Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 17.11 hibbelt jemand mit

NMT 17.11 hibbelt jemand mit

10. November 2008 um 7:18

Hallo ihr Lieben,

hat von euch auch jemand um diese Zeit ihren NMT(bei mir könnte es auch der 16.11 sein, hab diesen Monat keine Ovu-Tests gemacht).
Wenn ja können wir uns ja die Zeit etwas verkürzen und uns austauschen.

LG
Saskia

Mehr lesen

10. November 2008 um 8:57

Bin dabei.....
mein NMT ist auch am 17.11.! Ich schätze das wird ne laaaaaange Woche! Aber mit viel Arbeit versuch ich mich halt abzulenken! Funktioniert nur nicht so richtig!
Wie lange "übt" Ihr den schon?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 9:01

Hallo Jasmin
schön, das ich noch jemanden gefunden habe...wir sind jetzt im 3ÜZ...und ihr? Hab bisher keinerlei Anzeichen, denk auch, dass es diesen Monat leider nicht geklappt hat..und bei dir?

10. November 2008 um 9:37
In Antwort auf alissa_12750967

Hallo Jasmin
schön, das ich noch jemanden gefunden habe...wir sind jetzt im 3ÜZ...und ihr? Hab bisher keinerlei Anzeichen, denk auch, dass es diesen Monat leider nicht geklappt hat..und bei dir?

Im Dezember
werdens schon 2 Jahre! Ich bin manchmal kurz davor abfzugeben! Schwangerwerden klappt zwar schon bei mir, ich wars schon 2x, habs aber leider wieder verloren! Die letze FG war im April dieses Jahr, uns seitdem probieren wirs halt wieder, nachdem uns auch versichert wurde, dass eingentlich alles in Ordnung ist bei uns! Mir kanns halt nicht schnell genug gehen, aber Du weißt ja wie das ist! Anzeichen bilde ich mir sowiso ständig ein, aber warscheinlich wars wieder nix! Es ist ja eingentlich auch noch zu früh irgendetwas zu spüren! Warum denkst Du eigentlich, dass es nicht geklappt hat?
(Sorry für den langen Text, wollte dich nicht volljammern)
Ich drück Dir auf alle Fälle gaaaanz doll die Daumen!

10. November 2008 um 9:48
In Antwort auf serina_12866175

Im Dezember
werdens schon 2 Jahre! Ich bin manchmal kurz davor abfzugeben! Schwangerwerden klappt zwar schon bei mir, ich wars schon 2x, habs aber leider wieder verloren! Die letze FG war im April dieses Jahr, uns seitdem probieren wirs halt wieder, nachdem uns auch versichert wurde, dass eingentlich alles in Ordnung ist bei uns! Mir kanns halt nicht schnell genug gehen, aber Du weißt ja wie das ist! Anzeichen bilde ich mir sowiso ständig ein, aber warscheinlich wars wieder nix! Es ist ja eingentlich auch noch zu früh irgendetwas zu spüren! Warum denkst Du eigentlich, dass es nicht geklappt hat?
(Sorry für den langen Text, wollte dich nicht volljammern)
Ich drück Dir auf alle Fälle gaaaanz doll die Daumen!

Das ist kein Problem,
ich denke nach deiner Geschichte her, würde es mir auch nicht schnell genug gehen...das mit deinen FG tut mir sehr leid, ich hoffe mich ereilt dieses Schicksal nicht
Wie gesagt wir üben noch nicht sehr lange...habe Anfang des Zykluses eine schlechte Diagnose bei einer Endoskopie bekommen und muß jetzt Medikamente nehmen, bei denen noch nicht klar war, ob ich es bei einer SS nehmen dürfte..hab aber jetzt mein Ok von der Frauenärztin und auch von meinem Internisten bekommen...hatte aber weil wir es ja da noch nicht wußte etwas zurückgehalten...aber im nachhinein könnte es trotzdem gefunzt haben..einen Tag von ES oder direkt am ES hatten wir geherzelt..davor auch..aber halt nicht so oft wie sonst..aber wenn nicht starte ich wieder fröhlich und mit wenigeren Bedenken zwecks den Medikamenten in den nächsten ÜZ

10. November 2008 um 10:10

Das ist kein Problem,
ich denke nach deiner Geschichte her, würde es mir auch nicht schnell genug gehen...das mit deinen FG tut mir sehr leid, ich hoffe mich ereilt dieses Schicksal nicht
Wie gesagt wir üben noch nicht sehr lange...habe Anfang des Zykluses eine schlechte Diagnose bei einer Endoskopie bekommen und muß jetzt Medikamente nehmen, bei denen noch nicht klar war, ob ich es bei einer SS nehmen dürfte..hab aber jetzt mein Ok von der Frauenärztin und auch von meinem Internisten bekommen...hatte aber weil wir es ja da noch nicht wußte etwas zurückgehalten...aber im nachhinein könnte es trotzdem gefunzt haben..einen Tag von ES oder direkt am ES hatten wir geherzelt..davor auch..aber halt nicht so oft wie sonst..aber wenn nicht starte ich wieder fröhlich und mit wenigeren Bedenken zwecks den Medikamenten in den nächsten ÜZ

Das sind doch
eigentlich gute Nachrichten für Dich, wenn Du das OK von Doc hast! Und du hast die richtige Einstellung wenn du sagst du startest fröhlich in den nächsten ÜZ!
1 Tag vor ES oder am ES sind doch schon mal gute Vorraussetzungen!
Und noch was: ich wollte Dir auf keinen Fall Angst machen mit meiner Geschichte, ok? Also bitte keinen Kopf machen!
So, jetz wollen wir mal schauen, ob sich noch ein paar Mädels finden, die sich mit uns die Zeit vertreiben wollen!
LG

10. November 2008 um 10:14

Das sind doch
eigentlich gute Nachrichten für Dich, wenn Du das OK von Doc hast! Und du hast die richtige Einstellung wenn du sagst du startest fröhlich in den nächsten ÜZ!
1 Tag vor ES oder am ES sind doch schon mal gute Vorraussetzungen!
Und noch was: ich wollte Dir auf keinen Fall Angst machen mit meiner Geschichte, ok? Also bitte keinen Kopf machen!
So, jetz wollen wir mal schauen, ob sich noch ein paar Mädels finden, die sich mit uns die Zeit vertreiben wollen!
LG

Du hast mir keine Angst
gemacht..hab irsinnigen Respekt vor den Frauen, die sowas durchmachen mußten und jetzt wieder bereit sind schwanger zu werden...
Wie gesagt, wir haben diesen Zyklus überhaupt mal nicht ans schwanger werden gedacht, aber vielleicht hat dies die nötige Lockerheit mit reingebracht, die man braucht...ich drück dir natürlich auch ganz dolle die Daumen, hast es dir echt verdient so einen kleinen Wurm in den Händen zu halten

10. November 2008 um 10:20

Wie gesagt, bin auch
erst im 3ÜZ, also hibbeln wir wirklich noch nicht lange..aber wie immer kann man es kaum erwarten...was hast du für ein Gefühl?Warum hast du denn nocht so viel Hoffnung?
Drück trotzdem alle Däumchen für dich

10. November 2008 um 14:15

Ich schieb
mal hoch

11. November 2008 um 10:17

Nicht mehr lange
dann ist es soweit..irgendjemand schon Anzeichen für Mens..bei mir hat es heute früh mal bisl getrückt im Unterleib..ansonsten gehts mir supi

11. November 2008 um 12:02

Noch ca. 6 Tage.....
dann wissen wirs! Ich werd schon wieder pickelig und meine Brüste tun weh, wie immer ca. 1 Woche bevor ich meine Tage krieg, also denk ich mal dass es dieses mal wieder nicht geklappt hat! Dementsprechend is meine Laune auch heute!
Aber man hat ja noch Hoffnung bis zum Schluß......!
LG

11. November 2008 um 12:30

Oh menno
Tanja das tut mir leid, und auch noch eher..so ein Mist..hatte ich aber auch letzten Zyklus, da ist man noch gar nicht drauf eingestellt....

11. November 2008 um 12:33

Noch ca. 6 Tage.....
dann wissen wirs! Ich werd schon wieder pickelig und meine Brüste tun weh, wie immer ca. 1 Woche bevor ich meine Tage krieg, also denk ich mal dass es dieses mal wieder nicht geklappt hat! Dementsprechend is meine Laune auch heute!
Aber man hat ja noch Hoffnung bis zum Schluß......!
LG

Genau hoffen können
wir ja immernoch Irgendwann muß es ja mal bei uns schnaggeln

11. November 2008 um 12:46

Tut mir auch
sehr leid, liebe Tanja! Ich hoffe Dein Zyklus hat sich bald eingependelt, damit du besser rechnen kannst! Ich drück die Daumen fürs nächste mal!

12. November 2008 um 11:06

@Jasmin
Und wie siehts aus bei dir, gibts was Neues?

12. November 2008 um 11:39

Hi Saskia
Nö nix Neues, ausser die üblichen Brustschmerzen und Pickelgesicht, wie immer ca. 1 woche vor der Mens! Also wars wohl wieder nix!
Und bei Dir?
LG

12. November 2008 um 12:35

Hallo Mädels
Ich schleich mich mal bei euch ein. Hab momentan bissl Schreibbedarf weil es bei mir auch noch nich geklappt hat. NMT habe ich erst am 4.12. wieder aber das mit dem "die Zeit verkürzen etc. klappt ja auch so". Bin übrigens im 6.ÜZ und habe recht regelmäßige Zyklen +/- 2 Tage.

Seid lieb gegrüßt
Tine

12. November 2008 um 12:40

Hey Tine!
Dann jast Du ja bald deine fruchtbare Zeit, oder? Tja wenn diese ewige warterei nicht wäre! Drück Dir auch ganz fest die Daumen!
LG

12. November 2008 um 12:46

Danke...
ich drück euch ebenso die Daumen.
Tja das mit der Wartezeit.... Von mir aus könnte son Zxklus auch nur 14 Tage dauern . Ab 16.11. gehen theoretisch die fruchtbaren Tage los. Die müssen wir ausnutzen. Wie schauts bei dir aus? Ich guck mal durch.

LG

12. November 2008 um 14:53

@Jasmin
Bei mir gibts auch nix Neues, haben ja auch noch nen paar Tage..hab bisl Unterleibsziehen, aber nicht dolle..kann aber auch der dumme Vorbote von der Mens sein, obwohl ich das letzte Mal keinerlei Anzeichen...wer weiß

14. November 2008 um 9:14

Noch 3 Tage....
ich bin schon wieder kurz davor mir nen Frühtest zu kaufen, dieses Mal is es echt besonders schlimm! Aber das werde ich nicht tun, nur rausgeschmissenes Geld!
LG

14. November 2008 um 9:16

Kann dich gut verstehen
bin auch etwas hibbelig, aber getestet wird erst bei mit nach NMT

14. November 2008 um 11:46

Hallo Schnegge
....ich bin auch wieder mit dabei!!!
Mein NMT ist am 18.11....
LG

14. November 2008 um 11:49

@Laila
Na das ist aber schön, dass wir nicht nur zu zweit sind zum hibbeln...und, schon irgednwelche Anzeichen...was hast du für ein Gefühl? Bei mir ist es mal ja, und mal eher nicht

14. November 2008 um 11:57

Tja
ich weiß auch nicht so recht !!!
Anzeichen habe ich aber noch keine, ob das gut oder schlecht ist mmmmhhhhhhhhh keine Ahnung....
Und wie siehts bei dir so aus?

14. November 2008 um 14:06

Schönes Wochenende!
Ich mach jetz dann Feierabend und wünsch euch ein schönes Wochenende!
Hoffentlich haben wir dann am Mo/Di alle positives zu berichten!!!!!
LG

14. November 2008 um 14:09

@Laila
hab nur ab und zu mal etwas Unterleibsziehen, kann aber auch auf die Mens hindeuten..ich laß mich einfach mal überraschen, was passiert

@Jasmin: Ja, das hoffe ich auch mit den pos. Nachrichten..also bis nächste Wo

15. November 2008 um 13:53

Langsam wirds spannend
Mens ist noch nicht in Sicht und morgen/übermorgen ist NMT
Gibts bei jemanden was Neues?

15. November 2008 um 14:06

Hallo Mädels
darf ich mich mal anschließen? Mein NMT ist zwischen gestern und morgen. Messer Tempi und die bleibt weiter oben. Hatte um die Einnistung herum 5 Tage altes blut beim abwischen auf der Toilette und jetzt seid 3 Tagen immer wieder mal Regelschmerzen, Durchfall und ein ziehen aber meist nur links.

Habe schonmal getestet bisher aber alles negativ. habe Angst das es eine Zyste sein könnte wisst ihr da was drüber? Lg

J-Maja

15. November 2008 um 15:51

Hallo Saskia
müsste meinen NMT so um den 18./19.11. haben jedenfalls war der pos. Ovutest am 4.11. (Di)
Weiß aber nicht obs überhaupt geklappt haben kann, denn wir haben geherzelt am sonntag mittag und mittwoch mittag...

Halte dir die Daumen, du hats ja schon 2 Tage eher gewissheit...

16. November 2008 um 18:30

Mens noch nicht in Sicht
und wie siehts bei euch aus..fühle mich nicht irgendwie anders und hab die Bwfürchtung, dass die dumme Mens noch kommt...hatte meinen ES denke am 02/03.11, da ich am 3.11 beim FA war und er festgestellt hatte, dass er erst vor kurzen gewesen sein muß....man man man diese Warterei...bisher hab ich noch keinen Test gemacht Wenn, dann erst Di/Mi

17. November 2008 um 7:13

Mens noch nicht in Sicht
und wie siehts bei euch aus..fühle mich nicht irgendwie anders und hab die Bwfürchtung, dass die dumme Mens noch kommt...hatte meinen ES denke am 02/03.11, da ich am 3.11 beim FA war und er festgestellt hatte, dass er erst vor kurzen gewesen sein muß....man man man diese Warterei...bisher hab ich noch keinen Test gemacht Wenn, dann erst Di/Mi

Immer noch nicht da
die dummen Mens langsam bin ich etwas hibbelig

17. November 2008 um 9:18

Hallo Zusammen!
Also bei mir is auch nix in Sicht bis jetz, allerdings fühl ich mich so als obs gleich losgeht! Ich renn schon dauernd aufs Klo und konzentrieren kann ich mich auch kaum!
Das macht mich noch irgendwann wahnsinnig!!!!!!
@Maja: Zu dem Thema Zysten kann ich Dir leider nichts sagen, da kenn ich mich gar nicht aus! Wie siehts denn aus bei Dir, müsst ja gestern so weit gewesen sein, oder?
LG an Alle!

17. November 2008 um 14:45

Hallo Zusammen!
Also bei mir is auch nix in Sicht bis jetz, allerdings fühl ich mich so als obs gleich losgeht! Ich renn schon dauernd aufs Klo und konzentrieren kann ich mich auch kaum!
Das macht mich noch irgendwann wahnsinnig!!!!!!
@Maja: Zu dem Thema Zysten kann ich Dir leider nichts sagen, da kenn ich mich gar nicht aus! Wie siehts denn aus bei Dir, müsst ja gestern so weit gewesen sein, oder?
LG an Alle!

Das mit dem nicht mehr
konzentrieren können kenn ich auch...wann willst du denn testen?

17. November 2008 um 15:06

Das mit dem nicht mehr
konzentrieren können kenn ich auch...wann willst du denn testen?

Ich werde
morgen nochmal abwarten, fällt mir aber sehr schwer! Aber das hab ich mir jetz fest so vorgenommen! Das Gefühl als ob es gleich losgeht is jetz auch wieder weg, komisch! Langsam kenn ich mich nicht mehr aus!
Wie lange wartest Du noch?

17. November 2008 um 15:07

Ich werde
morgen nochmal abwarten, fällt mir aber sehr schwer! Aber das hab ich mir jetz fest so vorgenommen! Das Gefühl als ob es gleich losgeht is jetz auch wieder weg, komisch! Langsam kenn ich mich nicht mehr aus!
Wie lange wartest Du noch?

Ich werde auch
erst Mi früh testen..wenn dann nehm ich aber trotzdem so einen Frühtest..ist vielleicht sicherer

17. November 2008 um 21:17

Hallo
Also bei mir ist auch noch keine Mens in SIcht. Meine Tempi ist weiterhin oben. Kein Ziehen mehr und auch sonst keine Symptome. SST heute Abend war aber genau wie der gestern Mittag negativ....... Leider. Gehe morgen um 12 zum FA......

Und bei euch? Irgendwelche Symptome?

18. November 2008 um 7:49

Immer noch
nix! Aber dieses Gefühl is schon wieder da! Ich glaub langsam fang ich zu spinnen an, was ich mir die letzten Tage so alles eingebildet hab....!
Und bei euch?
@Maja: das is ja echt komisch, sag bescheid was der Doc gesagt hat,ok?
LG

18. November 2008 um 7:52

Morgen Mädels,
bei mir ist auch noch nichts in Sicht.. .hab auch nicht das Gefühl, als wenn sie kommen würde..hab aber trotzdem etwas Angst vor dem Test morgen, weiß auch nicht warum

18. November 2008 um 10:08

Guten morgen
ohman der termin rückt näher und ich werde hibbeliger. ich komme bestimmt ohne positives ergebnis da heruas. aber ich hab echt angst was es sonst noch sein könnte. tempi ist weiter oben. keine veränderung sichtbar und mens ist auch noch nciht da. allerdings habe ich kein ziehen oder so mehr. das einzige was ich wirklich den ganzen Tag habe ich die Müdigkeit aber das könnte ggf. auch noch ne normale Müdigkeit sein.

Drückt mir die Daumen und ich melde mich wenn ich was weiß.

18. November 2008 um 14:59

Melde mich vom FA zurück.
Leider hat er keinen US gemacht. Hat sich meine Tempi Kurve angesehen gemeint das wenn man die anschaut ich schwanger sein könnte aber die negativen Tests würden ja auch was sagen.

Naja, ich habe mir dann nur Blut abnehmen lassen müssen und bekomme das Ergebniss morgen früh......

Ja das wars. Jetzt kann ich nur noch hoffen.

18. November 2008 um 15:22

Hey
also ich hab heute oder morgen NMT, aber ich hab auch das gefühl als wenns mal wieder nicht geklappt hat... Üben schon seit 9 Monaten...
Und ich hasse diese wahnsinns Spannung, wenn man (viel zu früh...) einen Test macht und der negativ ist... Daraus hab ich in den letzten Monaten gelernt.
Hatte nen positiven Ovutest heute vor 2 Wochen, hatten aber nur So und Mi geherzelt, weiß also nicht obs geklappt hat???
Halte euch die Daumen, ihr müsstet ja schon bald mehr wissen!
Ach so, das einzig positive zeichen ist, dass ich noch keine Schmierblutungen habe wie sonst meist 1-2 tage vor der Mens.
Abwarten und Tee trinken!

18. November 2008 um 16:13

Kanns kaum noch abwarten.....
bis morgen! Ich hab auch richtig Angst vor dem Test, will nicht wieder enttäuscht sein müssen! Aber muss auch endlich Gewissheit haben sonst werd ich verrückt!
Drück euch gaaaaanz fest die Daumen!
Bis morgen dann!

19. November 2008 um 8:04

@Schnegge!!
Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd??????? ??????Ich bin dann mal Arbeiten bis heute Abend DUI!!

19. November 2008 um 9:17

Guten Morgen!
Und wie sieht ... bei Euch? Maja hast Du schon die Ergebnisse bekommen?
Also ich hab getestet und: POSITIV!!!! Ich kanns noch gar nicht glauben! Jetz muss diesesmal nur noch alles gut gehen! Aber da glaub ich ganz fest dran! Hab morgen gleich nen Termin beim Doc bekommen!
Ich hoffe Ihr habt auch so gute Nachrichten!
LG

19. November 2008 um 15:07

Leider Mens da
naja da war wohl die Mens schneller, als das ich den Test machen konnte...naja wie gesagt ist es diesmal nicht all zu schlimm, da ich es eh nicht erwartet habe..freu mich auf den neuen ÜZ 4 und da wird endlich das Sommerbaby 2009 gebastelt

LG
Saskia

Danke euch für die Unterstützung und drück euch für eure Hibbelzeit die Däumchen...

19. November 2008 um 15:52

Hallo Saskia!
Das tut mir echt leid!
Ich drück weiterhin die Daumen!
LG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest