Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nierenstau beim Ungeborenen

Nierenstau beim Ungeborenen

18. Oktober 2016 um 10:12 Letzte Antwort: 24. November 2016 um 16:46

Hallöchen ihr Lieben 
Ich bin in der 23 ssw und wir bekommen einen jungen, uns wurde beim Ultraschall gesagt das die nierenbecken leicht gestaut sind! Was kein Grund zur Sorge wäre, aber das Risiko zum downsympdrom erhöht!

Wer kann mich beruhigen? 

Mehr lesen

18. Oktober 2016 um 19:55
In Antwort auf darcey_12063616

Hallöchen ihr Lieben 
Ich bin in der 23 ssw und wir bekommen einen jungen, uns wurde beim Ultraschall gesagt das die nierenbecken leicht gestaut sind! Was kein Grund zur Sorge wäre, aber das Risiko zum downsympdrom erhöht!

Wer kann mich beruhigen? 

Schieb 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2016 um 3:12

Hallöchen ihr Lieben 

Wer kann mich beruhigen? 

Hallo Dasy,

leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich damit keine Erfahrungen habe... aber du könntest ja mal im Forenarchiv nachsehen, ob es bereits ähnliche Einträge gibt?

Tut mir echt Leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann... und echt blöd, dass sich hier sonst auch niemand meldet

19. Oktober 2016 um 8:24
In Antwort auf catarianigra

Hallo Dasy,

leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich damit keine Erfahrungen habe... aber du könntest ja mal im Forenarchiv nachsehen, ob es bereits ähnliche Einträge gibt?

Tut mir echt Leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann... und echt blöd, dass sich hier sonst auch niemand meldet

Danke, lieb von euch 

19. Oktober 2016 um 11:11

Also ich habe zwar keine Erfahrung damit, so wie ich das verstehe, was im Netz darüber zu finden ist, musst du dir erst mal keine Sorgen machen, weil es ziemlich viele andere Ursachen gibt. Dass du beunruhigt bist, kann ich aber verstehen. Mach weitere Tests, wenn du das möchtest. Und ansonsten würde ich mich davon nicht so stressen lassen. Alles Gute!

19. Oktober 2016 um 11:38
In Antwort auf schilli12

Also ich habe zwar keine Erfahrung damit, so wie ich das verstehe, was im Netz darüber zu finden ist, musst du dir erst mal keine Sorgen machen, weil es ziemlich viele andere Ursachen gibt. Dass du beunruhigt bist, kann ich aber verstehen. Mach weitere Tests, wenn du das möchtest. Und ansonsten würde ich mich davon nicht so stressen lassen. Alles Gute!

Ja fällt einen sehr schwer sich keine großen Gedanken darüber zu machen!  Die ärztin meinte das es viele Jungs betrifft! 

24. November 2016 um 2:07

Hallöchen ihr Lieben 

Wer kann mich beruhigen? 

Hallo dasy
Darf ich vorsichtig fragen, ob es bereits etwas Neues gibt? Hast du zwischenzeitlich vielleicht sogar den Harmonytest gemacht?

24. November 2016 um 16:46
In Antwort auf catarianigra

Hallo dasy
Darf ich vorsichtig fragen, ob es bereits etwas Neues gibt? Hast du zwischenzeitlich vielleicht sogar den Harmonytest gemacht?

@cata
Ich hatte viele Gespräche darüber!  Mir wurde gesagt, das Behinderungen ausgeschlossen sind,da es keine Auffälligkeiten dazu gäbe!  
Habe bald wieder Ultraschall, da schaut man nach ob der "stau" noch da ist bzw nicht schlimmer geworden ist! 

Teste die neusten Trends!
experts-club