Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nimmt einer von euch JODETTEN DEPOT????

Nimmt einer von euch JODETTEN DEPOT????

9. Mai 2007 um 11:01 Letzte Antwort: 9. Mai 2007 um 13:40

hi hab mal ne frage an euch.
nimmt einer von euch auch jodetten depot?mir wurden die tabletten von meiner FA empfohlen und nimm die seit der 12.SSW.jetzt hab ich allerdings unterschiedliche meinungen im internet darüber gelesen und auch sonst hat die niemand in meiner umgebung genommen.hatte meine FA extra nochmal gefragt und sie meinte das sei ein gängiges produkt für die SS.Wie sieht es bei euch aus?und wie lange habt ihr folsäure genommen?auch bis zur 12.SSW?

würde mich über erfahrungsberichte von euch freuen da ich jetzt schon echt unsicher bin.

lg loveday(20+6)

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 13:40

Hallo,
also ich hab die Jodetten wegen meiner Schilddrüse schon seit Jahren einmal die Woche genommen. Als ich schwanger wurde, habe ich auf Rat meiner FAin damit aufgehört und bin auf Folio umgestiegen, da ist auch Jod drin. Komisch, dass Deine FAin die Dir verschrieben hat. Hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gehört. Frag doch beim nächsten FA-Termin nochmal nach.

LG Sabrina (33. Woche)

Gefällt mir