Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt + 13 Schwanger ?

Nmt + 13 Schwanger ?

10. Februar 2014 um 9:41

Hallo ihr Lieben

ich habe ca ein Jahr lang die Pille genommen und anfang Dezember letzten Jahres die Pille wieder abgesetzt .
Mein Zyklus liegt bei 27 Tage . Nun bin ich bei nmt +13 ( heute + 14) und von der Mens ist noch nichts in Sicht ..
Seit einigen Tagen ist mir staendig uebel, bin den ganzen Tag muede , meine Brueste sind ( laut meinem Freund praller) und empfindlicher .. bei jedem biss bekomme ich Sodbrennen.. und bin super emotional -.-
Sollte ich einen sst machen oder liegt es an der Umstellung durch die Pille ?

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 9:44

Mach nen Test....
...ich drück die Daumen für das richtige Ergebnis!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 9:51


Ich glaube ich mache morgen frueh mal einen
... ich habe nur davor angst , das ich einen Tag spaeter doch meine Mens bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 9:53


Danke tiffy2013

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 9:59

....
keine Angst, Kinder kommen wann sie wollen....das lässt sich kaum beeinflussen, nur verhindern
Und der Test wird dir heute und morgen das gleiche Ergebnis anzeigen, ich könnte nicht warten, würd ich nicht aushalten.
Halt mich auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 10:47


An "Anzeichen" kann man keine SS festmachen
Das mussten hier schon etliche Mädels erleben
Wenn du dich mal so durchs forum liest

Nun ja, teste einfach .. am besten mit dem clearblue digital, dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 22:05


Ich habe heute einen Test gemacht und laut Test bin ich Schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 13:26


juhuuuu...gratuliere!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen