Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT+1 & ES+16 SS test- Pregnafix!

NMT+1 & ES+16 SS test- Pregnafix!

23. November 2009 um 15:04

Hallo ihr Lieben!!
Ich habe schon seit ES+4 etliche SS-Anzeichen.. gestern war mein NMT, aber von der Mens. noch keine Spur in Sicht!
Dafür zog es mir gestern aber echt den ganzen Tag an den Mutterbändern, das Becken entlang, die Brüste spannten fürchterlich & mir war ab und zu echt schlecht.
Nun heute, dachte ich mir dann machste einen Test!
Hab mir den Pregnafix (rosa) ausm Schlecker geholt!
Was soll ich sagen.. positiv sieht das nicht aus.
War es noch zu früh?? Soll ich ein paar Tage später nochmal testen??
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Pregnafix gemacht??

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!!

LG Nadine

Mehr lesen

23. November 2009 um 15:05

Nochwas!
Es war ein 10er..

Gefällt mir

23. November 2009 um 18:46


Hallöchen,also ich kann den Testa Med von Rossmann empfehlen,habe letzten Mittwoch 3 Tage VOR NMT getestet und da war ein Strich Am Freitag Abend habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe noch einmal getestet mit dem Facelle von Rossmann und siehe da er war auch leicht positiv!!!

Also aus meiner Erfahrung jetzt würde ich die Tests von Rossmann empfehlen oder direkt einen Clearblue Digital!!!!

LG biene & zwiebelchen 4+2

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen