Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt 11.-13.6.

Nmt 11.-13.6.

2. Juni 2013 um 0:26 Letzte Antwort: 24. Juni 2013 um 19:21

Hallo mädels!

Wir sind im 1. ÜZ und haben die fruchtbaren tage auch ordentlich genutzt

Nmt wäre also so 11.-13.6.

Ich habe seit heute ganz miese übelkeit. Ich überlege gerade mir entweder einen eimer neben das bett zu stellen, oder gleich vorm klo zu schlafen

Ich hoffe, dass das kein wunschdenken ist und nun endlich der möbelwagen bei meinem untermieter vorgefahren ist

Noch etwas zu mir:
Ich bin 26 jahre, habe einen 22 monate jungen sohn und bin verlobt


Nun hoffe ich, dass sich hier noch ein pasr gleichgesinnte finden

Mehr lesen

2. Juni 2013 um 10:03


Hallo uschik,

Schön, dass wir gemeinsam warten können! Diese zeit ist soooo furchtbar!
Wie schon geschrieben ist mir seit gestern furchtbar übel und auch jetzt sieht es nicht nach besserung aus.
Nichts essen hilft nicht und essen hilft auch nicht

Ich hoffe nur, dass das nicht so wird wie bei meinem großen! Da war mir bis zur 23. ssw nur übel, mit dem erfolg 9 kg dabei abzunehmen (gewichtsmäßig wars nicht schlimm, ich hab noch einiges mehr abzugeben!)

Ich hoffe, dass es bei euch auch geklappt hat!
Ist es euer erstes kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2013 um 10:46


Ich bin mir nicht sicher. Beim ersten hab ich da auch nicht so drauf geachtet, bzw hatte ich 4 negative sst - und jetzt werden diese negativen tests bald 2 jahre

Mir war in der ersten ss schon auch übel, aber definitv nicht so früh
Mein mann meinte, ich wäre halt unausstehlich und unberechenbar gewesen

Wann willst du testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2013 um 11:11


Naja, nachdem ich ein amazon junky bin, hab ich mir natürlich gleich mal 10 von diesen billigtests bestellt und 2 clearblue

Ich hätte also genügend material daheim

Ich werde am 7. schonmal testen, weil ich an dem wochenende nach hamburg fliege und ich wissen möchte, ob ich ein bisschen anstossen darf

Und wenn der dann negativ ist, dann teste ich erst am 13. wieder

Ich hätte so gern mal nen positiven test in der hand!!

Woher kommst du denn?
Ich ausm plz gebiet 87...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2013 um 19:16

Hey
...ich habe 13.-15.6. Nmt. Darf ich mitmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2013 um 20:19

Jenny
Hallo jenny!!!
Gerne kannst du mitmachen!!
In der geneinschaft verkürzt sich vielleicht die wartezeit?
Habt ihr die fruchtbaren tage ausreichend genutzt?
Wann willst du testen?
Irgendwelche anzeichen schon?
Mir ist immernoch mega schlecht und das seit gestern abend! Hab grad schon die globuli rausgekramt, die ich bei der übelkeit in der 1. schwangerschaft hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2013 um 21:18

hallo...
hallo.. darf ich mich anschliessen? mein nmt ist zwar der 9/10.6. aber ich hoffe das ich trotzdem ein wenig mitschreiben darf

bin im 5 üz und habe bereits einen sohn im alter von fast 2,5 jahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2013 um 21:34
In Antwort auf janinka86

Jenny
Hallo jenny!!!
Gerne kannst du mitmachen!!
In der geneinschaft verkürzt sich vielleicht die wartezeit?
Habt ihr die fruchtbaren tage ausreichend genutzt?
Wann willst du testen?
Irgendwelche anzeichen schon?
Mir ist immernoch mega schlecht und das seit gestern abend! Hab grad schon die globuli rausgekramt, die ich bei der übelkeit in der 1. schwangerschaft hatte


...haben die fruchtbaren Tage sowas von genutzt

Bin zwar heute erst ES + 5, habe aber ab und zu starke Rückenschmerzen sowie Ziehen in beiden leisten. Außerdem könnte ich den ganzen Tag schlafen... und die Nacht auch

Wenn ich vernünftig bin, teste ich am ersten nmt. Da ich leider zu ungedultig bin, werde ich wohl nächstes wochenende testen. Dann bin ich ES + 11/12. Vlt auch erst bei ES + 14. Aber wie ich mich kenne, halte ich es so lange nicht aus.

Habe übrigens ständig hunger. Könnte essen ohne ende. Schrecklich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2013 um 22:24

Sorry...
...habe nicht auf den hauptthread geantwortet also bitte weiter unten schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2013 um 22:44


Schön, dass sich noch ein paar mädels eingefunden haben!!

Uschik, ich denke schon, dass das die einnistung ist. Es spürt zwar nicbt jede frau, aber manche eben schon ich drücke die daumen


Sollen wir alle gemeinsam testen?
Also einen termin mit uhrzeit ausmachen, der jedem passt und dann gemeinsam freud und leid teilen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2013 um 23:38


Ich glaube, jenny ist die letzte am 15.6., oder?

Sollen wir dann am 16. Morgens machen?
Um wieviel uhr bzw in welchem zeitfenster?

Habt ihr da überhaupt bock drauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 7:31
In Antwort auf janinka86


Ich glaube, jenny ist die letzte am 15.6., oder?

Sollen wir dann am 16. Morgens machen?
Um wieviel uhr bzw in welchem zeitfenster?

Habt ihr da überhaupt bock drauf?

Gute idee...
....finde ich!

Also ich könnte ab dem 12.6. ruhig schon testen. Das wäre 14 Tage nach eisprung.

Ist ja ein mittwoch da habe ich sogar Spätdienst und man soll ja morgens testen habt ihr gegen 8 zeit oder seid ihr da schon arbeiten?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 7:46


Der 12. wäre auch gut, wenn das bei dir/euch passt

Ich bin nur montags/dienstags arbeiten (elternzeit )

Oder wir machen ein zeitfenster
Z.B. Von 6:30-9 uhr, damit auch die gleich testen können, die früher zur arbeit müssen
Und ich gehöre eh zur kategorie langschläfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 8:45

Ja..
...finde den 12. Am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 11:58


Ich bin zwar erst es 2 würde much abef gefne trotzdem anschliessen. Bin 28, verheiratet und habe NOCH keine kinder.
Habeb den es fleissig geherzelt und hab ein gutes gefühl :/) bin aber erst im 2 üz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 15:26


Ich hab nmt am 14.06. aber ich teste natürlich mit euch mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 20:41


Schön, dass sich nochmal jemand zu uns gesellt

Also testen wir nun alle am 12.??
Um wieviel uhr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 20:49


..Würde sagen in dem Zeitfenster was du vorgeschlagen hattest oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 21:17


Also, dann am 12.6. zwischen 6:30 und 9 uhr

Und dann hier das ergebnis posten

Oh, ich bin schon ganz hibbelig

Mir ist immer noch schlecht, aber ich glaube, dass mein körper mich verarscht. Das wäre im 1. ÜZ ja zu schön um wahr zu sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 21:37


Ich drück uns allen ganz fest die daumen. Wieviele sind wir jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 21:50


Insgesamt sind wir zu 5., oder habe ich jemanden vergessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 14:30

Janinka
...geht mir genau wie dir! Mein Körper verarscht mich 100% auch. Im ersten üz sind wir auch und es wäre einfach zu traumhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 17:37


Des dauert noch sooo lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 20:05


Hey mädels!

Wie gehts euch?
Mir ist phasenweise immer noch schlecht, zwar nimma so schlimm, aber noch merkbar

Der 12. ist noch sooooo lang

Am freitag flieg ich erstmal übers wochenende mit meinem sohn nach hamburg. Das wird hoffentlich ablenkung genug sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 20:45

Hey
...mir war heute phasenweise auch schlecht aber nur vlt drei mal 30 minuten oder so. Außerdem immer mal wieder kreislaufschwäche. Aber habe wahnsinnige angst dass mein Körper mir einfach einen streich spielt denn hier ist es auch ganz plötzlich sommer geworden und ich kann mit Wärme nicht so gut
Nach hamburg?! 30 km südlich davon wohne ich ) habt ihr dort etwas schönes vor?
Wie alt ist denn dein sohn?
Jaaa heute ist gerade mal der 4.6. Wobei einmal noch schlummern dann ist es nur noch eine woche )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 21:35

Ich
Bin mal gespannt wieviel von uns positiv testen. Alle fünf wäre natürlich ein lottogewinn!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 21:35

Jenny
Mein sohn kam am 15.8.11 zur welt
Ich treff mich da mit augustmamis aus ganz deutschland. Wir haben uns in der schwangerschaft hier im forum kennen gelernt, letztes jahr haben wir uns in kassel getroffen und nun in hamburg.
Mittlerweile whats appen wir und die mädels gehören eigentlich alle zur familie
Ich freu mich schon riesig!!!


Sorry, voll eklig, aber ich hab voll blähungen
Ich hoffe echt, dass ich in all die "symptome" nicht zu viel reininterpretier und mein körper mich nicht so krass verarschen will - wobei ich mir eben nicht vorstellen kann, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt haben soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 22:13

Wie toll dass ihr euch trefft!!!!
...muss ja erst mal beim ersten treffen ein komisches Gefühl gewesen sein oder? so eine art blinddate
Oh dann hast du ja einen kleinen spatz. Süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 22:27

Mannomann
...sorry wegen dieser sehr intimen frage aber ich habe soooo empfindliche brustwarzen seit diesem eisprung und die Empfindlichkeit ist seit gestern definitiv noch starker geworden.
Kennt ihr das auch? Irgendwelche Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 22:48


Jenny, frage nicht, wie ich in der ersten schwangerschaft gelitten habe! Mir taten meine brüste ganz ganz übel weh! Und nicht nur die brustwarzen, sondern der ganze busen

Es wäre also schon ein zeichen

Oh ja, das erste treffen war "schlimm"!! Aber die aufregung war bei der ersten umarmung wie weggeblasen! Wir haben drauf los geratscht und ein wunderschönes wochenende verbracht
Wir schreiben täglich bei whats app und wissen schon extrem viel voneinander (wenn man mal bedenkt, dass wir uns übers internet kennen gelernt haben).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 23:10


Das mit den empfindlichen brustwarzen hatte ich beim letzten es auch extrem. Konnte nicht mal auf dem bauch liegen. Naja, war wohl kein anzeichen für ne ss bei mir. Bei diesem es hatte ich gar nix.
Bin aber sicher das ich einen da hatte, weil ich mir clearblue digital ovus gegönnt hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 8:02

Oh mannnn
Leute, mir ist so flau im magen gepaart mit ziehen in der leiste rechts. In einer woche würde meine mens kommen wenn sie denn kommt. .. hoffe sehr, dass es nicht die pms sind. Weiß nicht so recht ob diese schmerzen anders sind als die pms...
Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 20:52


Wie schon gesagt: mein körper verarscht mich!!

Mir ist nicht (mehr) schlecht, ich hab keine blähungen mehr und es ziept auch nirgendwo

Ich befürchte ja, dass es nicht geklappt hat

Hatte heut noch mords den stress mit arbeiten, putzen, waschen, einkaufen, packen, kind auslasten und selbiges dann noch baden

Nun lieg ich auch frisch gebadet im bett und bin kaputt.

Morgen früh um 9 uhr gehts los zum flughafen. Um 11:40 uhr geht mein flieger nach hamburg

Ich freu mich schon riesig auf die mädels!!
Macht euch alle ein schönes wochenende!

Bald ist der 12.!!!!

Ich hoffe euch gehts allen gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 21:11

Janinka
Bis auf das kind sah mein tag haargenau so aus wie deiner. Sogar mit baden und im bett liegen total lustig.

Ja bei mir hats sicher auch nicht geklappt. Ist wohl alles einbildung auch wenn ich es uns so sehr wünsche. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 21:26


Oh uschik, das tut mir leid!!!
Aber bevor nicht gscheides blut kommt, sinds ja offiziell noch nicht deine tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 23:04


Oh man uschik, tut mir leid!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 23:53


Ja wir testen am 12.
wobei es bei mir wirklich bissl früh is. Bin dann erst 2 tage vor nmt. Hab abwr so nen frühtest der scho bei 10 hcg ( oder wie die abkürzung war ) anschlägt.
Also teste ich mit euch mit!!! Und bin scon soooo gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2013 um 14:43

Hey ihr herzchen
...heute morgen dachte ich, dass alle Hoffnung vorbei ist da ich richtige mensschmerzen hatte. Nach dem aufstehen (hab freitags frei) alles wie weggeblasen. War eben sogar total erfolgreich und ausgelassen shoppen
Hab endlich eine leinenhose gefunden die ich so lange haben wollte und noch vieles mehr! Das macht so glücklich! Danach mit kurzer kleidung eingecremt auf den balkon und mit netter musik und einem eis auf den balkon

Guter Tag! Wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2013 um 10:29


Bald ist es soweit mädels !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2013 um 11:52

...
...wie sieht es bei euch übrigen Mädels aus? Ist eine von euch schon über den NMT hinaus? Ich sollte meine Tage am 13.6. bekommen, also einen Tag, nachdem wir testen.

Habe zwar bislang noch keine Anzeichen für eine eintrudelnde Mens - obwohl ich immer mindestens 3 bis 4 Tage zuvor schlimme UL-Schmerzen habe - aber bin dennoch nicht so sehr optimistisch da sämtliche SS-Anzeichen verflogen sind. Vlt ist doch vieles Einbildung.

Uschik sei nicht traurig, der nächste Zyklus ist ja bereits eingeleitet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2013 um 19:58


Ich hab auch überhaupt keine anzeichen. Weder für mens noch für ss. Aber bin ja erst ES 9 nmt wären am 14 ( hab nuf nen 25 tage zyklus )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2013 um 21:33


Was heisst denn dieses NMT? Probiert ihr alle schon sehr lange? Würde es auch gerne wieder probieren. meine kleine ist nun knapp 8 Monate. Würde schon gerne das sie nah beieinander sind Ich Drück euch allen die Daumen bei denen die am 12.6 testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2013 um 22:07

Brina
Nmt steht für nicht-menstruationstag also der tag, an dem du deine Mens kriegen solltest, sie aber hoffentlich nicht eintrudelt. Ich versuche es eigentlich seit 10/2012 aber effektiv erst seit diesem Zyklus da ich zuvor keinen Zyklus hatte da bei mir kein eisprung da war.

-lich willkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2013 um 22:22


Ich bin wieder zurück!!!

Hallo mädels!
Bin jetzt geduscht, kind liegt im bett und chaos ist auch schon verräumt.
Hamburg mit den mädels war soooooo schön!!!

Anzeichen?! Was für anzeichen?!
Ich habe hier und da ein bisschen ziehen, aber das muss nix heißen...
Ich weiß grad gar nimma, was mein körper macht

Ich freu mich aufs testen, bin aber allerdings scho bissle pessimistisch eingestellt

So, ich muss ins bett
Das wochenende war wunderschön, aber ich bin total kaputt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2013 um 22:25


Achso, Vielen Dank für die Aufklärung. Und wieso war bei dir kein Eisprung da? Ich spüre meinen immer. Das ist aber nicht immer so gewesen. Erst nachdem ich die Pille abgesetzt habe hat es über ein halbes jahr gedauert bis sich alles eingependelt hat. Wolle aber noch nicht schwanger werden, habe nur die Pille nie vertragen egal welche die Ärztin verschrieben hat und irgendwann hab ich sie weggelassen und einfach gezählt. Immer ab dem 10. Tag nach 1. Mens Tag bis zum 15. Tag. Und irgendwann spürte ich genau in diesen 5 Tagen (also immer 2 Tage von den 5 ) schmerzen an einem Eierstock und das von Zyklus zu Zyklus im wechsel. Links war immer am schlimmsten. Das fühlte sich immer an wie ne Zyste, die hatte ich früher nämlich dauernd und mussten auch 2x operativ entfernt werden. eines tages haben wir geherzelt und ich sagte es ist der 11 tag und wir sagten immer wenns passiert passierts und schwups sofort geklappt. Nur jetzt nach der schwangerschaft ist alles durcheinander. Aber letzten Monat hab ich das erste mal seit der Geburt wieder den besagten schmerz am linken eierstock gespürt und ich war ganz glücklich und hoffe das ich ihn jetzt die nächsten 2 tage wieder spüre weil da müsste mein Eisprung sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2013 um 23:02

..
...habe pco, daher war kein eisprung nach absetzen der pille da. Nun sind wir in einer fachklinik und werde mit Medikamenten behandelt und nun scheint es sich langsam einzuspielen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2013 um 23:24
In Antwort auf lea_12295610

..
...habe pco, daher war kein eisprung nach absetzen der pille da. Nun sind wir in einer fachklinik und werde mit Medikamenten behandelt und nun scheint es sich langsam einzuspielen..

Achso
Und nun nimmst du diese Clomifen? könn das nicht auch zeitgleich die Männer nehmen, regt ja auch die hodenfunktion an, oder eher nicht wenn sonst alles ok ist ? Ich Drück dir jedenfalls die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 7:39

...
Bitte immer auf den hauptthread antworten wegen der Übersichtlichkeit

Also hab noch nie gehört, dass Männer clomi nehmen... würde es auch nicht ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 8:45

POSITIV
Ihr Lieben, es tut mir leid aber ich hab's vor lauter SS-Anzeichendeuterei nicht mehr ausgehalten und gleich zweifach getestet. Und wisst ihr was? BEIDE TESTS waren POSITIV!!!!!!!!!!!!

Ich bin so unglaublich glücklich und kann es kaum fassen. Natürlich bin ich auch noch etwas skeptisch, da ich eígentlich 2 Tage zu früh getestet habe aber ich denke, dass man immer nach vorne schauend eingestellt sein muss...

Bitte seid nicht böse, dass ich mich nicht an unsere Verabredung gehalten habe aber als ich heute das erste Mal über der Kloschüssel hing, da musste ich es einfach wissen...

Gerne würde ich aber zur Sicherheit Mittwoch erneut mit euch testen. Dann ist das Ergebnis sicher verlässlicher

Fühlt euch gedrückt - ich bin auf dem Habby-Bus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 9:11


Wow, ich freu much für dich. Wann wäre deine nmt gewesen? Bin voll neidisch aber vielleicht klappt es bei mir auch noch

Ich wünsch dir eine wunderschöne ss!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest