Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 10.05 - 12.05. Noch jemand?

NMT 10.05 - 12.05. Noch jemand?

10. Mai 2010 um 14:42 Letzte Antwort: 12. Mai 2010 um 19:30



Hallo an Alle,

habe wohl heute meinen NMT bzw. ES+14. Gestern hatte ich ziemliche Schmerzen wie PMS - kam aber nichts, jetzt sind die Schmerzen weg - nur dieses Ziehen ist ständig da.
Zwischendurch ist mir ein wenig übel. Heute früh habe getestet - negativ. Mach morgen früh wieder einen.......

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 14:52


hallo

Ich habe auch am 12.5 NMT und habe heute mittag getestet, Negativ! Doch ich mach dann mal die nächtsen Tage noch einen Test!

lg halte mich doch bitte auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2010 um 19:28

Heute NMT
Hallo,

ich habe heute auch meinen NMT...bis jetzt aber nur heute morgen gaaanz leicht Schmierblutungen...
Am Samstag habe ich schon mit einem Frühtest getestet - konnte es einfach nicht mehr abwarten - war aber leider negativ.
Weiß jetzt auch nicht, ob ich morgen nochmal teste oder noch ein paar Tage warte.

Viele Grüße
Repti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2010 um 20:29
In Antwort auf ambre_12267880


hallo

Ich habe auch am 12.5 NMT und habe heute mittag getestet, Negativ! Doch ich mach dann mal die nächtsen Tage noch einen Test!

lg halte mich doch bitte auf dem Laufenden

Hoffentlich
hat wenigstens eine von uns Erfolg -alle vier wäre besser. Angeblich sollte man mit Morgenurin testen - daher lieber früh als mittags. Aber ich habe wieder nicht ausgehalten und jetzt getestet - natürlich negativ. Also abwarten

Lg und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2010 um 22:09


Ja es wäre sehr schön wenn es geklappt hätte....
Abwarten und Tee trinken,
hatte einen Frühtest vin Schlecker und da war ein weisses 2. Strich....mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 5:58
In Antwort auf ambre_12267880


Ja es wäre sehr schön wenn es geklappt hätte....
Abwarten und Tee trinken,
hatte einen Frühtest vin Schlecker und da war ein weisses 2. Strich....mal sehen

Negativ
Habe gerade getestet: negativ

Schade, ich hatte echt gehofft...drück euch weiter die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 16:58
In Antwort auf repti80

Negativ
Habe gerade getestet: negativ

Schade, ich hatte echt gehofft...drück euch weiter die Daumen!

Nur weil
der Test momentan negativ ist, heisst es nicht, dass du nicht schwanger bist. Bei manchen Frauen dauer es länger bis sich HCG aufgebaut hat und die Zuverlässigkeite der Tests liegt bei 95% nich bei 99% -nicht aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2010 um 18:49


Hallo,ich bin auch gespannt!Theoretisch hätten heute meine Mens kommen müssen, sind sie aber nicht Mein Zyklus ist immer 31 oder 32 Tage lang und heute ist der 32 Tag. War vor einer Woche beim FA und er meinte meine Schleimhaut ist hoch aufgebaut ( also gute bedingungen für ein befrutetes Ei). Hatte vor 4 Tagen PMs aber jetzt alles futsch, auser das die Brust hart ist und bei Berührungen schmerzt.
Um nicht enttäuscht zu werden, warte ich mit einem Test bis Samstag ab...

Wünsche uns allen viel Glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2010 um 19:30


Oh, nein - drück Dir die Daumen, dass es dann klappt!

Bei mir tut sich immer noch nix, bin jetzt 3 Tage drüber, aber null Anzeichen - weder so noch so - weiß auch nicht, was das bedeutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
34ssw und die übelkeit kehrt zurück
Von: senga_12775604
neu
|
12. Mai 2010 um 18:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper