Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT+1!!!!

NMT+1!!!!

9. Juli 2010 um 12:52

Hey ihr Lieben,
nun is also schon ein Tag nach NMT und nix hat sich getan....is noch jemand hier, der mit mir hibbelt und sich nich sicher is ob er testen soll oder nicht???

Über Antworten würd ich mich ganz doll freuen......

LG Kruemelino

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 12:58

Sabi
ich hab dir vorhin nochmal im alten Thread geschrieben.....

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 13:17
In Antwort auf tria_12284639

Sabi
ich hab dir vorhin nochmal im alten Thread geschrieben.....

In
welchem denn???????

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 13:26
In Antwort auf rhoda_12727164

In
welchem denn???????

Hier die Kopie von meinem Text
also ich bin nicht schwanger

Das war wohl falscher Alarm von diesen blöden schei* eBay tests.

Der Test aus der Drogerie schlug nicht an.

Ich habe nun das Utrogest abgesetzt und müsste so ca. Sonntag meine Mens bekommen (durch Utro kommt die immer verspätet) und dann starten wir in den nächsten Clomizyklus... und in den ÜZ 16

Luna wäre ja eigentlich nächste Woche schon große Schwester geworden aber es solle ja leider nicht so sein.

Wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 13:32
In Antwort auf tria_12284639

Hier die Kopie von meinem Text
also ich bin nicht schwanger

Das war wohl falscher Alarm von diesen blöden schei* eBay tests.

Der Test aus der Drogerie schlug nicht an.

Ich habe nun das Utrogest abgesetzt und müsste so ca. Sonntag meine Mens bekommen (durch Utro kommt die immer verspätet) und dann starten wir in den nächsten Clomizyklus... und in den ÜZ 16

Luna wäre ja eigentlich nächste Woche schon große Schwester geworden aber es solle ja leider nicht so sein.

Wie siehts bei dir aus?

HMMM
Das tut mir leid Du.... ich hab echt die Daumen gedrückt und dachte Du hast es geschafft... fühl Dich mal gedrückt von mir.Ich wünsch Dir für den nächsten Zyklus viel Glück...
Also bei mir is es so, dass ich heute NMT+1 bin und noch keine Mensanzeichen habe, aber ich hab mich noch nich getraut zu testen, werd wohl noch bis morgen oder Sonntag warten...mal gucken....

Gefällt mir

10. Juli 2010 um 9:47

Huhu Sabi
wie siehts aus... schon getestet?

Meine Mens ist noch net da... die kommt sicher morgen... der Test war heut wieder neg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen