Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 18.4.!?

NMT 18.4.!?

14. April 2010 um 14:39 Letzte Antwort: 20. April 2010 um 10:37

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, hier kann mir niemand verraten, ob ich schwanger bin - ich würd mich einfach gerne austauschen!
Also, ich bin 33 und im 8. ÜZ, hab meinen Nuva-Ring vergangenen Sommer abgesetzt. Hatte in diesem Zyklus am 8., 10.und 12. Tag ungeschützten GV, meine Mens müßte am Sonntag kommen, vorher will ich auch auf gar keinen Fall testen...
Letzte Woche hatte ich zwei Tage ganz leicht eine rosafarbene Blutung, hoffe mal vielleicht eine Einnistungsblutung... Seitdem habe ich auch empfindliche Brustwarzen, Ziehen im Unterleib, vor allem in der rechten Leiste, Schwindel und Kreislaufprobleme, die ich so nicht kenne, ständige Übelkeit, abwechselnd Hunger und dann das Gefühl, mich übergeben zu müssen, sobald ich was essen. Außerdem bin ich stimmungsmäßig empfindlich wie ein rohes Ei. Ab und zu Kopfschmerzen. Permanent müde, nachts liege ich jedoch stundenlang wach. Ich muß oft pinkeln. Und, was mich am meisten stutzig macht: Verstärkten Speichelfluß, einen metallischen Geschmack im Mund und leicht dunkler verfärbte Schamlippen.
Ich hab Angst, dass ich mir das alles mal wieder nur einbilde und es sich wieder nur um PMS handelt... Eigentlich ist es doch zu früh für Schwangerschaftssymptome, oder!??
Wer ist in einerähnlichen Lage und zittert mit?

Mehr lesen

14. April 2010 um 14:59

Hab ich noch vergessen:
schlimmes sodbrennen, verdauungsprobleme, blähungen (sorry! ) hab ich auch...
ich werd noch verrückt! das ziehen in der leiste wird immer stärker heut, ich renn ständig aufs klo, weil ich denk, ich hab meine mens gekriegt, aber nix... diese warterei ist echt hart!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2010 um 15:11
In Antwort auf naomh_12705140

Hab ich noch vergessen:
schlimmes sodbrennen, verdauungsprobleme, blähungen (sorry! ) hab ich auch...
ich werd noch verrückt! das ziehen in der leiste wird immer stärker heut, ich renn ständig aufs klo, weil ich denk, ich hab meine mens gekriegt, aber nix... diese warterei ist echt hart!

Hey Rennschnecke77
also für mich klingt das total nach SS... aber ich bin selbst im ÜZ 9 (wenn das heißt wieviel Monate man schon übt )
Seit Januar bin ich meiner Meinung nach auch jeden Monat schwanger... habe schreckliche PMS bekommen was ich vorher nie hatte und da bildet man sich alles mögliche ein. Der Wunsch ist manchmal wirklich Vater des Gedankens.
Seit diesem Zyklus (bin NMT 16.4) ist PMS weg und weißer Ausfluss da... jetzt bilde ich mir ein bzw hoffe ich dass es vielleicht jetzt geklappt hat. Und im nächsten Moment denke ich ... ach nee - ist bestimmt Fehlalarm
Furchtbar.... ganz schrecklich.
Bin auch in diesem Forum weil ich mit jemandem darüber reden muss wie schlimm meine Gedanken hin und her kreisen...
kann dich verstehen und auch dass du nicht easy bis 18.4. warten kannst. Was aber bestimmt das vernünftigste wäre.
Aber das muss ich grad sagen... wo es mir doch auch so geht

14. April 2010 um 15:55
In Antwort auf abiah_12073057

Hey Rennschnecke77
also für mich klingt das total nach SS... aber ich bin selbst im ÜZ 9 (wenn das heißt wieviel Monate man schon übt )
Seit Januar bin ich meiner Meinung nach auch jeden Monat schwanger... habe schreckliche PMS bekommen was ich vorher nie hatte und da bildet man sich alles mögliche ein. Der Wunsch ist manchmal wirklich Vater des Gedankens.
Seit diesem Zyklus (bin NMT 16.4) ist PMS weg und weißer Ausfluss da... jetzt bilde ich mir ein bzw hoffe ich dass es vielleicht jetzt geklappt hat. Und im nächsten Moment denke ich ... ach nee - ist bestimmt Fehlalarm
Furchtbar.... ganz schrecklich.
Bin auch in diesem Forum weil ich mit jemandem darüber reden muss wie schlimm meine Gedanken hin und her kreisen...
kann dich verstehen und auch dass du nicht easy bis 18.4. warten kannst. Was aber bestimmt das vernünftigste wäre.
Aber das muss ich grad sagen... wo es mir doch auch so geht

Hi lenaella,
danke für deine antwort! da üben wir ja beinahe gleichlang und du weißt, wie sich das anfühlt...
alle meine freundinnen werden neuerdings schwanger, viele einfach so im 1. üz, und bei mir jeden monat das gleiche - pms, und dann blutung...
aber der16. ist ja schon übermorgen, da kannst du ja freitag schon testen - ich drücke dir ganz fest die daumen!! lass mal hören, wie das ergebnis war!
ausfluss habe ich auch seit ein paar tagen, und die pms-übliche gereiztheit fehlt diesmal völlig...
wenn bis dahin meine mens nicht kommt, werd ich sonntag testen!
weißt du schon, welchen test du nehmen willst?

14. April 2010 um 16:20

Hi lenaella,
danke für deine antwort! da üben wir ja beinahe gleichlang und du weißt, wie sich das anfühlt...
alle meine freundinnen werden neuerdings schwanger, viele einfach so im 1. üz, und bei mir jeden monat das gleiche - pms, und dann blutung...
aber der16. ist ja schon übermorgen, da kannst du ja freitag schon testen - ich drücke dir ganz fest die daumen!! lass mal hören, wie das ergebnis war!
ausfluss habe ich auch seit ein paar tagen, und die pms-übliche gereiztheit fehlt diesmal völlig...
wenn bis dahin meine mens nicht kommt, werd ich sonntag testen!
weißt du schon, welchen test du nehmen willst?

Mmhmmh
ach du das mit diesen tsts immer hab ich schon aufegeben... glaub erst dran wenn ich wirklich paar tage drüber bin und nen test hab ich auch noch nicht aber welche zusammen mit Ovu tests bestellt. Keine ahnung was für marke
hatte mal den clearblue digital... fand ich gut. nur zu teuer und das ergebnis war damals negativ... also blöd
werd mal gucken ... denke nicht dass ich schwanger bin.
wäre ja zu schön um wahr zu sein.
meine freundin hat gestern ihr baby bekommen und die anderen sind auch grad schwanger oder haben schon ihre kinder ... nur ich nicht naja und ein paar andere aber auf die guckt man ja nicht wenn man kinderwunsch hat

hast du sonst noch anzeichen? der Ausfluss kann nämlich wenn er nicht schnne weiß ist auch auf die kommende regel hindeuten (auflösung der gebärmutterschleimhaut)

15. April 2010 um 12:08

Mmhmmh
ach du das mit diesen tsts immer hab ich schon aufegeben... glaub erst dran wenn ich wirklich paar tage drüber bin und nen test hab ich auch noch nicht aber welche zusammen mit Ovu tests bestellt. Keine ahnung was für marke
hatte mal den clearblue digital... fand ich gut. nur zu teuer und das ergebnis war damals negativ... also blöd
werd mal gucken ... denke nicht dass ich schwanger bin.
wäre ja zu schön um wahr zu sein.
meine freundin hat gestern ihr baby bekommen und die anderen sind auch grad schwanger oder haben schon ihre kinder ... nur ich nicht naja und ein paar andere aber auf die guckt man ja nicht wenn man kinderwunsch hat

hast du sonst noch anzeichen? der Ausfluss kann nämlich wenn er nicht schnne weiß ist auch auf die kommende regel hindeuten (auflösung der gebärmutterschleimhaut)

Guten morgen lenaella,
hab heut früh meine tage bekommen... könnt echt heulen! verstehe nicht, wieso es bei allen klappt, nur bei uns nicht. und vor allem verstehe ich nicht, wieso mein körper mich immer dermaßen verarscht??? übelkeit kann man sich vielleicht einbilden, wenn man sich sehr ein baby wünscht, aber diese kreislaufprobleme etc...???? ich kapier es einfach nicht. na ja, werde es weiter probieren. irgendwann wird es wohl auch bei uns schnackeln.

15. April 2010 um 12:58

Guten morgen lenaella,
hab heut früh meine tage bekommen... könnt echt heulen! verstehe nicht, wieso es bei allen klappt, nur bei uns nicht. und vor allem verstehe ich nicht, wieso mein körper mich immer dermaßen verarscht??? übelkeit kann man sich vielleicht einbilden, wenn man sich sehr ein baby wünscht, aber diese kreislaufprobleme etc...???? ich kapier es einfach nicht. na ja, werde es weiter probieren. irgendwann wird es wohl auch bei uns schnackeln.

Ach süße
das tut mir leid aber mit gehts auch so... glaub jeden moment meine tage kommen und hab auch PMS wieder. blöd dass diese PMS genauso sind wie SS anzeichen.... Da kann man sich nur verarscht vorkommen. Morgen könnt ich wetten habe ich auch meine Tage jedenfalls deutet alles darauf hin.

18. April 2010 um 15:13

Ach süße
das tut mir leid aber mit gehts auch so... glaub jeden moment meine tage kommen und hab auch PMS wieder. blöd dass diese PMS genauso sind wie SS anzeichen.... Da kann man sich nur verarscht vorkommen. Morgen könnt ich wetten habe ich auch meine Tage jedenfalls deutet alles darauf hin.

Verstehe die welt nimmer...
nachdem ich ja nun meine mens bekommen hatte, ist sie nach nichtmal 3 tagen und nur minimalen blutungen wieder verschwunden, und das, obwohl ich sonst immer mindestens 5 tage und sehr stark blute! hatte auch kaum bauchweh wie sonst! und das komischste: meine brüste sind weiterhin total prall und tun weh ohne ende, besonders die brustwarzen, die auch größer und dunkler sind. normalerweise verschwindet pms bei mir immer mit einsetzen der mens!? und vorgestern nacht bin ich aufgewacht, weil mir kotzübel war...
was ist da bloß los? hab a bissle angst, weil ich dienstag einen impftermin habe. falls ich doch schwanger bin, wäre das bestimmt schädlich für das baby... oh hilfe, werde morgen doch nochmal einen test machen!

20. April 2010 um 10:37

Hallo rennschnecke
wollte mal hören wie der Test ausgefallen ist... kam mir nach deinen Beschreibungen alles durchaus vielversprechend vor

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram