Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nix tut sich

Nix tut sich

13. Oktober 2010 um 23:10

Hallo ihr lieben, habe am 17.10. ET und fühle mich bis auf mein gewicht echt super. Bauch wird jetzt ab und an mal mehr knuppelhart, aber mehr nicht... bei meiner ersten tochter hatte ich vorher schon paar wehen. Mir is dann auch nachts ohne grosse vorwarnung die blase geplatzt- hoffe es klappt diemal auch so in der art. Wie war das bei eurer 2. Ss? Auch ünerraschemd o hat sich die geburt vorher angekündigt?
Das mielchen mit mila

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 23:18


Schieb mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 6:57


Hallo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 7:35

O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 9:38

Hmmmm
Keiner der mir was erzählen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 10:49

Ja
Ich merk ja nichtmal was von vorwehen... Bissl harter bauch und rückenziehen... Am sonntag hab ich ET die zweite geburt soll ja normalerweise schon fixer gehen... Ich hoffe es! Hast du schon sowas wie schleimpfropf bemerkt? Hatte das ja bei meiner eesten auch alles gar nicht... Mein zweites mädel wird ja auch schon auf 4000g geschätzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 11:34


noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 13:09
In Antwort auf sigi_12871799


noch jemand?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 13:27


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen