Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nitrit & Blut???

Nitrit & Blut???

14. Oktober 2011 um 14:20 Letzte Antwort: 14. Oktober 2011 um 18:03

Hallo

AAAAAAAAAAalso:

Im Mutterpass steht ja beim Gravidogramm

Eiweiß
Zucker
Nitrit
und Blut

und bis jetzt steht immer und überall "nicht vorhanden" da, also ein Kreis mit Strich durch =D

Beim letzten mal wurde das aber nur bei Eiweiß und Zucker eingetragen.

Weiß jemand was das jetzt bedeutet?
Meine FÄ konnt ich nicht mehr fragen die ist bis Montag im Urlaub und irgendwie interessiert mich das doch ^^

Vielen Dank

eure Nikki die bald platzt ( 37+4)

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 18:03

...
Heyhey...

Das bedeutet nur, dass du bei der letzten. Untersuchung Nitrit und Blut im Urin hattest... Wenn nix dagegen unternommen wurde von deiner Fa, dann ist nicht schlimm... Das sind so mini Mengen an Blut -> der Combur-Test also das Teststäbchen das in dein Pipi gehalten wird schlägt schon bei den kleinsten Mengen an... Also kein Grund zur sorge. Jetzt war ja dann alles wieder ok.

Ach, Nitrite sind Abbaustoffe des Körpers...


XXX Schmitti mit Murmel 13+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen