Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / NMT +11, 1.ÜZ nach Nuvaring, normal?

NMT +11, 1.ÜZ nach Nuvaring, normal?

30. September 2010 um 16:07 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 17:08

Hallo!

Welche Erfahren hattet ihr nach absetzen der Pille bzw. Ring? Zykluslänge, Beschwerden?

Ich hatte NMT +4 bis +8 leichte ... SST NMT +4 negativ. Nochmal testen oder ist das normal? (mein Freund sagt, dass schon mal sein kann?!)

Danke schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

30. September 2010 um 16:19


sicher ist das normal, der Körper muss sich erstmal dran gewöhnen dass er nun selber arbeiten muss, warte einfach ab bis deine Mens kommt, ich denke die SST kannste dir sparen, es ist zwar möglich dass man gleich schwanger wird, das ist allerdings eher unwahrscheinlich...

Grüßle

Gefällt mir
30. September 2010 um 16:33

..
danke für die Antwort!

Gefällt mir
30. September 2010 um 16:35


musst dich einfach gedulden

Gefällt mir
30. September 2010 um 16:39
In Antwort auf leta_11850188


musst dich einfach gedulden

Nochmal
wie lange übst du schon?

Gefällt mir
30. September 2010 um 20:42
In Antwort auf suha_11978907

Nochmal
wie lange übst du schon?


Bin jetzt erst in den 3.ÜZ gekommen, hatte davor die Pille genommen...das kann auch ein Jahr dauern bis sich der Körper umgestellt hat, deshalb sollte man sich auch gedulden-auch wenn es nicht einfach ist
Machst du irgendwas um deinen ES zu bestimmen?
Ich habe im 2.ÜZ mit Tempi messen angefangen

Grüßle

Gefällt mir
30. September 2010 um 21:31

Ich hab...
nach meinem Nuvaring damals 6 wochen keine mens gehabt. Also Geduld. War aber auch schnell schwanger :-P

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 12:21

Hab
dann gestern doch nochmal getestet, da ichheute zu einer Feier muss, und der Test war erst neg. . Hab dann nach ca 3 Stunden noch mal nachgesheen und dann war er leicht pos.

Bin jetzt total verwirrt. Werde daher heute nochmal testen.

Hab nichts gemach tum meinen Es zu testen, hatte aber ZS und dann einen Tag später GV.

glg

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 14:22


dann ist der Test auch negativ, ich denke es wäre Geldverschwendung noch einen zu machen.Wenn die Linie erst nach 3Std. kommt dann war das eine Verdunstungslinie.Du musst innerhalb der vorgeschriebenen Zeit ablesen, was später kommt ist nicht zu werten.

Gruß

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 17:08


Hallo,

Ich hatte auch mit dem Nuvaring verhütet.
Meine "Verdunstungslinie" ist fast 8 Moante alt und macht grad ein kleines Schläfchen.

Liebe Grüße

Jacqueline & Jana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers