Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nierenschmerzen auf der linken Seite

Nierenschmerzen auf der linken Seite

26. April 2007 um 13:55 Letzte Antwort: 26. April 2007 um 14:06

Hey ihr Lieben,

vielleicht wisst ihr wovon das kommen kann??

Bin heute Nacht um 2Uhr mit total schlimmen Nierenschmerzen aufgewacht. Hatte die aber nur auf der linken Seite. Ich konnte nicht mehr auf dem Rücken liegen und links ging auch nicht. Hab mich bis heute Morgen um 6 Uhr damit gequält bis es besser geworden ist. Jetzt spür ich noch ein leichtes ziehen. Hatte dazu auch mal wieder meine Wehen,wie jede Nacht...aber die waren nur halb so schlimm wie das.

Könnte es das Baby sein,welches irgendwie blöd gelegen hat und mir auf die Niere gedrückt hat oder eine Infektion?? Oder kann das von den Wehen kommen? Sonst fehlt mir ja nichts...kann auch Pipi machen ohne Probleme.

Ich hoffe ihr wisst Rat

lg
Evelyn
38.SSW

Mehr lesen

26. April 2007 um 14:00

Oh...
ruf lieber gleich mal bei deinem arzt an oder fahr hin... mit nierenschmerzen sollte man nicht spassen.. vllt. ist es ja wirklich was harmloses aber besser ist immer, wenn man das abklären lässt.. .eine bekannten von mir hatte jetzt erst einen nierenstau und das war ganz schön heftig... ich hab irgendwo gelesen, dass das gegen ende der schwangerschaft auch passieren kann!

ich musste auch mal zum nierentest, weil der verdacht bestand, dass die eine niere nicht richtig "siebt" und ich hatte sonst auch keine beschwerden (also mit pipi machen und so)..

lieber einmal zu viel als einmal zu wenig beim arzt gewesen!

gute besserung und liebe grüsse

Gefällt mir
26. April 2007 um 14:06

Hi Evelyn
Ich hatte auch vor rund 3 Wochen eine rechtsseitige Nierenquetschung. Also schlafen ging garnicht mehr. Zuerst dachte ich es wären rückenschmerzen. Und nach ner urinprobe hat sich herausgestellt, das sich da Bakterien angesammelt haben. 2. Grades!!!!
Ich musste Antibiotika einnehmen -> Amoxicillin. Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich durchchecken. Du bist ja auch viel weiter als ich.

LG Suzilara 28 ssw.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen