Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nierenstau,harnleiterschine & sex

Nierenstau,harnleiterschine & sex

22. Juli 2015 um 13:57

hallo ich hab seit ca 1,5 wochen eine harnleiterschiene weil ich eine rechtsseitigen nierenstau hatte nun geht es mir jetzt wieder gut und ich wollte wissen ob jemand Erfahrung mit Der harnleiter schiene erfahrung zum Thema sex hat ? kann die dabei verrutschen oder sonst was? fühlt es sich irgendwie anders an? danke im voraus lg. Nera und baby 28+2

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 14:44


Ich hatte damals Sexverbot....weiß aber nicht, ob das trotzdem "geht", wir waren damals brav.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Junge werdene mütter 15-18?
Von: nera2210
neu
27. April 2015 um 18:52
Teste die neusten Trends!
experts-club