Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nmt +1 Hcg Schon nachweisbar??? Hülfeee

Nmt +1 Hcg Schon nachweisbar??? Hülfeee

27. Mai 2010 um 9:01 Letzte Antwort: 28. Mai 2010 um 18:16

Hallo erstmal
Bin im 1. ÜZ und sollte gestern meine Mens bekommen...
Konnte es leider nicht abwarten und hab gestern sofort nen Test gemacht
Sooo nun weiss ich aber nicht ob der Test ein 50er oder 25er ist.....steht auch nirgendswo auf der Packung.......Ohhhhhh mannnn
bin sooo aufgeregt....Wollte eigentlich ab diesen Zyklus mit Clomi anfangen...was heisst 'wollte'--sollte!!
Würd aber gerne doch auf natürlichem Wege Schwanger sein...
Naja abwarten...geht aber voooolll nicht

Könnt ihr mir irgendwas sagen
Waere über jede Antwort froh
Dankeeee

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 9:04


teste doch einfach

du solltest dir aber im klaren sein, das im 1.ÜZ dein Zyklus noch nicht unbedingt regelmäßig sein muss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 9:09
In Antwort auf steffi0410


teste doch einfach

du solltest dir aber im klaren sein, das im 1.ÜZ dein Zyklus noch nicht unbedingt regelmäßig sein muss....

Hab ich ja
schon gestern-zwar abends weil ich garnicht mehr warten konnte aber der eine Strich ist sowas von deutlich:S:S
und vor 2 Tagen hab ich ja auch getestet
Kann es denn vorkommen dass es vllt im Urin noch nicht nachweisbar ist also hcg??
Weil ich gestern noch meine FA angerufen hatb und sie meinte dass ich Blutabnehmen lassen soll.....

Es ist mir bewusst dass es im 1. zyklus nicht klappen muss
Aber ich kann mir Hoffnung so schnell schön reden

Wenn das jetzt schon so anfaengt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 9:15


HCG könnte schon nachweisbar sein...
Aber wie schon gesagt wurde, ist dein Zyklus sicherlich noch nicht 100%ig regelmäßig...
Ich weiss wie hibbelig man ist!
Ich habe auch gedacht, dass ich im 1. ÜZ garantiert sofort schwanger werde, weil warum denn auch nicht!?
Und war soooooo enttäuscht...
Und als ich es echt (noch) nicht erwartet habe, hats gleich im 2. ÜZ geklappt und bin heute in der 10. SSW (9+3)!
Warum willst Du denn sofort mit Clomi anfangen??

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 9:18

Am NMT HCG
Ich hab an NMT -5 und NMT - 3 negativ getestet und am NMT dann positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 12:23
In Antwort auf coeurdelion81

Am NMT HCG
Ich hab an NMT -5 und NMT - 3 negativ getestet und am NMT dann positiv.


Hallo an alle...
Heute ist NMT +3 hab heftige Unterleibschmerzen und ab heute morgen auch RÜckenschmerzen
SST heute morgen war negativ aber trotzdem hab ich Hoffnung

War heute Blutabnahme...Werd in einer Stunde das Ergebnis bekommen....Ich glaub es ist negativ aber was solls....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 13:21


http://www.forumromanum.de/member/forum/entry.user_117045.2.1107323146.hcg_werte_urin_interessant-ukiwu_ulmer_kinderwunsch.html

Schau mal hier nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 13:37

Danke für Link aber
hab grad die Ergebnisse vom Bluttest bekommen-negativ...
Zwar ist es mein erstes ÜZ aber trotzdem ist es frustierend...
Auf zum 2. ÜZ aber wo bleiben meine Mens......
Werd dann wohl doch zur Clomi Clique rübergehen
Hoffe es wird gut...

penelope8282 du hast doch glaub ich auch Clomi benutzt oder irre i h mich?? Ich mein ich habs in den Foren gelesen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 18:16

@penelope8282
War beim FA. Sie meinte dass ich noch ca. 1 Woche auf Mens warten soll und wenn sie nicht kommen sollten, soll ich duphaston einnehmen...Naja und dann sofort ab 5. ZT Clomi...
Ich weiss nicht ob es ein Vorteil ist dass ich sofort Clomi veschrieben bekommen hab.
Mein FA meinte halt dass ich PCO hab- das Ei reift nicht genug heran...Und weil ich Kinderwunsch hab hat sie mir sofort Clomi verschrieben....Andernfalls wollte sie mir wieder die Pille verschreiben...

Ich hoffe wirklich dass es gut geht...Wie lang kann/darf man denn Clomi nehmen?? Ich hoffe wirklich dass ich es nur einen Zyklus brauch

Ich kanns kaum erwartennnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club