Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Nix zu sehen?

27. November 2014 um 16:30 Letzte Antwort: 27. November 2014 um 16:40

Hallo ihr lieben, letze woche wurde meine ssw festgestellt via bluttest. Auf dem.ultraschall war nix zu sehen. Heute war ich wieder da und da sagte mir der arzt es wird wohl nichts werden. Es sieht noch so aus wie letze woche und eig hätte man jetzt mehr sehen müssen. Habe nur einen winzig kleine Fruchthöhle oder dottersack hab ich jetzt vergessen und nun ja man müsste eig viel mehr schon sehen. Nun hab ich so ein blödes Gefühl und konnte nur heulen bild ist mit angefügt handelt sich um die kleinere blase das dahinter ist wasser. Ach ja und in der Fruchthöhle hätte man schon längst drin was sehen mussen aber die sieht leer aus. Bin heute 4+6 probiere mal das bild in meinrr Galerie hochzuladen

Mehr lesen

27. November 2014 um 16:40

Schatzi
Warte noch mal 2 wochen ab 4:6 ist noch früh da muss man noch nichts sehen
Ab der 6. Woche sieht man mehr

Gefällt mir

27. November 2014 um 16:40


also ich finde es nicht toll von deinem fa das er solche aussagen macht. du bist doch noch sehr früh

schau mal hier, vielleicht beruhigt dich das etwas

m.urbia.de/archiv/forum/th-1687545/ultraschall-in-der-5-ssw-nichts-gesehen.html

hat dir dein fa mehrmals blut abgenommen um zu sehen ob dein hcg wert steigt?

Gefällt mir