Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT+1 & CB Plus nur sehr schwach ?

NMT+1 & CB Plus nur sehr schwach ?

30. November 2017 um 15:14

Hallo, ich bin heute bei NMT+1 & der CB Plus zeigt nur ein hauchzartes "+" an. Ich hatte schon 4 FG & hab Angst das es wieder so kommt deswegen trau ich mich nicht zum FA. :/ Hatte das vielleicht mal jemand das der Test nur so leicht anzeigt & am Ende war doch alles okay ? Eigentlich müsste der doch schon schön kräftig anzeigen oder ?

Mehr lesen

30. November 2017 um 15:14
In Antwort auf eule2017

Hallo, ich bin heute bei NMT+1 & der CB Plus zeigt nur ein hauchzartes "+" an. Ich hatte schon 4 FG & hab Angst das es wieder so kommt deswegen trau ich mich nicht zum FA. :/ Hatte das vielleicht mal jemand das der Test nur so leicht anzeigt & am Ende war doch alles okay ? Eigentlich müsste der doch schon schön kräftig anzeigen oder ?

Das ist der Test..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 15:39

Ich hab bei NMT+1 einen Frühtest gemacht und der zweite Strich war so hauchdünn, dass wir uns gar nicht einig waren ob der jetzt überhaupt da ist oder nicht. Erst zwei Tage später war es dann ohne Zweifel zu erkennen. 
Nach 4 FGs ist es ja vielleicht ein gutes Zeichen, dass es diesmal ein bisschen anders ist

30. November 2017 um 15:52
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich hab bei NMT+1 einen Frühtest gemacht und der zweite Strich war so hauchdünn, dass wir uns gar nicht einig waren ob der jetzt überhaupt da ist oder nicht. Erst zwei Tage später war es dann ohne Zweifel zu erkennen. 
Nach 4 FGs ist es ja vielleicht ein gutes Zeichen, dass es diesmal ein bisschen anders ist

Danke für deine Antwort. Das macht mir etwas Mut. Ich hab jetzt noch einen CB Digi mit Wochenbestimmung da. Im Internet steht das der sehr zeitig anschlägt.. soll ich den morgen früh machen oder lieber noch warten ? Ich bin total verunsichert momentan..

30. November 2017 um 15:53
In Antwort auf

Danke für deine Antwort. Das macht mir etwas Mut. Ich hab jetzt noch einen CB Digi mit Wochenbestimmung da. Im Internet steht das der sehr zeitig anschlägt.. soll ich den morgen früh machen oder lieber noch warten ? Ich bin total verunsichert momentan..

Hab über die App geschrieben & dort wurde ich irgendwie automatisch abgemeldet

30. November 2017 um 16:24

Ich würde ja die ClearBlues sowieso lassen, die sind nicht so gut und zeigen entgegen der Werbung oft nur sehr spät an, sie haben ja auch eine sehr hohe Toleranz.
Ich würd an deiner Stelle einfach einen stinknormalen Frühtest kaufen

Frühere Diskussionen
Am Sonntag wird getestet...wer ist dabei?
Von: aprilmaedchen
neu
30. November 2017 um 14:28
Brauche ein bisschen Unterstützung
Von: 12mandelmaus34
neu
30. November 2017 um 12:54
Keine Regel, trotzdem schwanger
Von: user11460
neu
29. November 2017 um 23:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?