Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nierenstau 1. grades - wer von euch hatte das schon?!

Nierenstau 1. grades - wer von euch hatte das schon?!

14. Dezember 2010 um 22:29 Letzte Antwort: 15. Dezember 2010 um 8:13

Huhu Mädels,

hab heut erfahren das ich auf der rechten seite ein nierenstau 1. grades habe, wer von euch hatte das schonmal?!
Und was kann man dagegen tun dass es besser wird?!
Schadet es in irgendeiner art dem baby?!

Lg Marina Luca Joel inside 33 4

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 22:35


Nierenstau 3. Grades *verneig* es ist ziemlich nervig, mir wurde sogar angeboten so eine Schiene legen zu lassen, aber ich werd jetzt die letzte zeit auch noch aushalten!

Ich hoffe für dich das es nicht schlimmer wird

LG Kirschi 34ssw

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 22:56

Hatte auch einen(keine Ahnung welcher Grad)
und zwar in der 38./39.SSW bei meinem ersten Kind. Schön war was Anderes. Ich hatte starke Schmerzen,gegen die nichts mehr geholfen hat. Hab dann noch eine Niereninfektion bekommen und musste Antibiotika nehmen...dann ging es mir besser. Wie unten schon geschrieben. Trotzdem trinken...nicht auf der gestauten Seite liegen usw.

Dem Baby schadet das nicht...aber für einen selbst ist es halt nicht so schön.

Hoffe ich bleibe beim 2ten verschont.

lg
Evy+Nico+Baby 36.SSW

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 22:59


Danke für eure Erfahrungen, ich mach mir halt doch Sorgen aber das liegt wohl daran das es meine erste SS ist und ich halt da übervorsichtig bin

Verschwindet sowas denn wieder oder bleibt das auch nach der Schwangerschaft?

Gefällt mir
15. Dezember 2010 um 5:43


Guten morgen Mädels,

ja ich werde mein Bestes geben und eure Tipps auf jeden fall anwenden. Hoffe das verschwindet aber auch irgendwann wieder, sind ja doch manchmal höllische Schmerzen.


LG Marina + Luca Joel inside 33+5

Gefällt mir
15. Dezember 2010 um 6:32

Nach der SS geht das wieder
weg,sobald das Kind runter ist vom Harnleiter.

lg

Gefällt mir
15. Dezember 2010 um 7:51

Hallo
ich bin jetzt in der 11 ssw und habe einen nierenstau 3 grades rechts!!!


ist jetzt aber seit 5 tagen wieder besser lieg auf der linken seite trinke viel und stell mich wenn es zieht auf den vierfüsslerstand und beweg mich in dieser stellung auch so kann angeblech der urin besser abrinnen ich hab das gemacht mir hat es geholfen!!!

naja ich hab auch noch 29 wochen vor mir ich hoff ich komm gut rüber!!!


glg und alles gute

Gefällt mir
15. Dezember 2010 um 8:13


Gut, danke für eure Tipps. Dann werde ich wohl die nächsten Wochen auch noch durchstehen bis mein Kleiner endlich da ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers