Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT +1 keine Mens anzeichen

NMT +1 keine Mens anzeichen

20. Oktober 2016 um 18:49

Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier...
Ja zu meiner Frage ...
am 22.9.-24.9. hatte ich ganz normal meine Mens. und dann am 6.-7. sollte irgendwo mein Eisprung sein glaube ich bin mir da aber nicht sicher.
jetzt ist es so das ich gestern meine Periode hätte bekommen sollen aber bis jez noch keinerlei anzeichen dafür habe.. hatte jedoch vor ca. 3 tagen starke unterleibsschmerzen die sich wie die mens anfühlten war aber nicht so. nun habe ich so einen schweren kopf und irgendwie bin ich die ganze Zeit am essen. könnte es doch sein das es geklappt hat ? will kein geld rausschmeissen drum hab ich noch keinen test gemacht

Lg und Danke für die Antworten ! eure Monaah

Mehr lesen