Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT+1 - Clearblue Digital Negativ! Femtest hauchzarte Linie! Was sagt ihr?

NMT+1 - Clearblue Digital Negativ! Femtest hauchzarte Linie! Was sagt ihr?

22. Mai 2011 um 21:22

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und schildere euch mal meine Sorgen..

Ich habe einen sehr regelmäßige Zyklus. 28/29 Tage.
Gestern hätte meine Regel kommen sollen. Heute morgen übles Ziehen im Unterbauch, als würde es aber jeden Moment losgehen. Bis jetzt aber nichts.

Habe dann heute gegen 15Uhr einen Clearblue Digital gemacht: negativ.

Dann noch zwei Stunden später einen Femtest und da war eine zarte Linie zu sehen. Allerdings hört man ja vom Femtest immer wieder, dass er falsch-positv anzeigt.

Was meint ihr... noch Hoffnung?

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 22:36


also mein test hat bei nmt+2 erst hauchzart angeschlagen.. die clearblue schlagen glaub ich erst bei 20 einheiten an.. ich hatte einen frühtest mit 10 einheiten.. und selbst der nur hauchzart.. morgen früh mit morgenurin einen neuen und dann ab zum arzt.. am sichersten ist immer noch der bluttest.. und der war bei mir dann auch eindeutig positiv.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen