Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / NMT 2.3 - wer hibbelt mit mir?

NMT 2.3 - wer hibbelt mit mir?

1. März 2013 um 20:12

HuHu
@Two: Nun warte mal ab. Vielleicht hat sich der ES verschoben. Daumen sind weiter gedrückt!

@NieKohle: Ja das mit dem Zyklus ist schon so ne Sache. Außer warten kann man ja leider nix tun

@Ilike: Testest du morgen?

@me: Hab keine Anzeichen. Rein gar nichts.Meie Tempi ist weiter oben und nun muss ich bis nächste Woche noch warten.. Dann kann ich testen

LG
ES+8

Gefällt mir

Mehr lesen

2. März 2013 um 12:30

Und?
Hat schon irgendjemand getestet?
Ich hab heute morgen bei Es+12 getestet,negativ, aber irgendwie weiß ich auch dass es nicht geklappt hat, bei meiner Tochter hatte ich das sofort im Gefühl. Naja, hat auch was gutes, so hab ich Zeit meinen Zyklus mal kennen zu lernen und zu beobachten

Gefällt mir
2. März 2013 um 12:49

Also
Ich bin definitiv raus...absolut pünktlich zum nmt kam heut morgen meine mens...

Gefällt mir
2. März 2013 um 13:08

Naja
dann sehen wir uns zumindest weiter in einem neuen Zyklus hier um zu quatschen...
(Ich versuche gerade was positives zu finden )
Tut mir leid, ich hab sie zwar noch nicht aber ich weiß einfach dass es noch nicht geklappt hat

Gefällt mir
2. März 2013 um 13:09
In Antwort auf niekohle4

Naja
dann sehen wir uns zumindest weiter in einem neuen Zyklus hier um zu quatschen...
(Ich versuche gerade was positives zu finden )
Tut mir leid, ich hab sie zwar noch nicht aber ich weiß einfach dass es noch nicht geklappt hat

Tut mir leid
für dich meinte ich

Gefällt mir
2. März 2013 um 17:09


@Two: Ach Mensch wie blöd Nicht traurig sein und weiter hibbeln! Diesen Zyklus klappt es! Fühl dich gedrückt

@niekohle: Ohh das wird spannend. Ach klar schreiben wir hier weiter! Wäre sehr traurig wenn nicht

@me: Mädels,wir werden alle Schwanger. Wenn nicht jetzt,dann bald!
Ich fmhab mittlerweile auch kein gutes Gefùhl mehr.. Aber noch muss ich bis 6.3 warten. Bzw bis 7.3. Dann teste ich. Falls die Mens nicht kommt
Was macht ihr am We? Ich war heute bei mir in der Kita zur Grundreinigung 3 Stunden putzen. Und dann noch zu Hause
Jetzt steht mein Essen aufm Herd. Und dann noch Kuchen backen für unseren Bassr morgen Sooo viel zu tun.. Aber Montag dann einen Tag Urlaub

Lg
ES+8

Gefällt mir
2. März 2013 um 17:13

ES +9
Nicht ES+8 ..


Jetzt komm ich schon durcheinander

Gefällt mir
4. März 2013 um 9:41

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch bei so nem tollen Wetter!? Das lässt die Stimmung doch gleich etwas heben

Warum schreibt denn keiner mehr? Allso so demotiviert? Los komnt schon Wir kugeln schon bald Ich will nicht immer nur ans eins denken

@me: Tja aber ich gehöre auch zu den Neugierigen. Hab heute getestet. Natürlich negativ War ja auch irgendwie klar. War aber auch etwas früh Nur der Test kam mir zugefolgen,als ich was im Badezimmerschrank gesucht habe. Aber nun gut. Jetzt warte ich fein bis NMT und dann schaun wa mal. Ansonsten gehts in den nächsten Zyklus Obwohl ich den evtl sogar aussetze.

LG
ES+11

Gefällt mir
4. März 2013 um 12:30

Es ist fast nicht zu glauben
Aber so wie es sich anfühlt trudelt meine Mens echt pünktlich zum 25-Tage-Zyklus ein
Da kann ich ja nun wenigstens mal was mit anfangen
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers