Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Nierenstau 4.Grades- was habt ihr gemacht

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2008 um 20:05
P
psyche_12928493
06.10.08 um 12:23

Hallo zusammen,
juhu, mal wieder ein neues Problem!

Ich hab seit Freitag kollikartige Rückenschmerzen rechts, war aber soweit oben an den Schulterblättern, das ich dachte es könnt nicht die Niere sein.
Heut war ich beim FA und es handelt sich doch um eine Nierenstauung rechts 4. Grades.
Urin wie immer mit Leukos usw. voll, ist aber auch ohne SS normal bei mir.
Meine Fa meinte, ich wäre damit noch 1mm unter der Grenze einer Schienung.
Soll viel links liegen und viel trinken, b. Bedarf Parcetamol nehmen, Wärme und Ruhe.

Was hat euch noch gut geholfen???

Verena und Krümel 34+4

Mehr lesen

Y
yelena_12119032
06.10.08 um 12:38

Ich hatte einen am Ende
und habe Buscopan plus genommen bzw. dann später auch Antibiotika wegen einer infektion durch den Stau. Lag immer auf der nicht gestauten Seite. War echt schlimm...

Eigentlich hat mir nur das Antibiotika geholfen.


lg
Evelyn

Gefällt mir

P
psyche_12928493
06.10.08 um 17:51

Vielleicht
kennt das noch jemand???

Gefällt mir

A
aaren_12836051
06.10.08 um 17:54

Mensch maus
was machst dudenn wieder??? gibt er dir nix entkrampfendes? Buscopan oder sowas?? Sieh zu das du wieder auf die Beine kommst, mensch das tut mir jetzt echt leid. DAs wir aber auch immer weider was haben... ich denk an dich und drück dir die Daumen das es dir bald besser geht.

Wärme ist gut, und Ruhe sowieso, versuch durchzuhalten, nimm aber auch para und denk nicht das du so da durch musst...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mona_12240289
06.10.08 um 19:59

Huhu
naja was man da dagegen noch tun kann ist eine gute Frage, denn ich habe diese schiene vor 5 Wochen bekommen ist nicht so dolle.
Viel, viel trinken und viel liegen, dass ist echt wichtig!
Ich hatte die schmerzen auch nicht da wo die Niere ist und kam nicht auf die Idee....in der schwangerschaft ist das wohl alles möglich!

Wünsche ne Gute Besserung!

Loja 36.Ssw

Gefällt mir

P
psyche_12928493
06.10.08 um 20:05

Hi Loja
also ist die Schiene auch keine wirkliche Lösung?
Will diese SS eigentlich noch ohne eine hinter mich bringen, wenn es möglich ist.
Ich trink eh schon wahnsinnig viel, 4l am Tag, mehr geht einfach nicht mehr!
Mit Wärme ist es echt am Besten auszuhalten und links liegen, wobei mir da immer recht bald mein Ischias einen Strich durch die Rechnung macht!
Oh Mensch, hoff einfach das Krümel sich so in 3 Wochen auf den Weg macht und damit die Geschichte dann ausgestanden ist!

Alles Gute dir!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers