Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NMT 08.-11.06. Wer noch????

NMT 08.-11.06. Wer noch????

28. Mai 2010 um 9:27

Hallo an alle,
habe am 26. bzw. 27.05.10 meinen ES gehabt und habe jetzt schon sehr empfindliche Brüste. Normalerweise habe ich diese Empfindlichkeit kurt vor Mens. ICh gebe aber nicht viel darauf, weil ich im letzten ÜZ mir alle s mögliche eingebildet habe, war auch 3 Tage überfällig und dann kam die Mens. Hibbelt jemand mit???

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 12:27

Huhu
nmt10./11.6.

gestern ES+5 und hatte fettes fettes ziehen im unterbauch.
war krass solang ich mich ausgeruht hab war alles bestens aber wenn ich stress hatte oder am schaffen war zog es total.
heute ist es besser zieht noch bischen im unterbauch aber lange nciht mehr so stark. und ich muss dauernd pinkeln gehen
keine ahnung mal gucken was dalos ist.

ja und wie ich mithibbel ich bin schon seit ES total hibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 16:24

Niemand mehr????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 16:16
In Antwort auf jaynie_12836793

Niemand mehr????

Doch ich hibbel mit
Hallo Sofia,

ich erwarte meine Mens am 10.06.2010; ES war rechneriech am 26.05., aber ich hasbe das Gefühl, dass er etwas später dran war und es deshalb sehr unwahrscheinlich ist, dass es diesen Zyklus geklappt hat. heute morgen war es mir schlecht, aber das kann ja kaum Schwangerschaftsübelkeit sein... Ich drücke uns allen die Daumen und freue mich auf Austausch.

Evasch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 13:46

Hallo ihr lieben
na sagt schon wie sieht es aus??
ich bin sehr hibbelig und werde wohl morgen oder übermorgen mal nen frühtest machen
immer wieder ist mir kotzübel ab und zu ziehen im bauch.... mal sehen was geht bei euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 19:20

Huhu,
bin auch total hibbelig. Seit einer Woche rede ich mir schon alle möglichen Anzeichen ein. Letzte Woche hatte ich ständig Bauchschmerzen und ich muss ständig aufs Klo. Hab schwachsinnigerweise schon zig SST gemacht, natürlich alle negativ.
Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass ich nächste Woche nicht meine Mens bekommen werde. Kann ich eigentlich gar nicht richtig beschreiben, ich war noch nicht mal enttäuscht, als die Tests neg waren, weil ich irgendwie immer dachte, dass es halt nur eine Frage der Zeit ist, bis der erste pos ist. Total doof eigentlich, oder? Könnte ein ziemlich fieser Wochenstart werden, wenn die Mens dann anfängt.
Aber wenigstens hätte diese Achterbahnfahrt dann endlich ein Ende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 21:38
In Antwort auf danak_12746486

Huhu,
bin auch total hibbelig. Seit einer Woche rede ich mir schon alle möglichen Anzeichen ein. Letzte Woche hatte ich ständig Bauchschmerzen und ich muss ständig aufs Klo. Hab schwachsinnigerweise schon zig SST gemacht, natürlich alle negativ.
Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass ich nächste Woche nicht meine Mens bekommen werde. Kann ich eigentlich gar nicht richtig beschreiben, ich war noch nicht mal enttäuscht, als die Tests neg waren, weil ich irgendwie immer dachte, dass es halt nur eine Frage der Zeit ist, bis der erste pos ist. Total doof eigentlich, oder? Könnte ein ziemlich fieser Wochenstart werden, wenn die Mens dann anfängt.
Aber wenigstens hätte diese Achterbahnfahrt dann endlich ein Ende...

Hey herzchen
dann bist du im vorteil hatte auch fett im gefühl schwanga zu sein heute frühtest gemacht natürlich negativ... bin dann fett in ein loch gefallen. schön das du optimistisch bistne freundin von mir war frühtest acuh neg aba ez isse fett schwanga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 17:17

Ich bin auch total hibbelig!
Meine Mens sollte theoretisch am 10.6. kommen, also in 4 Tagen. Aber ich habe immer mehr das Gefühl, das es nicht passieren wird. Ich weiß nicht, ob ich mir die Symptome alle einbilde, aber die zweifel werde ich einfach nicht los... Ich weiß nicht was ich denken oder tun soll, aber mir bleibt einfach nichts anderes übrig als bis zum 10 zu warten und dann mal zu testen...

Ich drück uns allen einfach die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 19:51


heute müsste es eigentlich losgehen, und erstmal war auch nichts, aber mittlerweile hab ich schon wieder ganz fiese bauchkrämpfe. dann wohl auf ein neues...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 22:35

Nmt 13.06
Bin etwas später als ihr aber ich hibble trotzdem mit euch..

Bin auch schon total gespannt.. Aber auser das mir übel ist und ich trotzdem in mir reinhauen kann merk ich gerade nichts.. Was mich auch ganz fertig macht..

Also mein ES war ungefair am 26 oder 27.05.. War nähmlich kurz vorm ES beim FA..

Ich hoff ihr meldet was bei euch rausgekommen ist..

Vielleicht sind wir die nächsten was kugeln

Lg Alma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 20:55

Ich warte...
.. bin jetzt zwei Tage drüber und noch nichts in Aussicht. Hab ab und zu tierisches mensziehen.
Und ich hab heute abend noch einen test von clearblue gemacht, aber mal wieder negativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 14:13

Ist schon interessant...
eure Beiträge hier zu lesen. Mir geht s nämlich genauso. Mein Eisprung war 27.05-31.05.. Mein NMT wäre 14.06.

Mädels ich hab mal eine Frage an euch alle, ich kann seit paar Tagen die Venen am ganzen Körper sehen, wie stark sie unter der Haut durchscheinen. Das hattes ich bei meiner ersten SS auch, die leider mit einer FG endete.... Hat noch jemand von euch dieses SS-Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 17:57

Das ist lieb von dir...
entspannen ging ganz gut, aber eigentlich nur, weil meine mens angefangen hat und ich seitdem nicht mehr ständig dran denken muss.
Eigentlich wäre es auch eher ungeplant gewesen, aber wir hätten uns total darüber gefreut, und deshalb fängt jetzt auch das richtige Üben an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 7:48

Hab
jetzt getestet bin eindeutig negativ
das die blöden tests immer kapuut sein müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 10:45

ICH AUCH
bin seid 5 tagen überfällig.mein zyklus war noch nie länger als 27 tage.habe 2 tage nachdem ich schon überfällig war einen test gemacht.der war aber negativ.

sollte am 16.06 meine regel bekommen.habe schon seid über einer woche ein ziehen im unterleib aber mehr an den seiten.das kommt und geht ich denk mir dann : okay bekomm meine regel...aber dann ist das ziehen wieder weg.
nebenbei hab ich auch noch ne blasenentzündung
glaubt ihr ich habe noch nicht genügend hcg?oder hätte ich liebereinen FRÜHschwangerschaftstest machen sollen?
lg yasemin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest