Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nix zu hören 11+0 mit Angelsound. Normal ?? :- (

Nix zu hören 11+0 mit Angelsound. Normal ?? :- (

6. Dezember 2015 um 16:24

Einen schönen Nikolaus

Bin 11+0 und wollte mit dem Angelsound nochmal lauschen....Habe jedoch nix gehört :- (
Habe gaaaanz unten geschnallt und alle Tricks angewandt....nix...

Kennt ihr das ?
Freitag beim Doc war alles bestens

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 17:31

Huhu
Ich selber benutze diesen angelsound zwar nicht, hab aber von anderen frauen schon oft gehört das es nicht ganz so zuverlässig sein soll und man oft nichts hören kann. Das beunruhigt einen dann natürlich sofort.
Ich denke du musst dir wirklich keine sorgen machen, vorallem wenn freitag noch alles in ordnung war
Wünsch dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 17:46
In Antwort auf sunshinel1fe

Huhu
Ich selber benutze diesen angelsound zwar nicht, hab aber von anderen frauen schon oft gehört das es nicht ganz so zuverlässig sein soll und man oft nichts hören kann. Das beunruhigt einen dann natürlich sofort.
Ich denke du musst dir wirklich keine sorgen machen, vorallem wenn freitag noch alles in ordnung war
Wünsch dir alles gute!

Danke erstmal für die Antworten
8+ schon was gehört???
Wie soll das bitte funktionieren bei der Embryo Größe???
Die Gebährmutter ist so weit unten dass es unmöglich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 17:49

Mach
dir keine Sorgen, manchmal drehen die Babys sich auch weg. Hab auch ab der 11 ssw erste mal was gehört. Manchmal besser und manchmal weniger gut.
Alles Gute weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 18:17

Ichbewusstsein
Lass dich nicht anmachen Ich habe bei meinem Sohn auch schon sehr früh was gehört
Bin jetzt 8. Woche und nächste Woche kommt mein AS
Mal sehen wann sich der Bewohner dieses mal zeigt

@TE: Nur weil du noch nix hören kannst, ist's nicht unmöglich oder erfunden
Und wenn am Freitag alles gut war beim Arzt noch etwas in Geduld üben in dem Gestationsalter haben sie noch viel Platz um sich zu verstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 19:36

Nein wollte keinen anmachen !
Beruhigt Euch mal
Kann mir das nur absolut nicht vorstellen wie das gehen soll so früh. Vielleicht liegt es auch daran dass ich eine nach hinten geknickte Gebährmutter habe.

Ist übrigens meine 4. Ss
Habe den AngelSound immer viel später benutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 19:52

Ich habe
bei 11+4 das erste mal etwas gehört. Allerdings mit dem Sonoline. Ich hab mich ein bisschen durchs Netz gelesen und das Fazit ist, dass es gar nicht sooo schädlich , aber ich habe mir fest vorgenommen ihn nicht so häufig zu benutzen. ( Trotz eines vorgegangen MA und der großen Angst) Allerdings waren die letzten beiden Tage extrem anstrengend und mein Bauch immer mal wieder hart, dass ich ihn jetzt an beiden letzten Tagen doch benutzt hab. Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen dem Mini doch zuviel zugemutet zu haben....ich hoffe es War nicht zu schlimm und alles ist gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 20:03

....
Auf jeden Fall total toll wenn man so früh schon etwas hören kann das beruhigt bestimmt total

Ich versuche es in einer Woche wieder dann sollte es so langsam auch bei mir klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 21:29

Hallo Manika
Also bislang hat es keinem meiner Kinder geschadet und wenn Du kurz horchst brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Du fühlst dich ja mit der Gewissheit besser dass alles i.o. Ist und bist ruhiger und dann geht es auch Deinem Kind gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 23:46

12+4
@storchilein. Hast du es auch ab und zu täglich gehört? Das ist ja irgendwie meine Sorge. Aber die letzten Tage kann ich irgendwie nicht darauf verzichten. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 10:00

12+6
Nur um das mal zu verdeutlichen... Habe ihn benutzt Freitag, Samstag, Sonntag und Dienstag. Allerdings jeweils für max 2min. Ich hoffe ich komme wieder von dem Ding los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 10:34

Manika
bald wirst du dein Baby ganz zart spüren, dann wirst du den Sonoline eh immer weniger benutzen und wenn die Tritte deutlicher werden gar nicht mehr. Ich habe damals versucht den Angel Sound nur 1x die Woche anzumachen und wenn ich den Herzschlag gehört habe auch direkt wieder auszumachen. Wenn ich mir ganz unsicher war habe ich ihn auch 2-3 in der Woche kurz angemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangere aus Augsburg und Umgebung hier?
Von: layla_12636771
neu
8. Dezember 2015 um 9:19
Überfällig aber ssw-test negativ?!
Von: kirabo_12342369
neu
7. Dezember 2015 um 20:20
Diskussionen dieses Nutzers
ES+9 und heute bisschen frisches Blut +Mensschmerzen ...wer kennt es ?
Von: storchilein
neu
26. April um 14:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper