Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 19.01. - keine Mens - trotzdem immerwieder Ziepen...?? Hilfe

NMT 19.01. - keine Mens - trotzdem immerwieder Ziepen...?? Hilfe

20. Januar 2008 um 9:52

Guten Morgen,

hätte gestern meinen NMT gehabt, aber nicht nach Zyklusberechnung, sondern nach ES+14, was ja irgendwie ziemlich eingrenzbar ist, dachte ich????

So, nun hatte ich gestern abend im Bett wieder fiese Unterleibsschmerzen (wie vor/bei Mens), hatte allerdings ein ähnliches Ziehen und Ziepen auch schon vor einer Woche (nicht normal bei mir).

Brust wie immer, hatte bißerl Schwindel die letzten Tage, ist aber nun auch weg eigentlich, bißchen eigenartigen Appetit (Heißhunger und wenig Hunger abwechselnd) und die Tempi war die letzten Tage immer über 37,1 / 37,2. Heute morgen 37,05.

Darf ich hoffen???????

Der Gyn hat eine hohe GMS am Donn. vor einer Woche gesehen und meinte, es kommen bald die Tage oder eben ich wäre schwanger), Test war da aber negativ;(


Sorry, dass es länger wurde....Bitte um eure Meinung!!

LG
Nike

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 10:04

Mir gehts auch so..
hi nike..

mein NMT ist auch am 19.01 gewesen und auch heute werde ich meine Mens nicht bekommen, das würde ich spüren.
meine tempi ist auch schön weit oben und ich habe sogar diesen monat eine triphasische kurve, trotzdem war der test von freitag (war sogar ein frühtest) negativ.
Doch ich denke mittlerweile das es einfach zu früh war, wann hast du denn deinen test gemacht?
LG christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 10:12

Ich wünschte...
bei mir wäre es so wei bei dir!!!

Danke für Glück!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 10:15
In Antwort auf ciara_12277274

Mir gehts auch so..
hi nike..

mein NMT ist auch am 19.01 gewesen und auch heute werde ich meine Mens nicht bekommen, das würde ich spüren.
meine tempi ist auch schön weit oben und ich habe sogar diesen monat eine triphasische kurve, trotzdem war der test von freitag (war sogar ein frühtest) negativ.
Doch ich denke mittlerweile das es einfach zu früh war, wann hast du denn deinen test gemacht?
LG christina

Hi Christina
Habe am 10.01. einen Test beim Gyn machen lassen, da eben die GMS so hoch aufgebaut war. Aber das war sicherlich zu früh!!! Mein NMT soll ja erst gestern gewesen sein.

Habe morgen früh einen Gyntermin (wenn bis dahin meine Mens nicht kommt!!!!).

Ich denke auch, dass Freitag immernoch zu früh gewesen sein kann (trotz Frühtest!).

Also abwarten und uns beiden gaaaaanz viel Glück!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 10:24

Ja, GMS
sollte Gebärmutterschleimhaut heißen.

Na, das klingt ja ganz gut, wenn bei dir alles genauso war). Folsäure nehm ich auch schon seit einiger Zeit - kann ja nicht schaden!
Meinst du, der FA-Termin morgen ist noch zu früh?? Sollte ich evtl. noch warten und erstmal selbst nochmal testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 10:33

Menno....;()
hab leider keinen TEst zuhause. Hatte mir online den clearblue digi bestellt, weil ich letzte Woche bißerl krank war - aber der hat Lieferverzug!!!;(((((

Sag mal, aber wenn der FA einen Bluttest macht, da muss man doch auf jeden Fall sehen, was Sache ist, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 13:03

Wenn heute nicht sonntag wäre!!!
ja dann wäre ich doch schon längst bei Schlecker gewesen...aber Notapo??? Wenn dann doch noch heute die Mens eintrudelt??
Außerdem kann ich ja gar nicht sagen, ob ich zyklusmäßig drüber bin, weil nach Absetzen der Pille im Juni 07 alles ziemlich unregelmäßig war. Aber halt
1. vom ES am 05.01.
2. vom Ultraschall am 10.01.

ich mach mich VERRÜCKT!!!!;((((((((((((

Ist nicht wegen Geld, dass mir die Tests nicht wert sind, sondern wegen Angst, jetzt einen Test zu machen, der negativ ist und trotzdem noch die Hoffnung zu haben, dass er evtl. noch nicht richtig angezeigt hat....;(((

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 20:15

Weiß immer noch nichts....
genaues;(((

Hab mir nat. noch einen Test geholt.. wollte einen super-sensiblen, also den PreTest. Der war...naja...nach einigen Minuten länger als angegeben, leicht....POSITIV))) und nachdem ich heute nicht schlafen konnte bin ich morgens zum Gyn, der hat noch einen Urintest gemacht: negativ;(((( am Ultraschall noch nichts zu sehen: zu früh. Bluttest kommt morgen abend!!!! Ich bin soooo nervös, könnte heulen!!! - Gestern nacht bin ich vor Übelkeit einmal aufgewacht, hab bißerl gewürgt, aber des wars dann auch. Vielleicht alles Einbildung??? Ich hoffe es nicht!!!!!!!!!!!!

LG
Nike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 19:47

JUHU)))
ich bin schwanger)))) ich kann es noch kaum glauben und gleichzeitig möchte ich es am Liebsten der ganzen Welt erzählen.

Der Bluttest war POSITIV)))))))))
Mensch, sind wir glücklich!!!!))

Am Montag muss ich gleich nochmal zum Ultraschall, da sollte man ja dann schon ein Pünktchen sehen)))

GLG
Nike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 19:49
In Antwort auf ciara_12277274

Mir gehts auch so..
hi nike..

mein NMT ist auch am 19.01 gewesen und auch heute werde ich meine Mens nicht bekommen, das würde ich spüren.
meine tempi ist auch schön weit oben und ich habe sogar diesen monat eine triphasische kurve, trotzdem war der test von freitag (war sogar ein frühtest) negativ.
Doch ich denke mittlerweile das es einfach zu früh war, wann hast du denn deinen test gemacht?
LG christina

Hi Christina
wie sieht es bei dir mittlerweile aus??

Ich hab heute nach einem weiteren neg. Test beim FA die Blutergebnisse bekommen und bin tatsächlich SCHWANGER)). Kanns noch kaum glauben!!

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!!!

GLG
Nike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Harter Bauch - total verunsichert ;(
Von: sence_11929743
neu
24. August 2008 um 9:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest