Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nierenschmerzen???

Nierenschmerzen???

18. April 2011 um 8:08

Brauche kurz Hilfe.

Seit gestern späten Abend habe ich auf der rechten Nierenseite einen stechenden Schmerz.Fühlt sich an als wenn mir jemand ein Messer da rein rammt.Dauert vielleicht so 3 Sek und kommt ganz unterschiedlich häufig. Lag gerade auf der rechten Seite und da war es ganz schlimm. Habe mich jetzt umgelegt,jetzt wird es langsam besser. Was kann das sein. Fühlt sich vielleicht ein Nierenstau so an?

Glg Lilli 31ssw

Mehr lesen

18. April 2011 um 8:54

Hallo
könnte wirklich ein nierenstau sein. hab rechts einen stau zweiten grades und es tut schon weh wenn ich zu lang auf der seite liege. fühlt sich bei mir stechend und ziehend an. ich pack mir dann immer eine wärmflasche dahin und es wird besser. sprich mal deinen fa drauf an!

lg rainbowgirl und babygirl 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper