natürlich auch sein, dass der Test noch negativ war, weil zu wenig HCG nachweisbar war. Den Test hast du bestimmt auch nicht mit Morgenurin gemacht. Was hat dein FA gesagt, ist ein EI gesprungen? In der Regel müsste er das ja auf dem US geseehen haben. Kannst ja nächste Woche nochmal testen und wenn das negativ ist, dann solltest du einfach auf die Mens warten und im nächsten Zyklus versuchen den ES zu bestimmen. Gibt ja einige Methoden dafür.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 13:47

Doch
Ich habe mit Morgenurin getestet.
US haben wir nicht gemacht. Nur geguckt und getastet.
Bisher is noch nix da... Werd Mitte der Woche nochmal testen...
Nervig, wenn man nicht weiß wie lang der Zyklus eigentlich ist...

25. September 2011 um 18:24
In Antwort auf maarit_12578995

Doch
Ich habe mit Morgenurin getestet.
US haben wir nicht gemacht. Nur geguckt und getastet.
Bisher is noch nix da... Werd Mitte der Woche nochmal testen...
Nervig, wenn man nicht weiß wie lang der Zyklus eigentlich ist...

....
... find ich aber auch seltsam von deinem FA, dass er nichtmal einen US gemacht hat

witziger Weise bin ich grad in der gleichen Situation wie du mein NMT wäre heute (ginge man von einem 28er Zyklus aus, hab nämlich auch erst abgesetzt) und ich hab auch negativ getestet heute früh

26. September 2011 um 9:48
In Antwort auf littlecookie85

....
... find ich aber auch seltsam von deinem FA, dass er nichtmal einen US gemacht hat

witziger Weise bin ich grad in der gleichen Situation wie du mein NMT wäre heute (ginge man von einem 28er Zyklus aus, hab nämlich auch erst abgesetzt) und ich hab auch negativ getestet heute früh

Hallo,
wenn der SST schon negativ ist, dann sieht man auf dem US sowieso nichts. Habt ein wenig Geduld und lasst eurem Körper Zeit sich wieder selbst zu regulieren. Mein Tipp: Lasst die Tests erst einmal weg und beobachtet euren Zyklus ein paar Monate. Erst dann könnt ihr eine Schätzung eures NMT vornehmen. Das spart ein paar Enttäuschungen!

Viele Grüße, Phenyce (die seit über zwei Jahren hibbelt)

26. September 2011 um 10:44

Selbe situation
Hey littlecoki & nati!
Bin genau wie ihr in der selben situation. hatte gestern NMT erst ende august die pille abgesetzt. Hab auch mit nem normalen 28tage zyklus gerechnet.
Hab meine mens noch nicht bekommen und werd morgen mal n test machen. Hab am Samstag n Frühtest gemacht der war aber negativ. Jetzt wart ich halt mal ab.
Wär schön von euch zu hören, wenn wir in der gleichen situation sind.

26. September 2011 um 13:22
In Antwort auf saida_12371534

Selbe situation
Hey littlecoki & nati!
Bin genau wie ihr in der selben situation. hatte gestern NMT erst ende august die pille abgesetzt. Hab auch mit nem normalen 28tage zyklus gerechnet.
Hab meine mens noch nicht bekommen und werd morgen mal n test machen. Hab am Samstag n Frühtest gemacht der war aber negativ. Jetzt wart ich halt mal ab.

huhu... wir sind ja auf den Tag genau gleich
schick mir bitte mal eine Freundschaftsanfrage... ich kann dir keine schicken (liegt an deinen Einstellungen)

26. September 2011 um 14:04

huhu... wir sind ja auf den Tag genau gleich
schick mir bitte mal eine Freundschaftsanfrage... ich kann dir keine schicken (liegt an deinen Einstellungen)

@littlecookie
Ja, das passt ganz genau. Kann dir leider au keine schicken, weil ich nur das app benitze, aber eh morgen mal an pc und schick dir eine.
Wann machste dein test?

26. September 2011 um 14:09

@littlecookie
Ja, das passt ganz genau. Kann dir leider au keine schicken, weil ich nur das app benitze, aber eh morgen mal an pc und schick dir eine.
Wann machste dein test?

Ahhh...
...das App werd ich mir auch gleich mal holen

ich werd wohl erst wieder am WE testen... falls ich bis dahin meine Tage noch nicht hab! (hab gestern und heute ja getestet )

26. September 2011 um 14:25

Ahhh...
...das App werd ich mir auch gleich mal holen

ich werd wohl erst wieder am WE testen... falls ich bis dahin meine Tage noch nicht hab! (hab gestern und heute ja getestet )

WE
Wenn der norgen negativ is, dann wirds bei mir wohl erst dienstag, weil ich über wochenende zu meiner family fahr. Oder ich teste noch am freitag morgen, mal schauen.
Konnze deinen FA annehmen. Hab mich einfach über den browser vom handy eingeloggt.

27. September 2011 um 7:22

Guten morgen mädels
Test heut morgen war negativ. Ich geb aber die hoffnung nicht auf

27. September 2011 um 11:33

Selbe situation
Hey littlecoki & nati!

hey... jetzt seh ichs erst wir sind ja wirklich alle 3 komplett gleich

27. September 2011 um 11:34

hey... jetzt seh ichs erst wir sind ja wirklich alle 3 komplett gleich

Hahaha
... haha bin ich dooooooooooooooooof

bin wohl etwas verpeilt gerade

27. September 2011 um 20:16

???
Irgendwie ist hier bissl was durcheinander!!! Ihr müsst immer auf den ausgangsbeitrag antworten, sonst gehts drunter und drüber.
Also ich hab heute früh nochmal negativ getestet.
Haben wir alle 3 frisch die Pille abgesetzt?
Oder nur vom Zyklus her gleich?
Blick grad nicht mehr durch...
Ganz liebe Grüße

27. September 2011 um 20:26

Wir haben auch alle 3 grad abgesetzt

27. September 2011 um 20:51

Mal schauen wer die erste von uns ist.

27. September 2011 um 21:03

die erste??

alle drei gleichzeitig oder?

27. September 2011 um 22:04

Krass
Das ist ja ein Zufall
Und wir haben alle noch keine Mens? Und aber negativ getestet???
Soll ja recht normal sein, dass der erste Zyklus lang dauert...Aber das nervt mich schon! Man will ja weiter probieren... Und die Ungewissheit jeden Tag! Hab mich noch nie so auf meine Mens gefreut!!! Eine SS schließe ich nun wirklich aus...

27. September 2011 um 22:05

Das wär nicht schlecht
Die hoffnung für diesen zyklus haben wir ja alle 3 noch... Drück euch die daumen mädels!!

27. September 2011 um 22:09

@nati
Jap, alle 3 noch keine mens. Das ist echt luschtig
Ja, ich hab mich auch noch nie so gefreut auf die mens. Obwohl der erste zyklus nach der pille wohl sehr fruchtbar sein soll, wenn man ne leicht dosierte genommen hat.
Aber diese ungewissheit ist echt furchtbar. Endweder positiv oder mens....

27. September 2011 um 22:22

@nati
Wollt dir grad ne Frendschaftsanfrage snden, gin aber nich. Wenn du magst kannst ja mich mal adden.
Bis bald

27. September 2011 um 22:29

Hoffnung
Also ich hab diesen Zyklus keine Hoffnung mehr! Hab auch ne recht starke Pille genommen.
Das ist echt lustig, dass es bei uns so gleich ist!
Wann hattet ihr genau NMT? Ich am Freitag 23.9.!
Ich merke derzeit auch rein garnichts!
Gute Nacht!
Das mit dem Adden mach ich morgen. Geht nur vom Laptop aus, glaub vom Handy nich...

27. September 2011 um 22:39

Hatte am Sonntag NMT 25.09. Hab aber seit letzten montag ziehen im unterleib, ziemlich stark ud es hat sich nur manchmal nach mens angefühlt. Und brust ziehen und empfindliche brustwarzen, obwohl das auch wieder schwächer bis ganz weg ist.
Aber heute ist es nur am abend bisssle. Bin gespannt was das bedeutet. Kann es nicht mehr abwarten ob ja oder nein. Will es jetzt einfach nur wissen ...

28. September 2011 um 5:30

Hatte am Sonntag NMT 25.09. Hab aber seit letzten montag ziehen im unterleib, ziemlich stark ud es hat sich nur manchmal nach mens angefühlt. Und brust ziehen und empfindliche brustwarzen, obwohl das auch wieder schwächer bis ganz weg ist.
Aber heute ist es nur am abend bisssle. Bin gespannt was das bedeutet. Kann es nicht mehr abwarten ob ja oder nein. Will es jetzt einfach nur wissen ...

mein NMT wäre auch der 25.9. gewesen....
und ich würd mir auch endlich meine Tage wünschen!!! außer natürlich ich bin schwanger und die Tests haben bis jetzt einfach noch nichts angezeigt

28. September 2011 um 5:32

achja.... und mir zieht es einen Pickel nach dem anderen auf

28. September 2011 um 6:11

Pickel
Ja, die Hautproblemchen habe ich auch...

28. September 2011 um 9:03

@frauschmitz
Oh man, hoffe das es sich bald wieder normal einpendelt. Versucht ihr es denn schon wieder mit schwanger werden?

@all: noch immer keine mens in sicht. Ich werd wahnsinnig. Hab dann heute den 31. Zyklustag. Hoffe dieser zyklus hat keine 40tage, sinst werd ich echg wahnsinnig. Und kostspielig ist das auch ganz schön ständig sst zu kaufen

28. September 2011 um 9:06

@frauschmitz
Oh man, hoffe das es sich bald wieder normal einpendelt. Versucht ihr es denn schon wieder mit schwanger werden?

@all: noch immer keine mens in sicht. Ich werd wahnsinnig. Hab dann heute den 31. Zyklustag. Hoffe dieser zyklus hat keine 40tage, sinst werd ich echg wahnsinnig. Und kostspielig ist das auch ganz schön ständig sst zu kaufen

Achso
Hautprobleme hab ich jetzt gar nicht. Aber ich hatte noch nie wirklich pickel. Vielleicht jedes dreiviertel jahr mal einen, und in der pupertät fast keine, nur vereinzelt.
Dafür sah meine schwester wäh
rend der schwangerachaft au wie n streuselkuchen...

28. September 2011 um 9:17

App
Huhu Mädels!
Lag heute nacht mal wieder stundenlang wach und hab mir überlegt, dass ich ja mal meine symptome und meinen Kinderwunsch in ein Tagebuch aufschreiben kann. Hab jetzt n Tagebuch app aufm Handy. War kostenlos und is voll gut.
Is irgendwie schön das alles aufzuschreiben, tut gut und ich glaube es ist ne tolle erinnerung später mal.
Man kann es dann wohl auf PC portieren oder alles als e-mail schicken lassen. Dann kann man es mal zum Buch binden.

28. September 2011 um 14:57

@kit
wir haben heute den 32. Zyklustag Sonntag war NMZ (also schon der 29. den wenn sie gekommen wäre, wär er der erst gewesen...)

naja was heißt probieren... ich hab keine Ahnung ob ich einen ES hab... und nach so langer Zeit wahrscheinlich nicht? ka...
ich hab einen Zyklus App auf meinem Android... aber ein Tagebuch wär vielleicht auch keine schlechte Idee sicher ganz witzig wenn man später nachliest was man sich für einen Stress gemacht hat

28. September 2011 um 19:04

App
Was is das denn was du da für n app hast. Is bestimmt nicht schlecht.

Also ich han vorher als Pille die Yasmin genommen. Is ne hochdosierte micropille. Hab viel gegenteiliges gehört ob schnell schwanger werdrn. Aber viele berichten, dass es sofort geklappt .

Bis bald...

28. September 2011 um 19:51

@kitt
@kitt: Ich verwende "WomenLog" und "My Days"
hahahaha... und du wirst es nicht glauben!!! Ich hab auch lange die Yasmin genommen, aber die letzten paar Jahre die Yasminelle (die leichtere Version davon, weil ich sowieso untergewichtig bin und keine so starke brauchte)....

wurden wir bei der Geburt getrennt???

@Nati... das Hautproblem kam bei mir aber erst die letzten paar Tage... ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht zuviel rumzwicke!!!

28. September 2011 um 20:03

34.zt
...und keine Mens!
Nervig!!!

29. September 2011 um 7:55

Woman log
Hab ich jetzt auch runtergeladen. Aber das myDays hab ich nicht gefunden. Is das so n tagebuch?

Das is wirklich der Hammer, kann mam denn solche gemeinsamkeiten haben? Wärst du nicht vier jahre älter als ich würde ich wirklich vermuten du seist mein zwilling. Welches sternzeichen bist du denn?

Hatte von 15 bis 20 die Yasmin genommen. Hab dann gewechselt weil die mir zu teuer war. Hab dann 3 oder 4 verschiedene genommen und bin erst wieder vor 2 -3 monaten zur Yasmin zurück, wreil ich bei den anderen ständig zwischenblutrung hatte und bei der letzten sogar einmal 4wochen am stück meine mens. Das war echt zum kotzen. Also das is für mich die beste pille.

32tag -> noch keine mens!!!

29. September 2011 um 12:31

Woman log
Hab ich jetzt auch runtergeladen. Aber das myDays hab ich nicht gefunden. Is das so n tagebuch?

Das is wirklich der Hammer, kann mam denn solche gemeinsamkeiten haben? Wärst du nicht vier jahre älter als ich würde ich wirklich vermuten du seist mein zwilling. Welches sternzeichen bist du denn?

Hatte von 15 bis 20 die Yasmin genommen. Hab dann gewechselt weil die mir zu teuer war. Hab dann 3 oder 4 verschiedene genommen und bin erst wieder vor 2 -3 monaten zur Yasmin zurück, wreil ich bei den anderen ständig zwischenblutrung hatte und bei der letzten sogar einmal 4wochen am stück meine mens. Das war echt zum kotzen. Also das is für mich die beste pille.

32tag -> noch keine mens!!!

@nati
Wann hast denn den letzten test gemacht, oder wann machst den nächsten?

29. September 2011 um 14:36

Hallo ihr lieben
Komm grad aus der Drogerie. Hab mir n frühtest vob testamed gekauft gleich im doppelpack, da hab icb für nächsten dienstag gleich n test
Hab im internet n testbericht gelesen, das der der beste sein soll und im doppelpack kost der nur 10.

Bis denne!

29. September 2011 um 18:15

...
@kitt2011 ich teste nicht mehr! weil ich mir sicher bin, nicht schwanger zu sein. letzter test war dienstag frühs... und da war nicht mal ein hauch einer zweiten linie...
ih warte geduldig auf die mens, die früher oder später kommen wird...

29. September 2011 um 20:35

@kitt... bin Krebs im Sternzeichen... na jetzt bin ich aber gespannt

ich hab heute schon wieder einen Test gemacht natürlich negativ... werd jetzt auch einfach auf die Mens warten!!!
hab aber noch insgesamt.... ACHTUNG AUFGEPASST!!! 25 Teststreifen zu Hause... haha und 50 Ovus LOOOL....
ich war schon immer größenwahnsinnig!! hahahahaha
aber die waren so billig, dass ich dachte... da bestellst gleich mehr... wer weiß wie lange es dauert!!

30. September 2011 um 7:45

manno
Naja, war doch eigentlich klar das der blöde test negativ zeigt. Mein Freund lacht mich schon aus das ich so oft teste
Er meinte gestern, dass wir für das geld das ich jetzt schon ausgegeben hab ein Kind hätten adoptieren können.

Werd mir wohl jetzt auch die billigen teststreifen ausm internet bestellen. Hab das bei amazon schon gesehen. Da kann ich testen so viiiiel ich will.

@nati
Deine Ruhe hätte ich gern. Naja, bin schon ziemlich ruhiger geworden. Und dieses we bei meiner Family werd ich wohl sehr sehr wenig zeit haben darüber zu grübeln

@little
Ok, am Sternzeichen liegts nicht. Bin Schütze. Es gibt dich noch etwas, das wir nicht gemeinsam haben.
Wo hast du denn die zests bestellt? Bei Amazon? Da hab ich nämlich so viele für ein super preis gesehen.

Noch 4 Tage und dann muss ich wieder arbeiten. 3wochen urlaub waren sooo toll....

30. September 2011 um 20:18

@kitt
einen Teil bei Amazon und einen bei ebay.... der Shop heißt "movus_shop" und ist echt billig!!

1. Oktober 2011 um 7:45

Endlich....
ich hab heute meine Tage bekommen... bin grad aufgestanden und hatte ganz dunkles Blut in meiner Slipeinlage... hatte überhaupt nix gemerkt... keine Schmerzen... nichts!!
aber wenigstens sind sie da... ist hoffentlich nicht nur eine Schmierblutung?!....

1. Oktober 2011 um 11:08

Du hast ja glück
Ich will auch....! Vielleicht ja noch dieses we. Bin mal gespannt. Aber werd bestimmt n halbes Jahr nix haben

1. Oktober 2011 um 11:10

Bin auch richtig froh!!! Vielleicht hat es bei euch ja doch schon geklappt....

1. Oktober 2011 um 14:30

Neid
ich dachte nicht, dass ich jemals neidisch auf die regel von jmd anderem bin

1. Oktober 2011 um 18:25

@nati...
und ich dachte NIE, dass ich mich darüber freuen würde

der zweite ÜZ hat begonnen... und diesmal wird die ganze Sache etwas professioneller angegangen

1. Oktober 2011 um 20:08

Das gibt es nicht
Little, wir müssen seelenverwand sein. Hab heute mittag meine mens bekommen. Ich fass es echt nicht.
So, wenn du deine ovus machst, musst mir unbedingt bescheid sagen wann der beste zeitpinkt ist , lol... Das kann nur was werden.
Ich lach mich schlapp....!!!!!

1. Oktober 2011 um 20:21

...das ist ja mal wieder was
jetzt fehlt nur noch nati... außer sie ist schon schwanger

1. Oktober 2011 um 22:04

@nati
Niemamd weiß wie lang dein zyklus ist. Kann also scgon gut sein, dass du dojj schon schwanger bist.

@little bei uns geht es in die 2. Runde
ZT 1 und los gehts

2. Oktober 2011 um 7:52

Neee
wenn der ES später war, haut es vom herzeln her nicht hin

2. Oktober 2011 um 9:56

@nati
Hab bei clearblue.de gelesen, dass wenn man die pille erst abgesetzt hat 19tage nach dem letzten geschützten GV testen soll.
Deine mena kommt sicher auch bald. Dann kann die zwrize runde auch bei dir beginnen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook