Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nix zu sehen?

Nix zu sehen?

27. November 2014 um 18:08

Hallo ihr lieben, letze woche wurde meine ssw festgestellt via bluttest. Auf dem.ultraschall war nix zu sehen. Heute war ich wieder da und da sagte mir der arzt es wird wohl nichts werden. Es sieht noch so aus wie letze woche und eig hätte man jetzt mehr sehen müssen. Habe nur einen winzig kleine Fruchthöhle oder dottersack hab ich jetzt vergessen und nun ja man müsste eig viel mehr schon sehen. Nun hab ich so ein blödes Gefühl und konnte nur heulen bild ist mit angefügt handelt sich um die kleinere blase das dahinter ist wasser. Ach ja und in der Fruchthöhle hätte man schon längst drin was sehen mussen aber die sieht leer aus. Das bild hab ich jetzt als Profilbild. Ich bin 4+6

Mehr lesen

27. November 2014 um 18:13

Mach nich nicht allzu verrückt,
Dass schadet deiner kleinen blase. Du bist erst 4 6, das heißt du bist ja gerade mal ne knappe woche überfällig. Es kommt ja auch drauf an, wann sich die blase eingenistet hat und und und. Notfalls geh noch mal zu nem anderen fa, ich find das total doof, dass deine dir gleich so eine angst macht! Jeder körper ist anders. Kopf hoch, und versuch dich nicht zu stressen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook