Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nierenstau...Schmerzen...37.SSW

Nierenstau...Schmerzen...37.SSW

19. Oktober 2007 um 13:23 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 13:32

Hey...bei mir wurde in der 33.SSW ein beidseitiger Nierenstau 2 festgestellt! Hatte höllische Schmerzen da auch noch ein Blaseninfekt dabei war, dieser wiederum Wehen auslöste! Der Infekt wurde dann mit einem Antibiotikum behandelt und ging zurück...nach ca. 2 Wochen wurden dann auch die Schmerzen besser und ich konnte wieder etwas entspannen die letzten 2 Wochen...! Montag hatte ich dann einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle und der Arzt sagte zur mir das wir ja jetzt die 37. SSW erreicht haben und ich ab nun jederzeit kommen kann um die Geburt einzuleiten oder um einen Kaiserschnitt zumachen (wenn die Schmerzen des Nierenstaues eh schon so heftig sind)...ich dachte mir nur...NEIN ich schaffe das jetzt den Rest auch noch! Seit gestern plötzlich sind die Schmerzen wieder ziemlich stark...wenn ich auf der Toilette war stöhne ich vor Schmerzen...es gibt richtige Schläge in meine Nieren! Ich bin soooo unsicher was ich nun machen soll....soll ich das Kleine früher holen lassen??? Ist es in der 37. SSW (36+3) noch ein großes Risiko für mein Schatz??? Bitte um Hilfe!!!

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 13:32

Bitte...
brauche dringend Rat!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers