Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nimmt man in der 2. Schwangerschaft mehr zu?

Nimmt man in der 2. Schwangerschaft mehr zu?

20. August 2010 um 21:33 Letzte Antwort: 20. August 2010 um 22:29

Hab ihr mehr an Gewicht in der 2 Schwangerschaft zugelegt und wie war es mit dem Bauch? Wächst der schneller oder nicht?
Lg

Mehr lesen

20. August 2010 um 21:39


Bin erst in der 16. SSW, aber bisher habe ich weniger zugenommen als in der 1. Schwangerschaft, einfach weil ich zum Glück nicht diesen fiesen Schokoladen- und Eisheißhunger habe ... Mein Bauch wächst aber deutlich schneller als bei der ersten Schwangerschaft.

Gefällt mir
20. August 2010 um 21:58

Bei mir
ist es genau gleich wie in der ersten SS. Hatte insgesamt 10 kg zugenommen. Jetzt bin ich in der 38.SSW und habe 9,5 kg zugenommen. Ich denke es wird das gleiche Endgewicht werden. Keine Angst, warum sollte man in der 2. SS mehr zunehmen?

Gefällt mir
20. August 2010 um 22:29

Ich
habe in der zweiten Ss gleiches Gewicht gehabt wie in der ersten. Nur der Bauch ist eher gewachsen wie auch jetzt in meiner dritten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen