Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nippelspiele zur wehenanregung??

Nippelspiele zur wehenanregung??

9. Dezember 2009 um 10:04

Hey meine Hebamme war gestern da und meinte das ich das machen soll.hat davon schon mal jemand gehört und Erfahrungen? Sie sagte auch auf gar keinen Fall einen wehen Cocktail da hätte sie schon eine ganz schlimme Sache erlebt.und zwar das die wehen so stark waren dass sie nur noch einen ks machen konnten und das baby es trotzdem nicht mehr geschafft hätte.

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 10:20

Danke
Für eure antworten.fand das auch sehr merkwürdig.dein Programm hab ich schon nach einen Spaziergang drin.lol.6 Stockwerke runter runde um block Stockwerke wieder rauf.so verschwitzt dass ich baden muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 10:23

...
Doch, ich hab das schon gehört!
Das hat meine Hebamme auch gemeint,stimmulierte Nippel können Wehen auslösen!

Hab mal gelesen man muss irgendwie 1Minute die Brustwarzen stimmulieren und dann eine 3 minütige Pause einlegen und dann nochmal 1 Minute stimmulieren!
Dann kann es aber noch bissel dauern, bis sich Wehen einstellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest