Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nierenstau!! hatte fruchtwasseruntersuchung

Nierenstau!! hatte fruchtwasseruntersuchung

10. Mai 2011 um 21:55 Letzte Antwort: 10. Mai 2011 um 22:27

hallo

bei meinem baby wurde ein nierenstau festgestellt wurde sofort in eine klinik geschickt dort wurde eine fruchtwasser untersuchung gemacht... sie müssen mich natürlich aufklären aber es kann schon sein das baby emma behindert wird, ich habe eine scheiss angst
wer hat erfahrungen damit bitte melden
lg
ach ja bin 22 ssw

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 22:21

Danke
das ist sehr lieb von dir danke ich lese grad das ganze internet durch und scheint wohl doch häufiger vorzukommen aber michhat diie fruchtwasser untersuchung angst gemacht auch das sie noch einen arzt dazu holte! sie meinte schon seihen die chromosome in ordnung muss das alles net schlimm sein, ich hoffe sehr das sie passen! sie sagten zu mir wenn die chromosome net stimmen kanns ein mongoloid werden und ich hätte eine woche zeit das baby abzutreiben da denkst natürlich gleich das schlimmste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2011 um 22:27

Ja
mach ich vielen dank für deinen zuspruch ich denke ziemlich positiv nur leider meint es mein schicksal meistens net so gut mit mir ic h hoffe diesmal ist es auf meiner seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper