Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 10 August.....Wer testet mit mir

NMT 10 August.....Wer testet mit mir

27. Juli 2010 um 9:38 Letzte Antwort: 5. August 2010 um 18:12

Hallo alle zusammen

Ich bin Janina, 24 Jahre und komme aus Berlin...... Wollte mich zu euch einreihen, weil mein Partner und ich uns nun endlich entschieden haben schwanger zu werden.

Das Forum kenn ich noch aus meiner vorherigen SS und hatte nur tolle Erfahrungen hier gemacht. Habe einen 3 jährigen Sohn und nun soll ein Geschwisterchen kommen.

Bin ja noch ganz frisch im 1 ÜZ, aber so bald man an einem Baby bastelt, will man das es gaaaaaaanz schnell geht.
Kann es jetzt schon kaum aushalte, würde am liebsten jeden Tag testen

meine Mens hatte ich am 10.07 zu letzt also ES wäre zw. den 23 und 26 rum. Natürlich haben wir zu der Zeit, mit viel Arbeit, Schweiß und Disziplin dran gebastelt.

Meine Frage ist, wann frühestens testet ihr, oder ist es möglich zu testen?Erst wenn die Mens wegfällt?? Bei meiner ersten SS, war mein sohn eher ungeplant, deswegen habe ich damals erst getestet, als die Mens ne lange zeit nicht kam.

Freue mich, mich mit euch auszutauschen

LG Janina

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 12:35

Ich mach mit ^^
Hey Janina....ich bin 23 aus Brandenburg und hibbel mit dir ^^
Mein letzte Mens war am 11.Juli...also sind wir in etwa im gleich Zyklus....
Wann willst du testen ???
Hab seit 2 Tagen ein Ziehen im Unterbauch und seit heute so ein wasserähnlichen Ausfluss, allerdings ganz leicht...

Weiß auch nich... Soll ja unser 1. Baby werden...also bin ich noch völlig ahnungslos
Meld dich ...freu mich
Stephy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2010 um 13:07


Ok dann drück ich dir die Daumen das es auch klappt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2010 um 13:17

...
darf ich auch noch mit??

ich habe meinen NMT am 11.08.

wir wünschen uns nun auch ein geschwisterchen für unsere tochter die jetzt drei jahre wird.

meinen ES hatte ich gestern und nun geht dass hibbeln und warten erst richtig los.

villeicht können wir uns ja gegenseitig das hibbeln erleichtern.

hoffentlich gibs im august viele positive sst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2010 um 13:18

Uhii
Jaaa wir gucken auch immer schon nach hübschen Sachen die man alle schon kaufen könnte ^^

Wir haben anfang mai alles abgesetzt ...malgucken...das warten ist das schlimmste ohjaaaaaaaaaaaaaa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2010 um 8:47

Ich auch...
... bin jetzt im 5. ÜZ und denke, dass ich diesmal auch weiß, wann ich ES hatte und mein NMT dann auch um den 10. 8. herum liegen müsste. Meine Zyklen sind so um die 35 Tage lang (also die letzten beiden und dieser eben auch, wenn ich des ES richtig gedeutet habe). Ich habe in den ersten Zyklen zur falschen Zeit (verstärkt) geherzelt. Mein erster Zyklus war 44 Tage lang. Hatte da noch keine Ahnung (soll unser erstes Kind werden) und bin von etwa 28 tagen ausgegangen. Da wo wir hätten müssen habe ich schon auf meine tage gewartet Beim zweiten Zyklus haben wir dann erst ab tag 14 richtig losgelegt. 11 tage später kam die Mens. Also wieder den richtigen Zeitpunkt verpasst. Im dritten Zyklus hab ichs dann mal mit OVUs versucht. Habe fast 2 Wochen lang negativ getestet und musste dann abrechen, weil ich auf Klassenfahrt (als Begleitung) war. In der Zeit war dann auch ES. Im letzten Zyklus habe ich dann erstmals meine ES gespürt und war zu der Zeit auch am . Diesmal war es auch so. Also: Daumen sind gedrückt!!!

Ich kaufe noch keine Babysachen und gucke auch nicht danach. Immerhin sind wir jetzt seid Februar am üben. Das ganze kann also noch dauern und dieses Forum führt auch dazu, sich etwas verrückt zu machen. Ich bin vor 2 Wochen aber wieder Tante geworden und durfte am Wochenende schonmal baby halten und füttern

LG



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2010 um 20:16


Hallo Leute!
Ich bin (noch) 18 und komme aus Bayern. Bin bald mit ausbildung fertig und plane mit meinem Freund ein Baby.
Sind 3 Jahre ein Paar und sind jetzt im 1. ÜZ
Müsste zwischen dem 2. und 6. August nmt haben...bin schon gaaanz gespannt ob meine Tage evtl DOCH nicht kommen werden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2010 um 12:14


Dann drück ich dir die daumen ^^ Wir warten ja alle das wir unsere Periode nicht bekomme !!!!!

Die soll weg bleiben !! Einfach weg ganz weg und est nach 10 Monaten wieder kommen

Aber erstma einfach weg weg weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2010 um 17:53

??
Wie gehts euch so ? Was gibts neues ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2010 um 8:36
In Antwort auf dylis_12857073

??
Wie gehts euch so ? Was gibts neues ?

Nix
Nichts neues bei mir. Keine Anzeichen für gar nichts. Naja, für Mens wärs auch ein bißchen früh. Hab manchmal so einen leichten Druck im UL und Pickel. Aber beides müssen keine Anzeichen sein. Wahrscheinlich ist es nur Einbildung. Naja, "nur noch" eine Woche warten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2010 um 19:03

Unreine haut ?
Seit gestern hab ich auch total unreine Haut und Pickel...Hat das auch was zu sagen ?? Hab ich sonst nieee ???!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2010 um 19:31
In Antwort auf dylis_12857073

Unreine haut ?
Seit gestern hab ich auch total unreine Haut und Pickel...Hat das auch was zu sagen ?? Hab ich sonst nieee ???!!!


An sich ist es ja häufig, dass Schwangere unreine Haut bekommen, aber ich weiß gar nicht ob das so früh beginnt.
Hast du noch mehr anzeichen??

Ich konnte mich gestern nicht zusammenreißen und musste, leider abends, noch ein Test machen, also diesen Frühtest. Weil ich schon seid mind. über 1 Woche starke Unterleibsz., Brustspannen, und starkes unwohlsein habe.....Test war aber Negativ Naja, warte jetzt noch und werde dann, wenn meine Mens nicht kommen sollte, nochmal testen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Pre Control Test und kann sagen, wie genau der ist??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2010 um 19:50

Hallo,
wollte mich auch bei euch einreihen. Bin 26 Jahre und im 1. ÜZ. NMT ist am 12.08. Habe seit ein paar Tagen ziemliche Unterleibsschmerzen. Kann jetzt nur warten obs gekplappt hat, aber so schnell geht es denke nicht. Wenn man sich nichts mehr wünscht als ein Kind bildet man sich denke auch viel ein. Drücke euch allen die Daumen das es geklappt hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2010 um 20:01

Hi mia
halloooooooo mia willkommen

naja hab immer son druck und ziehen im bauch...nich den ganzen tag aber öfter mal in letzter zeit... meien brüste jetz im mom eig garnich mehr...unreine haut seit kurzem ansonsten fühl ich mich nur müde....aber das hat ja nix zu sagen ....
oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2010 um 20:45

Hallo stephy.
habe keine Ahnung. Wäre ja auch meine erste Schwangerschaft. Hab eben nur schon öfter gelesen, das dieses ziehen im UL und all solche sachen Anzeichen sein können aber leider nicht müssen. Bin mir auch so unsicher. Denke auch bei jedem ziepen es sei ein Anzeichen. Ist leider nicht so einfach wenn man drauf warten muß bis der test positiv wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2010 um 12:32

War falsch bei euch
Ich habe heute meine Mens bekommen. Undhatte damit zum ersten Mal einen Bilderbuchzyklus von 27 Tagen.

Euch weiterhin viel Erfolg. Besonders den "Erstis"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2010 um 18:12


huhu zusammen

was soll ich sagen, habe heute gestestet, weil ich es nicht mehr aushalten konnte und da wra ein zweiter strich......ich bin SCHWANGER!!!!!!!!

Ich wünsche euch allen, das ihr in ein paar Tagen auch einen positiven Test in euren Händen haltet........Bin noch immer so nervös

Euch allen gaaaaaaaaaaaanz viel Glück

LG Janina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
5. August 2010 um 18:04
Von: nerys_12481172
8 Antworten 8
|
5. August 2010 um 17:02
Von: laryn_12347420
13 Antworten 13
|
5. August 2010 um 16:55
3 Antworten 3
|
5. August 2010 um 16:40
2 Antworten 2
|
5. August 2010 um 16:20
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
8. August 2010 um 19:14
Von: an0N_1228233499z
4 Antworten 4
|
6. August 2010 um 20:40
10 Antworten 10
|
5. August 2010 um 21:28
Von: an0N_1228233499z
1 Antworten 1
|
4. August 2010 um 13:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook