Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt 11.3.2013, wer noch?

Nmt 11.3.2013, wer noch?

3. März 2013 um 17:03

Hallo zusammeen
Ich bin nun im 6 ÜZ und warte sehnsüchtig, dass es endlich klappt!
Am 11.3. ist mein NMT.. Das Warten ist wie jeden Monat spannend, hoffentlich diesmal ohne Enttäuschung.
Wer von euch hat auch um den 11.3. NMT und hat Lust zusammen zu warten/sich auszutauschen?
Liebe Grüße

Mehr lesen

3. März 2013 um 19:14

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 19:44


Ja super, dann warten und hoffen wir zusammen!
Ich bin auch schon so gespannt!
Haben es die zeit diesen monat auch gut genutzt
Wie lange übt ihr denn schon?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 12:17

Ich
Ich habe meinen genau am 11.!!
Ich bin 25 Jahre und und bin ebenfalls im 6. üZ!
Letzten Zyklus war ich vier Tage überfällig und habe gedacht ,dass es geklappt hat....dann kam die Mens doch noch!!!
Seiten versuche ich nicht mehr so genau auf alles zu achten, aber es ist schwerer als gedacht!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 19:42

...
Oh das ist ja schön, dass wir genau bis zum selben Tag warten und bangen.
Ich versuche auch, mich nicht so verrückt zu machen aber es ist sehr schwer
Bisher nutze ich noch keine Hilfsmittel, nehme aber auf Empfehlung meiner Ärztin Folsäure!
Habt ihr irgendwelche Hilfsmittel?
Deinen Spruch finde ich sehr schön und treffend! Ich werde mich hoffentlich schon bald daran zurückerinnern können!
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für euch!
Ich freu mich von euch zu lesen.
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 20:02

..
Die Ovutests werde ich, falls es diesen Monat nicht geklappt hat, wohl auch mal testen um die chancen zu erhöhen!
Ich war vor 1 monaten schon beim Frauenarzt zum Zyklusmonitoring. Dort wurde mein Blut untersucht, geschaut wann/ob ein Eisprung stattfindet und und... Die Ergebnisse waren alle super, Eisprung hat stattgefunden, Blutwerte gut.
Seitdem bin ich etwas beruhigter! Aber nicht selten liegt es ja auch am Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 20:46

Danke!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!
Hat sich dein mann schon untersuchen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 11:30

Hilfsmittel
Ich nehme Folsäure, Mönchspfeffer und L-Thyroxin weil ich nen Hashimoto Theoiriditis habe.Ich wollte im nächsten Zyklus mal PreSeed ausprobieren...hat das schon jemand von euch getestet?
Ich möchte jetzt noch keinen Ovutest benutzen weil ich denke, dass ich mich damit noch viel verrückter mache

@hibbel:Ich drück euch die Daumen, dass es in der Kinderwunschklinik klappt...eine Kollegin hat den Schritt nach FÜNF Jahren Hibbelzeit, mit Pausen, auch gewagt und erwartet nun Zwillinge!

Ich habe übernächste Woche einen Termin beim Gyn.Falls er dann keine frohe Botschaft für mich hat werde ich mich mal von ihm Beraten lassen.


Wie Verhalten sich denn eure Männer?

Habt ihr Pms?
Bei mir beginnen die Symptome ca. eine Woche vor NMT...Ich habe dann schmerzende Brüste, Heißhunger und zeitweise auch ziehen im Unterleib!

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 11:35

Lalla
Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 13:27

Schilddrüse
Ich habe nächsten Monat einen Termin beim nukleramediziner....bisher war alles ok und mir geht es sonst auch Super!keine übermäßige Müdigkeit o.ä.!
Ich bin mal gespannt!
Hast du ne über-, oder unterfunktion?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 19:28

Wow
@hibbel
Du hast ja ganz schön viele Steine in den weg gelegt bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 20:47

...
ich drücke euch allen die daumen für diesen monat!! Dieser wird unser monat!!
Ich bin gespannt, ob uns nächste woche schon eine von uns positiv überraaxht!!
Macht von euch schon jm einen test in den nächsten tagen?
Ich will auf jeden fall diesmal bis Mo (11.3) warten, kaufe mir keine unnötigen tests mehr..
einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 21:35

Jaaaaaa
Mal schauen ob jemand pos testet!
Ich werde nicht vor NMT testen....wenn ich überfällig sein sollte möchte ich versuchen bis zum Gyn Termin zu warten!

Hat jemand von euch eigentlich schon Kinder und wie alt seid ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Abend mit euren Liebsten ;-D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 21:40

..
Genau ich werde auch erst nach fälligkeit testen
Ich bin gerade 26 geworden und seit Sommer 2012 verheiratet. Kinder haben wir noch keine. Und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 7:21

.....
Ich bin gerade 25 geworden und wir sind seit Sommer verlobt!wir sind jetzt schon seit sieben Jahren zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 20:30

.....
Ich Drücke dir die Daumen lalla!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 20:56

Ich drücke auch die daumen!!
Gib uns gleich Bescheid, ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 9:19

Guten morgen
Oh wie schade
Bis zum 13. sinds ja auch noch n paar Tage, also alles ist möglich!
Bei mir sinds jetzt nur noch 2 Tage bis nmt - langsam steigt die Spannung!!
Gibts bei irgendwem schon was Neues, Anzeichen evtl? Bei mir bisher nicht wirklich..manchmal zwickt es hier und da, aber das kennt ihr ja sicher! das bewertet man ja gern mal über
Habt ein schönes Wochenende!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 12:38

Hallo
Schade lalla!
Ja ein paar Tage haben wir noch Kathi!
Also ich merke außer meinem Pms nichts,wobei es ja auch ss Anzeichen sein könnten,aber so genau weiß man das ja leider nie!ich bin ganz relaxt!
Wünsche euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 11:17


leider wurde ich heute Morgen mit der Regel geweckt!
Dabei haben wir sooo fleißig geübt! Langsam bin ich ratlos.. Es ist ungerecht!
So viele Frauen werden ungeplant schwanger, nur weil sie zu ... zum Verhüten sind, setzen mehrere Kinder in die Welt obwohl sie sich diese gar nicht leisten können! Und unsereins hat es so schwer
Sorry, aber ich bin echt grad total traurig..
Drücke euch natürlich weiterhin die Daumen!!
Schönen Sonntag noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 13:00

Schade
Kathi ich kenne dieses Gefühl.
Ich finde es so schrecklich...ich arbeite auf einer Entbindungsstation und habe diese Gedanken fast täglich...Es ist schrecklich wie Verantwortungslos manche Frauen schon in den ersten Stunden mit den kleinen hilflosen Würmchen umgehen bzw. schon in der Schwangerschaft!
Und bei einigen wird dieser Wunsch einfach nicht erfüllt...

Denke,dass es bei mir auch nicht geschnaggelt hat.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 17:26

....
Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 17:37

Hallo zusammen
Ich bin nun NMT 2.
Der Test heute war negativ.
Vielleicht einfach zu früh oder wirklich negativ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 19:50

Es
@ Lalla: möglich ist alles
Nur woher kommt dieses üble brennen fast dauerhaft? Sowas hatte ich vorher nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 7:31

Nein
Ich hatte keine Tests. Haben ja grad erst angefangen
Eigentlich wollte ich das Ganze auch ruhig angehrn....hätte nicht gedacht, dass ich im ersten ÜZ schon so nervös bin
Ich denke auch, dass sich vielleicht alles einfach verschoben hat. Zu dem üblichen Stress kommt im Moment auch noch die Nachtschicht. Vielleicht hängt das ja alles zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 8:18

Nächstes mal
So bei mir hat die Blutung nun auch eingesetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 14:52

Sorry..
..dass ich jetzt erst schreibe!
Menno, dann hat es also bei niemandem von uns geklappt diesmal tut mir leid für euch!
Seid ihr dann auch immer so extrem traurig? Mir gings diesmal sehr schlecht und wenn ich nur daran gedacht habe, kamen mir die tränen. Ich hatte gehofft, dass es nie soweit kommt!
Aber wir halten gemeinsam durch und hoffen bis zum nächsten nmt!
Ich hab mir nun ovutests geholt und mönchspfeffer tabletten "agnus castus". Ich hoffe, damit mehr erfolg zu haben.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 17:35


Ich warte immer noch.....
Hab das Gefühl, mein Bauch platzt bald. Fühlt sich alles so angeschwollen an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 21:18

Na?
Gibt es schon was neues bei euch noch wartenden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 21:30


Heute kam die Pest....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 21:34

...
Ich nehme auch Mönchspfeffer!Mein Zyklus ist dadurch bis auf einen kleinen Ausrutscher regelmäßig.
Ich mache evtl. eine Hibbelpause und versuche etwas Gewicht zu verlieren...liegt bestimmt auch daran,dass ich bisher nicht schwanger bin.
Ich muss allerdings sagen,dass ich dieses mal nicht so extrem enttäuscht bin,da ich damit gerechnet habe.

So ab zu den den Patientinnen,habe Nachtwache.... ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 21:40
In Antwort auf karyn_12345510

...
Ich nehme auch Mönchspfeffer!Mein Zyklus ist dadurch bis auf einen kleinen Ausrutscher regelmäßig.
Ich mache evtl. eine Hibbelpause und versuche etwas Gewicht zu verlieren...liegt bestimmt auch daran,dass ich bisher nicht schwanger bin.
Ich muss allerdings sagen,dass ich dieses mal nicht so extrem enttäuscht bin,da ich damit gerechnet habe.

So ab zu den den Patientinnen,habe Nachtwache.... ;-(

@pingu
Ich hab auch Nachtschicht.
Ruhigen Dienst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 21:45

Hibbelstar
Tut mir leid für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 22:17

Hibbelstar
Das tut mir leid für dich!

@hibbel2013: ich drück weiterhin die daumen! Das hört sich ja ganz stark nach anzeichen an
Du musst uns am Fr gleich Bescheid sagen!!

..ich bin gespannt, was der mönchspfeffer bei mir bewirkt! habe bisher auch viel gutes gehört! Mor gibt es jedenfalls immer ein wenig hoffnung, wenn ich etwas neues probiere!
am 22.3/23.3. starte ich mit den ovus und dann wird auch wieder fleißig geübt
der märz wird UNSER monat mädels!!

Schlaft schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 22:35

@hibbelstart
Dir auch einen ruhigen Dienst

wo arbeitest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 22:44

Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hoffe doch, dass dies unser Monat wird!
Hoffentlich bleibe ich diesen Zyklus mal Gesund,dann kann ich auch ganz viel herzeln...
Blöde Frage,...wie oft herzelt ihr?und machen eure Partner da mit?
Ich muss meinen Schatz immer Bremsen, da die Spermien ja auch ihre zeit zum Reifen brauchen..."rotwerd"
Ich hasse dir rote Pest!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 22:45

@hibbel2013
Ich drück die ganz doll die Daumen hört sich gut an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 22:55


Hihi, ja also mein partner macht auch mit welcher mann macht das nicht?
wir haben so ab zt11 alle 2 tage und in der ganz heißen phase auch mal jeden tag.
Bin mir auch unsicher, wie oft man haben soll um die besten chancen zu haben. Wenn man nur alle 2-3 tage hat, kann man unter umständen den eisprung verpassen.
Oh man, ich wünschte es wäre nicht so kompliziert und ich wäre schon schwanger
Wie oft habt ihr?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 23:02
In Antwort auf yin_12343059


Hihi, ja also mein partner macht auch mit welcher mann macht das nicht?
wir haben so ab zt11 alle 2 tage und in der ganz heißen phase auch mal jeden tag.
Bin mir auch unsicher, wie oft man haben soll um die besten chancen zu haben. Wenn man nur alle 2-3 tage hat, kann man unter umständen den eisprung verpassen.
Oh man, ich wünschte es wäre nicht so kompliziert und ich wäre schon schwanger
Wie oft habt ihr?!?

...
Ja welcher nicht....?!
Die letzten Zyklen haben wir es so gemacht wie wir wollten und diesen möchten wir es jeden 2. Tag versuchen!habe mir ausgerechnet wann er ca sein sollte und wir probieren mal preseed aus!
wenn es nicht klappt versuche ich es vielleicht auch mal mit Ovus.

Meinst du,dass ich trotz Diät so weiter Hibbeln kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 23:05

Huuuups
Auf falschen thread geantwortet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 23:16

@pingu
Im Krankenhaus.
Und du? Auch Krankenschwester?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 23:24

@hibbelstart
Auch im Krankenhaus, bin kinderkrankenschwester!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 19:06

Ich bin..
..von Beruf Reiseverkehrskauffrau.

Am liebsten würd ich auch nach Lust und Laune herzeln. Die ersten Monate haben wir es auch so gemacht.. Aber so langsam wird man nervös und es wird "stressig"..
Eigentlich schade. Hatte gehofft, dass uns diese "belastung" erspart bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 0:50

...
Ja die Pflegeberufe...man muss ja nicht weiter ausholen!

@hibbel: Das hört sich bei dir sehr stressig an, da würde mir die Lust auch weg bleiben!

@Kathi: macht euch doch ein schönes Wochenende in einem schönen Spa oder ähnliches!Mein Freund arbeitet auch immer sehr viel und ist gestresst.Ich mache viel Nachtdienst und bin gestresst...eine kleine Auszeit ohne Telefon oder ähnliches hilft da oft schon sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 22:22

.....
Schade hibbel2013

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 21:19

Hallo ihr lieben!
..ich hoffe ihr genießt euer WE!
Wie gehts euch? Eine Woche haben wir schon wieder geschafft, d.h. die heiße Phase ist nicht mehr weit

@pingu288
Ja einfach mal abschalten würde uns bestimmt gut tun. Haben jetzt für mai urlaub gebucht, auf die kanaren! da freu ich mich schon sehr drauf! Mein mann musste mich regelrecht überreden, dass wir buchen. Denn ich dachte gleich wieder daran, schwanger zu sein, dann ins ausland, wer weiß ob ich fliegen dürfte, und und und... Mein mann konnte mich jedoch überzeugen, dass leben nicht schon jetzt komplett umzustellen, sondern einfach genießen! Ich glaube, es ist genau richtig, um mal auf andere gedanken zu kommen! Wer weiß, ob es bis mai überhaupt klappt.. Und für den fall der fälle haben wir ja eine
reiserücktrittsversicherung

@hibbel
Gibts schon was neues? Hattest du nicht gestern nmt? *daumendrück*

Habt einen schönen Abend!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 12:20

NMT 9.04?!
Hallo ihr Lieben,

suche immer mal wieder gerne Hibbelthreats, die auf meine momentane Situation passen, hab schon in mehreren mitgeschrieben, aber oft verlaufen die sich nach NMT wieder.
Eurer heißt ja nun NMT 11.03., der ist ja schon vorbei
Aber da ich auch am 11.03. NMT hatte (und es leider nicht geklappt hat), müssten wir ja auch für den nächsten Monat uuuungefähr im selben Bereich liegen.
Laut meinen Zyklus ist es der 09.04.

Würde mich freuen bei euch mithibbeln zu dürfen und drücke natürlich allen ganz, ganz fest die Daumen.

Ich stelle mich kurz vor:
Unser Kinderwunsch besteht seit Dezember letzten Jahres, habe sofort die Pille abgesetzt und wir begannen zu "üben". Bisher ohne jegliche Hilfsmittel, ich nehme nur Folsäure des Babies wegen und habe einen Zykluskalender auf dem Handy (aber wir herzeln nicht nach Kalender, dient einfach nur meinem Überblick).
Mein Zyklus ist seit absetzen regelmäßig, 28-30 Tage. Eisprung findet wohl auch statt, war einmal bei der FA um mich untersuchen zu lassen, dass dem KiWu nichts im Wege steht, da stand er kurz bevor und man sah es auf dem US.

Letzten ÜZ (also ÜZ3) haben wir verhütet, da wir uns entschieden haben im Sommer zu heiraten und ich mein Kleid schon habe und Angst hatte, nicht mehr reinzupassen, wenn es denn klappen sollte.
Zuerst wollte ich erst wieder nach der Hochzeit weitermachen, aber das habe ich schnell wieder verworfen.
Wer sagt mir denn, dass es klappt (hat immerhin schon 2mal nicht geklappt, bzw. 3mal, weil wir letzten Monat mit der Verhütung nicht so genau waren ).
Lasse es jetzt einfach drauf ankommen, wünsche es mir nämlich sehr und wenn es noch vor der Hochzeit klappt, dann ist es halt so und wir freuen uns sehr.
Und wenn nicht, eben nicht.

Sooo, aber nun wirklich genug zu mir, würde mich freuen ide laaaaaaaaaange Zeit bis zum NMT mich mit euch austauschen zu dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 20:24


Hallo und Herzlich Willkommen Scaramouche!
Na klar darfst du mithibbeln und schreiben, find es spannend, dass wir alle gemeinsam warten

Mit 2ÜZ bist du ja noch ganz "frisch". Da hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht.
Ich müsste laut zykluskalender so ca. am 10.4. mit nmt dran sein!
Ab dem WE beginnt also die hibbelphase.
Ich werd am Sa den ersten Ovutest machen.
Wie schön, dann steckt ihr ja mitten in den hochzeitsvorbereitungen,was? Heirater ihr mit allem drum und dran?
Wir haben letzten Sommer geheiiratet
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 22:35

Danke...
...für die nette Begrüßung!
Also Gedanken mache ich mir nicht unbedingt, ganz zu Anfang war meine Einstellung aber noch deutlich entspannter. Werde schon etwas ungeduldig, bin es nicht gewohnt auf etwas warten zu müssen, was ich unbedingt will (ist kein deiner Zug von mir ).
Aber ich mache mich nicht verrückt, bin optimistisch, dass es bald klappt

Jaaa, die Hochzeitsvorbereitungwn laufen auf Hochtouren.
Also wir heiraten nur standesamtlich, weil mein Freund nicht so gerne kirchlich wollte. Er hätte es mir zu Liebe getan, weil ich sehr gläubig bin, aber so wichtig ist mir das auch nicht. Heiraten aber dafür im Schloss, ist ein wenig besonders, so kann ich auch ein richtiges Brautkleid tragen
Freue mich unendlich darüber, wir wollten im engsten Kreis feiern u alles nicht so überladen, sind aber letztendlich doch 75 Gäste geworden.
Aber da wir so gut wie alles selber organisieren wird es doch eine bodenständige Feier werden, alles andere hätte auch nicht zu uns gepasst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 3:31

....
Hallo!

Also ich musste dieses We arbeiten!

Die Hibbelzeit beginnt...ich habe Donnerstag einen Termin bei meinem Gyn. Bin mal gespannt,ob er einen Eisprung sehen kann?!
Hoffentlich ist alles ok.Normalerweise spüre ich den Mittelschmerz aber im letzten Zyklus war da nichts...

@kathi
Wir fahren im Juni nach Italien und ich denke,dass ich trotz Schwangerschaft fahren würde.Aber fliegen ist da schon etwas anderes.Da hätte ich auch Angst!
Ich freue mich schon soooo auf den Urlaub.

@scaramouche86
Herzlich Willkommen!
Zusammen Hibbeln macht doch Spass

Wann heiratet ihr denn?Was hast du denn für ein Kleid?Heiraten ist so spannend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2.Kind bald da und Panik macht sich breit
Von: meave_13026616
neu
7. November 2013 um 14:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest